GTA5 "Scripter"

  • Hey Breadfish , wie man am Titel erkennen kann suche ich ein Projekt indem ich als Scripter mitwirken kann.



    Ich möchte es kurzfassen , ich heiße Burak bin derzeit 20 Jahre alt(27.07) . In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport & ebenso verbringe ich sie an dem PC. Weder das Arbeit im Team noch das alleinige Arbeiten bereiten mir Schwierigkeiten,
    ebenso habe ich kein Problem damit , mich in einen Team zu integrieren & Ideen sowohl auch Verbesserungen beizutragen. Zudem bin ich ehrlich ,das passt manchen vielleicht nicht
    da Sie sich auf eine Art "angegriffen" fühlen.



    Ich war ca. 4 Jahren in der SAMP Szene unterwegs & in dieser Zeit habe ich mir viel über SAMP angeeignet,
    zudem das Modden von Skins, Scripten auf Basis von PAWN.(vllt kennen mich ein paar YT: TheSaboh)
    Ebenso habe ich viele Eindrücke sammeln können , was mir den Vorteil bringt das meine Idee für System sehr weit reichen.
    Nun hat mich wieder die Lust gepackt & somit habe ich beschlossen mich im Bereich GT:MP weiter zu entwickeln, was mir bis dato auch gelungen ist.
    Grundsysteme sind schon vorhanden ( Haus etc. auf MySQL basis) , dennoch möchte ich mich gerne einen professionellen Projekt anschließen.
    Somit sollte das Projekt verschiedene Mitglieder vorweisen , die in Bereich wie PHP, HTML , JQuery gut informiert sind, den meine Arbeit besteht nur
    im Bereich C# + Java , dennoch wird für die Entwicklung auch Personen mit den genannten Bereichen benötigt.




    Das Projekt sollte kein 0815 Projekt sein & klare Vorstellungen haben was sie erreichen wollen & wie!
    Ebenfalls sollten diese Ziele professionell erreicht werden , wie es bereits im Titel beschrieben wurde.


    Scheut euch nicht weitere Fragen zu stellen !