40€ Im Monat als Schüler verdienen?

  • Er braucht scheinbar einen Nebenjob für 50€ im Monat und will sich ein PC für maximal 2.000€ kaufen. Das ist das Problem. :)

    hat euch das zu jucken? Du hast doch keine Ahnung ob er Rücklagen hat oder eine Ratenzahlung bevorzugt - und im Endeffekt hat euch das auch nicht zu interessieren. ;)

  • hat euch das zu jucken? Du hast doch keine Ahnung ob er Rücklagen hat oder eine Ratenzahlung bevorzugt - und im Endeffekt hat euch das auch nicht zu interessieren. ;)

    Ja ich habe wirklich vor mir einen Pc von 2-2,4k zu kaufen. Ich habe mich mit 2 Kollegen zusammen geschlossen und vereinbart das wir Alle einen Minijob auf 450€ Basis Annehmen und alles auf ein Konto laufen lassen. Von dem Geld kaufen wir Nach und Nach jeder seinen eigenen Pc. Wir finden es geht schneller & man ist Motiviert das Länger durchzuziehen, zumal geht dies also finden wir Viel Schneller.

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

  • Ist nicht nur Klug sondern auch lobenswert wenn das wirklich durchgezogen wird bis zum Schluss.
    Auch wenn deines ( @Pascal_Vegas ) vermutlich nur Ironie war meine ich es total ernst.

    Von dem Geld kaufen wir Nach und Nach jeder seinen eigenen Pc. Wir finden es geht schneller ...


    Demnach bekommt jeder seiner Freunde ein PC Sie arbeiten als Team.
    Leider gibt es hier nur noch haufenweise Egoisten die an sich nur denken.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Beitrag von RDJ ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().
  • Sehr klug, den Computer von seinen Freunden "finanzieren" zu lassen. Wäre ja blöd wenn jeder gerecht das Geld bekommt was ihm zusteht.

    & wo ist dein Problem?
    Wir machen es so und Ende ^^

    Ist nicht nur Klug sondern auch lobenswert wenn das wirklich durchgezogen wird bis zum Schluss.
    Auch wenn deines ( @Pascal_Vegas ) vermutlich nur Ironie war meine ich es total ernst.


    Demnach bekommt jeder seiner Freunde ein PC Sie arbeiten als Team.
    Leider gibt es hier nur noch haufenweise Egoisten die an sich nur denken.

    btw. Danke wenigstens einer Der es Versteht :)

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

  • Geh Rasenmah

    Es gibt Portale, auf denen Männer/Frauen Geld für Geschlechtsverkehr anbieten. Kannst gutes Geld damit verdienen, musst einfach aufpassen.

    Gib ma Link jau


    --


    Habe bevor ich angefangen habe meinem Land zu dienen ( <3 ) einen Nebenjob als "Pizzataxi" gemacht.
    Hat mir extrem viel Spaß gemacht, meine Fahrskills als Fahranfänger damals verbessert, gut Geld verdient und manchmal paar Kontakte geknüpft ;)
    Kann ich dir nur empfehlen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wird nicht Passieren ^^

    ok, was wenn der 1. seinen PC hat und arbeitsunfähig wird oder stirbt?
    Wake up, sheeple!
    Das hier ist nicht Spiel das Leben, wo man nicht anders kann als zu gewinnen.

  • ok, was wenn der 1. seinen PC hat und arbeitsunfähig wird oder stirbt?
    Wake up, sheeple!
    Das hier ist nicht Spiel das Leben, wo man nicht anders kann als zu gewinnen.

    Lächerlich ^^ keine ahnung ob ihr den anderen nichts Gönnt.. oder einfach alles nur schlecht reden Wollt.


    Trotzdem Danke an alle die Sehr Hilfreiche & Gute ideen vorgeschlagen Haben :)

    Mit Freundlichen Grüßen <3
    6108919468.png

  • Das einzige was ich schlechtreden will ist eure fehlende Geduld.
    Das ist wahrlich lächerlich.

  • Was hat das mit Geduld zutun ?
    Wenn wäre es eher genau anders herum der Fall.
    Zu dem kann dich genauso ein Bus oder Auto morgen alleine Überfahren oder besser in dem Monat wo man das gesparte Ziel erreicht hat.


    Urteilen über andere ohne jegliches Grundwissen über der Person oder die Personen dahinter zu haben.
    Jop das ist nicht Spiel des Lebens definitiv.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ok, was wenn der 1. seinen PC hat und arbeitsunfähig wird oder stirbt?Wake up, sheeple!
    Das hier ist nicht Spiel das Leben, wo man nicht anders kann als zu gewinnen.

    oh man... du hast recht, man sollte das am besten vertraglich regeln und juristisch prüfen lassen... du Klischeedeutscher... unglaublich. :rolleyes:

    Wegen den PC's: Was macht ihr denn, wenn der 1. seinen PC hat und einfach seinen Job kündigt? Bisschen Naivität steckt ja auch schon dahinter ^^

    mein Beileid, dass du wohl nie in den Genuß einer echten Freundschaft gekommen bist. ;(

  • Guten Tag Community,
    Ich wollte einfach mal Fragen wie Habt ihr oder wie Verdient ihr als schüler nebenher ein Bisschen Geld, es muss nicht viel sein aber 50€ wären Gut.
    Habt ihr Tipps Außer z.B. Zeitung austragen da es Hier keinen Zeitungs Jobs gibt bei uns im Dorf ^^
    Wäre Vllt. mal intressant.
    Danke :)


    Um das geht es übrigens in diesem Thema hier. Wie er/sie seinen Computer finanzieren kann euch doch völlig egal sein. Im Endeffekt ist es sein Problem und nicht eures, also startet hier nicht unnötige Diskussionen.

  • DER HANDEL DER VORGESCHLAGENEN INVESTITIONSARTEN IST HOCHSPEKULATIV KANN ABER NICHT DEN EINGEZAHLTEN BETRAG ÜBERSTEIGEN. BEVOR MAN SICH FÜR EINE INVESTITION ENTSCHEIDET SOLLTE MAN AUF EIGENINITIATIVE INFORMATIONEN EINSAMMELN UND SICH AUF SEINE EIGENE MEINUNG BESCHRÄNKEN. DER GEWINN RICHTET SICH NACH DEM BITCOIN / ETHER / usw. (JE NACH INVESTItON) KURS. JEDE PERSON IST FÜR SICH SELBER VERANTWORTLICH. ICH TRETE ZURÜCK VON JEGLICHER HAFTBARKEIT.

    Unter aktuellen Umständen ist der Bitcoin wieder verdammt interessant geworden.


    Solltest du etwas Geld übrig haben könnte man versuchen in die Firma http://www.genesis-mining.com zu investieren.


    Es handelt sich hier um ein langfristiges Investment. Unter aktueller Berücksichtigung des Kurses hat man das Geld innerhalb von ca. einem Jahr raus.
    Ich habe das 30 USD Paket getestet und tägliche Auszahlungen finden statt.


    Investiert man ca 1000 Euro so erhällt man pro Tag etwas weniger als 4 Euro zurück. Der Dienst ist "Lebenslang", in Anführungszeichen, da der Vertrag ausläuft, sobald die Firma nicht mehr profitabel Bitcoins minen kann,



    Wieso ich in Dash auszahlen lasse, ist eine andere Sache worauf ich nicht näher eingehen möchte.


    WICHTIG:


    Der BTC hat in den letzten 5 - 6 Wochen etwa 1000 USD an Wert gewonnen. Nach starken Bewegungen folgt meist eine Korrektur, in diesem Fall (short) nach unten.




    DER HANDEL DER VORGESCHLAGENEN INVESTITIONSARTEN IST HOCHSPEKULATIV KANN ABER NICHT DEN EINGEZAHLTEN BETRAG ÜBERSTEIGEN. BEVOR MAN SICH FÜR EINE INVESTITION ENTSCHEIDET SOLLTE MAN AUF EIGENINITIATIVE INFORMATIONEN EINSAMMELN UND SICH AUF SEINE EIGENE MEINUNG BESCHRÄNKEN. DER GEWINN RICHTET SICH NACH DEM BITCOIN / ETHER / usw. (JE NACH INVESTItON) KURS. JEDE PERSON IST FÜR SICH SELBER VERANTWORTLICH. ICH TRETE ZURÜCK VON JEGLICHER HAFTBARKEIT.


    Edit: Quellen der Bilder: Lokaler Rechner / Chartsoftware Anbieter ist TradingView.com

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianW () aus folgendem Grund: Bildquellen