Name geklaut ?

  • Moinsen Community,


    mir ist heute Nacht etwas echt lustiges untergekommen :D
    Und zwar habe ich mitbekommen das jemand auf einem SAMP-Server meinen Namen als Scripter benutzt :D
    An sich ist es mir ja egal nur was das lustige ist, ist das er sogar die gleiche Schreibweise nutzt und co.


    Wem von euch ist dies ebenfalls passiert und wie seit ihr damit umgegangen ?
    Noch was, habe ein Gewerbe mit diesem Namen laufen, theoretisch kann ich da ja rechtlich vorgehen stimmts ? :D Machs natürlich nicht damit die kleinen Kiddys aus dem Projekt nicht anfangen zu flammen aber sollte mal mit dem Namen "Sch...." gebaut werden kann ich da schon was machen stimmts ?


    Grüße euch und einen wunderschönen, sonnigen Tag euch allerseits. <3

  • Beitrag von KEVAPL ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().
  • Beitrag von ExTaZZe ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Wenn es dich nicht stört gibt es kein "eigentlich".
    Namen sind halt Rudeltiere.


    Wenn andere natürlich scheiße damit veranstalten kann es halt leider passieren.


    Aber das sollte einen egal sein da Deine Freunde oder die Personen, mit denen Du arbeitest, wissen und merken werden, dass Du diese andere Person gar nicht bist.
    An einfachsten geht das natürlich wenn du oft im TeamSpeak bist mit Ausnahme er hat sogar deine gleiche Stimme ^^.


    Mit Vorurteilen über andere Personen obwohl nicht jeder Daniel,Max etc. gleich ist nur wegen den selben Namen oder anderes muss man halt leider rechnen.
    Ist halt auch ein Teil von typisch Mensch :D

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Stimmt alles :D "eigentlich", konnte es mir nicht verkneifen.


    Das lustige ist ja, das mir gegen 3 Uhr morgens ein Kollege geschrieben hat (mit dem ich gerade am planen und aufbauen, neuer Projekte bin), das ich angeblich bei diesem Projekt mitwirke, nachdem ich mir dann dort nen Account mit "ExTaZZeDerEchte" gemacht habe, nen Post geschrieben habe, dieser gelöscht und mein Account gesperrt wurde da die keine Rechtfertigung dafür hatten, ich ziemlich drüber lachen musste :D


    Wollte nur mal eure Geschichten so hören falls wer eine hat und schönen Tag dir <3

  • Beitrag von Mr.Sanchez ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().
  • Und praktisch vor Gericht verlieren, ja.
    Mein Name wurde auch schon geklaut, aber wen juckts.
    jeder 9. Ire heißt Shain.
    Grüße an Shain Jr. und shaiN gehen raus.

    Das mit dem rechtlichen lassen wir jetzt :D
    Wie kommst auf dass, das jeder 9. Irre Shain heißt ? haha


    Du kannst dich ja auch nicht Cheeseburger nennen und McDonalds verklagen lol.
    Nimm es doch als "Ehre" das sie dich faken.

    Muss ich auch wohl :D Meinen Account kennt der ein oder andere und falls es mal dazu kommt und jemand glaubt ich sei der Fake muss nur mal auf mein Erstellungsdatum schaun.



    Grüße euch beide <3

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das mit dem rechtlichen lassen wir jetzt :D Wie kommst auf dass, das jeder 9. Irre Shain heißt ? haha

    Ire, nicht Irre.
    Shain ist ein irischer Name.

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().