iPhone 6s Plus - Snapchat Frontkamera Zoom

  • Moin, habe mir ein iPhone 6s Plus gekauft und hab erstmal Snapchat drauf instaliert, nun hab ich ein Problem, es funktoniert alles gut nur bei der Frontkamera wird sie automatisch die ganze Zeit reingezoomt ohne das ich will und ich kann nicht raus zoomen, hab schon auf gegooglet woran das liegen könnte, finde aber nichts, also wollt ich hier mal nach fragen

  • Bei der Normalen Kamera "App" Zommt sie aber nicht ran oder?
    Eventuell Snapchat neuinstallieren, wenn dies nicht hilft würde ich iOS neu rauf Spielen, spricht Wiederherstellen.
    Es sei denn du hast eine Jailbreak fähige Version wo du dein Jailbreak rauf spielen willst.


    Edit:
    Wenn selbst aber eine Wiederherstellung nicht hilft, wäre ich selbst Ratlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Fancy ()

  • Bei der Normalen Kamera "App" Zommt sie aber nicht ran oder?
    Eventuell Snapchat neuinstallieren, wenn dies nicht hilft würde ich iOS neu rauf Spielen, spricht Wiederherstellen.
    Es sei denn du hast eine Jailbreak fähige Version wo du dein Jailbreak rauf spielen willst.


    Edit:
    Wenn selbst aber eine Wiederherstellung nicht hilft, wäre ich selbst Ratlos.

    Snapchat neu instalieren bringt nichts, hatte das Handy gebraucht gekauft, wurde zwei Mal neu aufgesetzt hat aber nichts gebracht

  • Snapchat neu instalieren bringt nichts, hatte das Handy gebraucht gekauft, wurde zwei Mal neu aufgesetzt hat aber nichts gebracht

    Wie sieht es mit der Normalen Kamera App? Passiert das genau das gleiche? Also wird ran gezoomt?
    Wenn alles nicht hilft, liegt der Fehler anscheint beim Smartphone selbst