[S] Guten RL Server

  • Hallo die Überschrift sagt alles ich suche ein guten RL Server jetzt kommt warscheinlich wieder Leute mit such selber oder so (das ignoriere ich einfach) ich möchte nur das mir irgendjemand mir die IP von den Server gibt und ich dann mal vorbei kucke weil ich schon bei Servern war die down sind oder wo es mir nicht gefiel

    MFG


    Stewie1234



    PS : Rechtschreibfehler könnt ihr behalten müsst es aber nicht ;)

  • HostName: •• < W. to a new Generation of San Andreas! > ••
    Address: server.nemesus-roleplay.net:7777
    Players: 39 / 160
    Ping: 43
    Mode: Nemesus-RP v. 2.2.2
    Language: German/Deutsch

  • Lesen bildet m8 8)


    -
    Es gibt dafür n sammelthread.
    Nutze den doch wie jeder andere auch.

  • Ich kann dir Life of German ans Herz legen. Schau am besten einfach mal Vorbei und Überzeug dich selbst.


    Hier die Daten:
    SAMP: samp.log.ac:7777
    Forum: life-of-german.org/
    Teamspeak: ts.log.ac

    Kann ich dir auch nur empfehlen. Es erscheint fast jede Woche ein Update mit vielen neuen Funtkion.


    Zugleich kannst du auf der Platform nicht nur SAMP spielen, sondern auch Minecraft. Also wenn du mal keine Lust auf SAMP hast, aber Lust drauf hast mit den Spielern von der Community zu spielen kannst du dich dann in die Welt der Blöcke begeben und auch den Server mal austesten.


    Bei denen im Forum gibt es auch verschieden Threads über andere Games wie Beispiels CS:GO, PubG oder GTA:Online, dort wird dann immer über die jeweiligen Games geschrieben und Benutzernamen ausgetauscht etc. etc. etc.


    Schau es dir am besten mal selber an.