Kann mir jemand ein Bild erstellen?

  • Hallo Leute,


    der Geburtstag meiner Mutter steht an und ich möchte ihr dazu gerne ein paar eingerahmte Fotos schenken.
    Unter anderem möchte ich gerne eines, auf dem ihre Hunde zusammen zu sehen sind. Da darunter auch verschiedene
    Hunde sind, kann ich sie leider nicht mehr einfach nebeneinander setzen und ein Foto machen. Grafisch bin ich
    allerdings auch eine absolut große Niete, aber vielleicht könnt ihr da ja aushelfen ;)


    Ich habe hier ein paar Fotos der Tiere, die sich (so denke ich zumindest), gut eignen, um sie auszuschneiden.
    Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? Wenn nötig, lasse ich dafür auch n kleines Trinkgeld da, vermute
    aber, dass das für jemanden, der sich mit Photoshop auskennt, kein großer Aufwand sein sollte.


    Die Fotos füge ich einfach mal hinzu, damit ihr sie euch direkt ansehen könnt. Sollten diese sich zum Ausschneiden nicht
    all zu sehr eignen sagt bescheid, dann suche ich andere heraus ;)


    Lieben Gruß
    LeijaT

  • Wie genau stellst du dir das vor?
    Bild an Bild als Collage? Körper ausgeschnitten und auf einen Hintergrund gepappt? Wenn ja welchem Hintergrund.
    Solche Vorstellungen wären nicht schlecht zu wissen...


    PS: Hat die viele Hunde :D

  • Oh, sorry, natürlich. Also explizite Vorstellungen habe ich nicht. Der Hintergrund sollte allerdings natürlich nicht nur eintönig/einfarbig sein, das wirkt dann vermutlich doch sehr langsam.
    Wie das Szenario aussehen soll, ist allerdings uninteressant und eurer Kreativität überlassen. Ob sie nun irgendwo auf einer Wiese "stehen" oder im Hintergrund ein Wald zu sehen ist oder so.
    Da lasse ich euch die Wahl, was am "einfachsten" ist zu bearbeiten. Kann natürlich auch ein völlig anderer Hintergrund sein, der nichts mit Natur o.ä. zu tun hat und einfach passt.


    Schön wäre es, wenn es nicht größer als DIN A4 wird, damit ich es nach Möglichkeit noch selbst ausdrucken muss und nicht zum Copy-Shop fahren muss.


    Allgemein habe ich mir quasi eine Art "Gruppenfoto" gedacht, wenn sich das umsetzen lässt.


    PS: Sie hatte. Drei von den Hunden sind bereits verstorben, aber es waren eben ihre Lieblinge. Daher hatte ich gehofft sie mit dem Bild positiv überraschen zu können.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Genau. Wenn man das so als PSD speichern kann, reicht das. Dann suche ich mir selbst einen passenden Hintergrund dafür und "verschiebe" die Formen selbst, bis es gut aussieht. Nur das Ausschneiden selbst schaffe ich leider nicht, so dass es auch noch schön aussieht danach ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'