C und PHP Programmierer für Anti Cheat (Mitarbeit)

  • Hallo liebe Community,


    seit Monaten habe ich hier mein Anti Cheat Source auf meiner Platte liegen und suche seit dem eine weitere Person die Lust hat mit an diesem Projekt zu arbeiten.
    Doch hier eine kleine Liste welche die Funktionen des bisherigen Anti-Cheats beinhaltet:


    • Enumerieren der gesamtes Handles die auf den Spielprozess zugreifen (inkl. AHK-Script Resolver)
    • Screenshot's die mit DirectX getätigt und direkt auf den Server geladen werden (nur Ingame)
    • Enumerieren der gesamten geladenen Module (leider noch keine mit zerstörten PEB Header)
    • Finden von "Fenstern" und das Scannen von Signaturen in den verschiedenen Cheats
    • Hashing der gesamten Module welche als Whitelist in einer Datenbank stehen
    • Hooking verschiedener Funktionen vom Spiel (Admins können z.B Nametags aktivieren)
    • Enumerieren der Prozessliste und Hashabgleich mit der Datenbank
    • Filtern der gesamten Dateien im SA-MP Ordner (Whitelist / Upload)
    • Kommunikation mit dem Gamescript ist bereits eingerichtet (Ingamekontrolle der Clients)
    • Bannen verschiedener SystemID's des Spielers (Prozessor, Harddrive, ....)
    • Hardware Breakpoints um verschiedene Memoryedits zu Catchen (No Spread, Healthhack, ...)
    • Hooking verschiedener API Funktionen wie "LoadLibrary" um Injections zu vermeiden


    Der jenige der Interesse hat sollte sich gewiss mit Gamehacking beschäftigt haben. Ich lasse keine Langfinger an den Source, ihr solltet Referenzen zeigen.
    Sollte sich ein PHP/CSS Entwickler finden, kann er sich gern daran machen ein Controlpanel zu entwickeln. (Bootstrap, ...)


    Viel erfolg! :)