[Nemesus-Roleplay] San Andreas Court of Justice

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nach den Wünschen des 'San Andreas Court of Justice' wurde eine Map entwickelt welche auf dem Server 'Nemesus-Roleplay.net' zu sehen sein wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Feedback ist gerne gesehen!

  • Krass. Gibt es mehr zu sagen? Ich finde diese Map sehr schön gestaltet, alles passt harmonisch zusammen.
    10/10
    Nur Interior, oder auch Exterior vorhanden?

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Eine sehr schöne Map, nur mich würde es noch interessieren wieviele Objekte verwendett wurden. Und es Fehlt meiner Meinung nach sozusagen der "Eyecapture"


    8/10

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)