Hercules eSports

  • Beitrag von Capital_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - ().
  • Unsere Community hat an die 1800 Mitglieder

    Okey schön und gut..aber gibt es eine Website etc.? Dazu Spiele ich selbst seit 2 Jahren ca. CS und verfolge auch kleine Turniere aber euren Namen hab ich noch nie gehört.
    Was mir noch komisch vor kommt...ihr seid ja anscheint so groß aber TS über eine .tk domain laufen und email über hotmail O.o?


    Dazu sieht euer Hercules wie Jesus aus ^^
    Ein Link wäre für uns alle sehr Hilfreich ^^

  • Spielt ihr nur CS:GO ?, gibts ne Webseite ?

    Ja wir spielen nur CS:GO, Webseite ist in Bearbeitung.


    Kommt demnächst.



    mfg

    Okey schön und gut..aber gibt es eine Website etc.? Dazu Spiele ich selbst seit 2 Jahren ca. CS und verfolge auch kleine Turniere aber euren Namen hab ich noch nie gehört.Was mir noch komisch vor kommt...ihr seid ja anscheint so groß aber TS über eine .tk domain laufen und email über hotmail O.o?


    Dazu sieht euer Hercules wie Jesus aus ^^
    Ein Link wäre für uns alle sehr Hilfreich ^^

    Webseite folgt. ein Austrag aus der 99 damage Liga: https://csgo.99damage.de/de/le…5/group/2245-division-5-6
    Es ist doch egal ob .tk oder hotmail hauptsache es wird gespielt und mann kann im Teamspeak 3 reden.



    Er sollte auch so aussehen. Er sollte die macht Zeigen.

  • Komisch finde ich auch, was ich zufällig bemerkt habe, dass z.B. SIT DOWN's Profil ~1.800 Kommentare hat und davon die meisten exakt den gleichen Inhalt "very good player" haben als wäre es wie das +rep für +rep System.

  • Er sollte auch so aussehen. Er sollte die macht Zeigen.

    ohne euch angreifen zu wollen
    aber nach macht sieht er wirklich nicht aus mit dem gesichtsausdruck...


    ich habe ja nun auch schon das eine oder andere logo erstellt, daher kann ich euch sagen das da einiges schief gelaufen ist bei der erstellung eures logos (wenn es denn für euch erstellt worden ist).
    die proportionen stimmen hier und da nicht überein
    hercules mit einem rosenkranz erinnert eher an einen römer (cesar)
    die nase gehört irgendwie nicht zum gesicht ( zu tief)
    augen zu klein (sieht aus als ob er probleme beim stuhlgang hat)
    der arme hat keinen hals ( nur komische schultern)
    was sollen diese spitzen striche neben den augen darstellen?
    der rand ist extrem unsauber, schlecht ausgeschnitten (sieht ausgeliehen aus das logo)


    ich bin da auch der meinung von @Fancy, das einzige was an dem logo nach hercules erinnert ist der schriftzug unten drunter.
    aber wie immer ist das wichtigste das euch das logo gefällt, aber jemand der davon etwas ahnung hat (z.b. ich) weis das da ordentlich gespart wurde, da blutet mir schon ein bischen das designer herz :)


    wünsche euch trotzdem viel erfolg, auf das eure community noch größer wird :thumbup:

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with