Sponsor für Samp Server gesucht!

  • Guten Abend meine lieben Brot Fische :) Ich bin derzeit auf der Suche nach einen Sponsor, der mir einen SAMP Server Sponsorn könnte, da mit derzeit leider das Nötige Kleingeld fehlt und ich wenn ich erlich bin, noch kein Geld ausgeben möchte, für ein Script was noch im Aufbau ist.




    Kommen wir kurz zu mir - Kurz und Knapp.
    Mein Name ist Ronny Schulz, ich komme aus dem Schönen Norden Deutschlands genau gesagt aus Hamburg, und bin nun schon seit mehreren Jahren Hier im Forum Unterwegs, habe auch schon Zahlreiche Sachen hier Veröffentlicht - Verkauft. Ja ich bin 21 Jahre Jung und Liebe die Mapping - Scripting Szene.



    Zu dem Projekt!


    Ich arbeite seit langen an einen Selfmade (Reallife - Projekt) Dieses so gut wie Fertig ist, klar es müssen noch kleinigkeiten gemacht werden, aber im großen und ganzen ist das Script Start - Spielbereit. Weshalb ich eben den Server brauche, bevor ich einen Server damit aufmache möchte ich das ganze natürlich vorher noch Testen und da kommst du ins Spiel lieber Sponsor.
    Wie gesagt es handelt sich um ein Selfmade script dieses ist nun schon seit mehreren Monaten am Scripten bin, ich arbeite so modern wie möglich sprich vielen TextDraws und natürlich sehr viele Maps und wie bereits gesagt muss das ganze auf Fehlern getestet werden deshalb benötige ich eben einen Server. Ich möchte halt nicht all zu viel vom Projekt verraten deshalb gibt es auch noch keine Trailer - Bilder weil ich alles bis zur Open Beta geheim halten möchte, um den Spielern eben die vorfreude nicht zu nehmen. Da ich sehr viel Mit NPC,s Arbeite bräuchte ich schon einen Ca 20 Slot Server damit noch ein paar Spieler Drauf kommen könnten um eben alles zu testen.


    Wünsche


    Es wäre gut wenn ich jemanden finden würde, der einen Windows server zur verfügung stellen könnte, da das Script bei Linux einige Probleme hat


    Ich bedanke mich rechtherzlich und wünsche noch einen schönen Abend