Suche MMORPG (F2P)

  • Hallo Community!


    Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden MMORPG, worin es sich nicht nur dabei handelt stumpfe Quests zu erledigen, sondern auch mit Spielern zu Handeln,Nebenjobs ausführen um Geld zu verdienen, eigenes Haus dekorieren und Waffen etc. herrstellen.
    Da Black Desert Online ziemlich interessant aussieht, jedoch etwas kostet frage ich mal hier rum, ob jemand ein F2P kennt, welches so aufgebaut ist.

  • ^^

    4 Story kann ich dir eigentlich empfehlen, habs mal früher ein paar Jahre gezockt, hat auf jeden Fall gebockt.


    Desert Online schaut mega interessant aus!
    Für PC oder PS4 ? Und wie viele Spieler haben die durchschnittlich ? :0

    Also 4Story kann ich dir auch empfehlen hat damals richtig gebockt ^^.
    Black Desert sieht interessant aus aber da weiß ich nicht so recht ^^( Und es ist für PC)


    MfG

  • Also 4Story kann ich dir auch empfehlen hat damals richtig gebockt ^^.

    4 Story kann ich dir eigentlich empfehlen, habs mal früher ein paar Jahre gezockt, hat auf jeden Fall gebockt.

    4S ist richtig krass ausgestorben. Du findest kaum noch Mitspieler und die die du findest sind full pvp +22 oder höher also quasi für Neulinge (die nicht massenhaft Geld ausgeben wollen) komplett ohne Chance gut zu werden.

  • 4S ist richtig krass ausgestorben. Du findest kaum noch Mitspieler und die die du findest sind full pvp +22 oder höher also quasi für Neulinge (die nicht massenhaft Geld ausgeben wollen) komplett ohne Chance gut zu werden.

    Oha echt? Das wusste ich nicht damals war es aufjedenflall recht nice ^^

    @Parad0x0n Nachdem Black Desert Online auf Steam gekommen ist, haben die
    ziemlich an Spieler gewonnen. Hier ist eine Übersicht.

    Ich glaube dann werde ich demnächst auch mal Black Desert spielen ^^ bzw testen :)
    Sonst wüsste ich keine guten MMO's mehr ^^

  • @'VaniC<~ ohne Witz :D!
    Damals bevor dieser riesen Patch mit dem neuen Land rauskam, also es gab damals ja nur Valoriab und Derion, dann dieses 3. - irgendwas mit G ? - auf jeden Fall haben wir kurz darauf aufgehört zu spielen, hauptsächlich weil uns das gar nicht gefallen hat ^^


    @Kraizy oh wirklich ? Schade war vor Jahren auf jeden Fall echt hammer... damals als wir aus Spaß Smurfs gemacht haben und man die Anfangsquests alle machen musste, waren die Server IMMMMMMER ausgelastet weil halt ao viele Neulinge da waren, jeden Tag, schade wie sich das entwickelt hat...


    @REV1DE danke! :)

  • Damals bevor dieser riesen Patch mit dem neuen Land rauskam, also es gab damals ja nur Valoriab und Derion, dann dieses 3. - irgendwas mit G ? - auf jeden Fall haben wir kurz darauf aufgehört zu spielen, hauptsächlich weil uns das gar nicht gefallen hat

    Ja, der Gor-Patch damals hat das Spiel einfach vollständig zerstört. :/ Nachdem Gor gekommen ist gingen die Spielerzahlen (leider) mit jedem Patch weiter runter. :/

    oh wirklich ? Schade war vor Jahren auf jeden Fall echt hammer... damals als wir aus Spaß Smurfs gemacht haben und man die Anfangsquests alle machen musste, waren die Server IMMMMMMER ausgelastet weil halt ao viele Neulinge da waren, jeden Tag, schade wie sich das entwickelt hat...

    Ja, leider. Du musst dir das mal runterladen, nach Keter (also die Hauptstadt von Valorian) gehen (oder meinetwegen auch nach Markut). Du wirst schockiert sein wie wenige Leute da nur noch sind. Wenn du Glück hast kriegste vielleicht noch 10 Leute zusammen, wenn ne halbe Stunde suchst.

  • Kann momentan jedem Black Desert (BDO) wärmstens empfehlen.
    Nachdem der Durchbruch auf Steam geschafft ist, geht es weiter mit der Xbox One X. :)


    Black Desert ist zum Glück so aufgebaut, dass die Wirtschaft etc. stimmt.
    Man kann zB im Marktplatz dauerhaft das Günstigste Kaufen was geht, und man hat nicht die Möglichkeit über Millionen-Beträge (bspw.) ein Item teurer zu verkaufen.
    Meistens ist es bei den meist gekauften Items so, dass es einen festen Preis hat (zB 750.000 Silber).
    Man kann zudem auch kaum mit Spielern etwas tauschen. Außer Pots und sowas geht glaub ich kaum ein Player2Player Tausch.
    Silber etc. geht sowieso nicht.


    Finde das recht gut gehandhabt.
    Sollte ich mal wieder ein paar Gäste-Pässe bekommen biete ich gerne welche an.
    Ihr solltet auch immer auf der Homepage Ausschau halten nach einer Test-Woche oder sowas.
    Wie zB momentan:
    https://www.blackdesertonline.com/tryforfree


    7 Tage lang testen.
    Für 10€ lohnt sich das Spiel allemale. Im Vorab aber: Es ist Zeitintensiv.
    Meistens kommt ihr sogar nicht drum herum den PC mal mehrere Nächte an zu lassen für zB AFK-Fischen. :)

  • Falls jemand ein 7Tage Pass für Black Desert braucht zum testen hier sind 10 Stück :D


    K60F410-GNRN1OG-5C1HEB3-NEVER Unbenutzt
    GAODKNA-T4KO4DC-S2UM8C0-OI6A7 Unbenutzt
    6VBNCRV-P6O0O21-TIITDRQ-08N6J Unbenutzt
    75PFBS3-7V7AI6B-FRLOBT3-3F0LT Unbenutzt
    9BFJMVT-TEVTID4-M9C3C0A-BAQAM Unbenutzt
    59H5GA5-O6MUIVH-CL8J4NR-5RETR Unbenutzt
    JNLB3AS-43AII1F-K066C4E-SI6V5 Unbenutzt
    NNGFRLD-B5OB8QH-O5VCJAK-SKFN5 Unbenutzt
    6BH96DB-SOF8TRI-SJ08229-DCNCT Unbenutzt
    998VRIL-76T5JPU-7ER92DO-S5LG5 Unbenutzt


    Gruss
    SMiiTH