[NEMESUS-ROLEPLAY.NET] ⛱ Tropisches Schwimmbad ⛵

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish Community,


    ich würde euch heute gerne meine neue Map vorstellen, mit 1400 Objekten verteilt auf 2 Interiors.
    Feedback ist gerne gesehen :)


    Danke an TheDivine für die Unterstützung bei der Map.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Map ist mal wieder total gelungen.


    Was mich jedoch stört sind einige Aspekte im Video. Du hast versucht, mehr "Leben" reinzubringen, damit dies nicht so langweilig wirkt und ist dir teilweise gelungen, aber leider nur teilweise. Achte als erstes auf eine ordentliche FPS Zahl und render das Video nicht höher, als das Roh Video ist. Einige Soundeffekte passen gar nicht hinein und sind teilweise auch ziemlich asynchron - darauf achten, dass diese wirklich beim Frame sind, sobald diese wechseln. Bei der Musik würde ich eventuell noch ordentlichere Übergänge wählen, denn so klingt es an einigen Stellen echt komisch :)


    LG