Reborn : Will you survive? | Free2Play | Alpha released !

  • Willkommen bei Reborn: Will you survive?


    Our Homepage :


    REBORN : Will you survive | media
    DOWNLOAD


    Reborn: Will you survive?


    Reborn ist ein kostenloses Zombie Survival MMO, basierend auf "TheWarZ" wird Reborn bei uns weiterentwickelt.
    Dabei legen wir den Fokus mehr auf PVE als auf PVP.
    Loote, Töte, Überlebe.


    What we are focusing on:


    - dunkle Nächte
    - scary places
    - scary sounds an manchen Orten
    - schnellere und gefährlichere Zombies, Streuner auch in Wäldern
    - Nach der Alpha Phase fangen wir an neue Player/Zombie Models und Animationen einzufügen.
    - Waffen sind seltener als vorher
    - Kein Fadenkreuz! Spiele per IronSight



    What we not want/And what we trying to do:


    Bei uns gibt es nicht die Möglichkeit durch Echtgeld sich Spielerische Vorteile zu kaufen. Reborn soll ein faires und ausbalanciertes Spielerlebnis für jeden Spieler werden. Außerdem wollen wir eng mit der Community zusammenarbeiten und gehen auf Vorschläge und Ideen sehr gerne ein.



    Our Map - Lost Islands


    Lost Islands ist noch nicht fertig, nach 4 Monaten kann ich aber sagen das sie in den letzten Zügen ist und ich nur noch ein paar Feinheiten zu erledigen habe bis Reborn + Lost Islands in die Alpha Phase geht.
    Mehr Bilder und Videos kannst du hier schauen: media


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Alpha hat nun gestartet.
    also registriere dich jetzt für Reborn, und erhalte als Dankeschön den "Alpha Tester" Rang.






    3 Mal editiert, zuletzt von Pian ()

  • Hey,


    Das Spiel sieht meiner Meinung nach echt gut aus.
    Und es wird auch endlich mal wieder Zeit für ein cooles Zombie Game.
    Schon lange sind ich und ein Freund auf der suche nach einem neuen :)
    Ihr macht uns große Hoffnung.


    Wir werden uns Sicherlich für die Alpha Anmelden.
    Bis dahin.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Das freut uns, wir arbeiten auch echt jeden Tag daran.
    Aber beachte bitte auch, dass das ein Privatprojekt ist.
    Bedeutet wir machen das alles in unserer Freizeit :)



    Ist es ein reiner MMO oder geht es auch privat bzw. "Offline" ?
    Und kann man einen eigenen Server aufsetzen?

    Leider nein, es funktioniert nur Online.
    Ja du wirst die Möglichkeit haben deinen eigenen Server zu mieten. Jedoch nicht in der Alpha.



    Könntet ihr vielleicht die Systemvoraussetzungen veröffentlichen?
    Ich kann sie nirgends finden (vlt. liegt es auch an mir).


    Hier hast du die Mindestanforderungen


    • Betriebssystem: Windows 7 - SP1 64bit
    • Prozessor: AMD® A8 3870 3,6 Ghz or Intel® Core ? i3 2100 3.1Ghz or better
    • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA® GeForce GTX 465 / ATI Radeon TM HD 6870
    • DirectX: Version 9.0
    • Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: DirectX 9 Compatible Card
  • Ja du wirst die Möglichkeit haben deinen eigenen Server zu mieten. Jedoch nicht in der Alpha.

    Also keine Option sich selber ein Server @Home aufzusetzen um mit Freunden zu zocken etc ?
    Hmm schade vllt. kommt es ja mal.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also keine Option sich selber ein Server @Home aufzusetzen um mit Freunden zu zocken etc ?Hmm schade vllt. kommt es ja mal.

    Du kannst auch auf den offiziellen Servern mit deinen Freunden spielen. Das Server mieten bringt lediglich das auch Server mit Passwörtern möglich sind. Ein Lokaler Server auf deinem Rechner ist nicht möglich da die ganzen Items und Daten bei uns in der Datenbank registriert und gespeichert wird.

  • Hallo,


    damals durfte ich ja bereits mit euch Bekanntschaft machen, da ich als Supporter bei euch agiert habe.
    Werde das ganze mal verfolgen. Mal schauen wie es sich entwickelt.

  • Hallo,


    damals durfte ich ja bereits mit euch Bekanntschaft machen, da ich als Supporter bei euch agiert habe.
    Werde das ganze mal verfolgen. Mal schauen wie es sich entwickelt.

    Oh, wer warst du damals aus dem Team? Der Name sagt mir nichts.

  • Das ganze sieht mir nach WarZ aus, ihr habt ja geschrieben das es darauf basiert.
    Meint ihr auch damit die Engine etc.?


    Denn bei WarZ hat mich das ganze Gameplay nicht gerade angesprochen.
    Innerhalb eines Tages hatte ich soviel Loot zsm das sich das erneute losgehen garnicht gelohnt hat weil man ehh schon alles hatte.


    Ich werde in der Alpha aufjedenfall mal rein schauen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ganze sieht mir nach WarZ aus, ihr habt ja geschrieben das es darauf basiert.
    Meint ihr auch damit die Engine etc.?


    Denn bei WarZ hat mich das ganze Gameplay nicht gerade angesprochen.
    Innerhalb eines Tages hatte ich soviel Loot zsm das sich das erneute losgehen garnicht gelohnt hat weil man ehh schon alles hatte.


    Ich werde in der Alpha aufjedenfall mal rein schauen.

    Ja es basiert auf WarZ also somit auch auf der Engine, Korrekt das ist das was wir ändern wollen. Damit meinen wir auch mehr Survival. Es geht darum das sowas nicht passiert.

  • Ja es basiert auf WarZ also somit auch auf der Engine, Korrekt das ist das was wir ändern wollen. Damit meinen wir auch mehr Survival. Es geht darum das sowas nicht passiert.

    Da bin ich mal gespannt, hab WarZ rund 200h gespielt und ja. Mal schauen wie es wird. :)


    @Pian ist es in ordnung wenn ich mich für die alpha auf deutsch anmelde? xD
    Mein englisch ist nicht das beste :D

  • Das Projekt war jetzt schon öfters mal Online irgendwie immer nur paar wochen..
    Hoffe das sich das jetzt ändert :) werde es aufjedenfall verfolgen.

    Das freut uns zu hören. Wir werden unser bestes geben, um Reborn stetig weiterzuentwickeln. :)




    Da bin ich mal gespannt, hab WarZ rund 200h gespielt und ja. Mal schauen wie es wird. :)
    @Pian ist es in ordnung wenn ich mich für die alpha auf deutsch anmelde? xD
    Mein englisch ist nicht das beste :D

    Das ist überhaupt kein Problem, wir bieten Englisch und Deutsch an :P

  • Kurze Frage wofür hat man dann den Alpha Tester Status wenn sich jeder die Alpha runterladen kann?

    Genau das Frage ich mich gerade auch.
    Außerdem... in der Alpha Bestätigung wurde gesagt man bekommt als Dankeschön den Premium Rang.
    Wie soll man den denn bekommen wenn man einen neuen Account im Launcher erstellen muss?


    Lg :)

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Kurze Frage wofür hat man dann den Alpha Tester Status wenn sich jeder die Alpha runterladen kann?

    Genau das Frage ich mich gerade auch.Außerdem... in der Alpha Bestätigung wurde gesagt man bekommt als Dankeschön den Premium Rang.
    Wie soll man den denn bekommen wenn man einen neuen Account im Launcher erstellen muss?


    Lg :)


    Diejenigen, die sich als Alpha-Tester registriert haben, bekommen Coins, welche sie dann nutzen können um ihren Account auf Premium upzugraden oder Sachen aus dem Store zu kaufen.

  • Diejenigen, die sich als Alpha-Tester registriert haben, bekommen Coins, welche sie dann nutzen können um ihren Account auf Premium upzugraden oder Sachen aus dem Store zu kaufen.

    Das ist ja auch schön und gut.
    Aber eine Closed Alpha (so wie es nun mal im Forum steht) bedeutet doch man meldet sich an und eine bestimmte Anzahl von Usern kann es Testen.
    Und nicht das es dann doch Public zum Download angeboten wird :whistling: Wofür waren dann die Formulare? :thumbup:


    Schwamm drüber, Ich freu mich drauf 8)
    Leggo.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen