Reborn : Will you survive? | Free2Play | Alpha released !

  • HAllo!
    Dieser Werbung gibt es in diesem Forum schon zum 3 mal.


    Ich habe im Jahr 2016 bei euch angefangen zu Spielen,.... am Anfang war alles SUPER .... obwohl die Server immer leer waren......
    Ich war einer der Aktivsten Mitgliedern der Community.. mehrere Stunden hatte ich für die ganze Map geopfert um versteckte Orte zu finden...
    Doch eines Tages kamen unnötige Updates.... Script der ganze HUD vom Menü.... - wurde schrecklich... es gab aufi einmal keine lots mehr.. und die Zombies wurden viel zu stark!
    Nach mehreren Vorschlägen und bitten an die Leitung, wurde nichts unternommen! Die Vorschläge wurden nicht bearbeitet... sondern unnötige Updates gemacht... worauf das Team bock hatte.
    Schade um den Clan in dem ich war....... wir hatten viel Zeit investiert.


    Ich Empfehle niemanden dieses Projekt.. .es wird nicht auf die Wünsche der Community eingegangen, sondern der Lust von den 3 Hobby Scriptern.


  • Lieber Rocky


    Es wird IMMER auf Wünsche der Community eingegangen und auch wir sind nicht perfekt, wir updaten und versuchen eine gewisse Balance zu schaffen.
    Selbstverständlich ist es nicht immer möglich durch 3 "Hobby Entwickler" sofort alles perfekt zu machen. Bedeutet auch das wir nicht 24/7 am Rechner sitzen.
    Es ist unsere Private Zeit und wir stecken viel Liebe in das Projekt.


    Was du Scheiße oder Gut findest ist deine persönliche Meinung, jedoch sollte auch jeder andere sich seine Persönliche Meinung bilden.
    Anstatt mit irgendwelchen Falschaussagen um dich zu werfen solltest du auch Verständnis dafür haben das man es nicht immer jedem Recht machen kann.


    Das auf Wünsche der Community nicht eingegangen wird stimmt ganz und gar nicht, denn wir versuchen immer einen guten Mittelweg zu finden, und generell solltest du das alte Projekt nicht mit diesem vergleichen.
    Wenn du dir die Vorstellung angeschaut hast dann wüsstest du es.


    Generell ist zu sagen das du dich in der Zeit bei uns mehr als daneben benommen hast was deine Kritikäußerungen angeht.
    Du erwartest das etwas was dir PERSÖNLICH nicht gefällt innerhalb 24 Stunden behoben wird, und dabei betone ich es nochmal "DIR PERSÖNLICH NICHT GEFÄLLT".
    Sobald dies nicht geschieht, betitelst du alles als Scheiße. Du hast keine Geduld und generell hatten wir eigentlich für euch immer ein Offenes Ohr, Jedoch hat dir einfach der gewisse Respekt gefällt dem man vor jedem haben sollte.


    Übrigens, war es auch DA eine Alpha Phase (Oder Beta weiß ich nicht mehr genau)
    Also ein nicht vollendetes Spiel. Selbst im Forum wurde mehrfach erwähnt das es sich bei den Servern um Tests handelt die von uns als Developer durchgeführt werden.
    Dies hatte ich dir damals schon gesagt und sage es dir auch heute. Da du anscheinend den Begriff nicht verstehst.
    Momentan stecken über 6 Monate Arbeit in dem Projekt, Eine eigene Survival Karte "Lost Island", Überarbeitete Loot Spawns, eigene Models, Eigenes Hud, Launcher und Hauptmenü haben wir vorzuweißen und so wie damals legen wir den Fokus auf Survival, das bedeutet also NICHT : In eine Stadt rennen, 20 Zombies auf einmal mit einer Taschenlampe tot hauen und mit 1000 Waffen rausgehen.
    Wenn dir das Konzept nicht gefällt solltest du NewZ spielen denn da bist du dann am besten aufgehoben.


    Was deine Meinung über uns ist, sei dir überlassen und ich nehme die Kritik auch gerne mit dieser Erläuterung und Erklärung an.
    Jedoch werde nicht unfair und sage wir gehen nicht auf die Community ein.
    Es haben nämlich mehrere Leute der Breadfish Community Anklang gefunden und bringen Ideen und Vorschläge gut mit ein, und komischerweise gibt es mit diesen Herrschaften auch kein Problem.
    Wenn man aber immer nur Meckert und alles als "Scheiße" betitelt kann man natürlich nichts machen, und will man villeicht auch gar nicht. Denn wir arbeiten uns mit dem Projekt echt den Arsch ab. Egal ob Freizeit oder nicht. Aber man muss sich das von niemandem ohne Grund schlecht reden lassen.



    Um nochmal auf deine Punkte einzugehen :


    Doch eines Tages kamen unnötige Updates

    Updates wurden nie ohne Grund gemacht. Entweder es gab Fixxes oder Neuerungen die wie oben erläutert auch mal nicht perfekt laufen.



    Script der ganze HUD vom Menü.... - wurde schrecklich...


    Keine Ahnung was genau du meinst, ich gehe mal auf das HUD ein.
    Das HUD hat Fehler enthalten die uns auch erst dann aufgefallen sind als diese Gemeldet wurden.
    An einer Lösung wurde bereits gearbeitet. Aber ich sage es gerne nochmal : ALPHA


    Hier mal die Erklärung von Wikipedia für dich.



    Die erste zum Test durch Fremde (also nicht die eigentlichen Entwickler) bestimmte Version eines Computerprogramms wird oft Alpha-Version genannt. Obwohl der Begriff nicht exakt definiert ist, enthält in der Regel eine Alpha-Version bereits die grundlegenden Bestandteile des Softwareprodukts – es ist aber fast unerlässlich, dass in späteren Versionen der Funktionsumfang noch erweitert wird.
    Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen.




    es gab aufi einmal keine lots mehr.. und die Zombies wurden viel zu stark!


    Dieses Problem tritt zum Start der Alpha auf, und wurde auch schnell behoben.
    Also irrelevant zu benennen.


    Ja die Zombies wurden Stärker, damit ein "Speed Run" Durch Städte nicht mehr möglich ist. Generell um mehr Teamplay zu fordern,
    und auch da wurde noch dran gewerkelt. Niemand hat behauptet das Reborn fertig ist, bzw sich nichts ändert.


    Ich hoffe ich konnte dir aussreichend Auskunft geben.
    Villeicht schaust du dir das Projekt einfach nochmal an.





    Mit freundlichen Grüßen


    DatSKID

  • Tolle Aktion, Projekt umwerben und dann merken oh ich hab ja keine Zeit dafür.
    Zumindest hätten Sie ja dann für die Zeit die Server anlassen können zum Sammeln von Fehler oder einfach Spielen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Tolle Aktion, Projekt umwerben und dann merken oh ich hab ja keine Zeit dafür.
    Zumindest hätten Sie ja dann für die Zeit die Server anlassen können zum Sammeln von Fehler oder einfach Spielen.

    Lieber Dog,


    ich bedanke mich im Vorhinein erst einmal für deine ehrliche Meinung. Reborn war eine super Chance für uns um in die game development Szene reinzukommen. Es stimmt, zu "damaligen" Zeiten",
    haben wir uns einfach zu wenig Zeit genommen und wollten alles auf zack beenden, was sich im Nachhinein als großer Fehler herausstellte. Ein weiteres großes Ding ist es, dass es "nur" ein WarZ Emulator war
    und wir nie irgendwelche Rechte an dieser Engine hatten und wir nie unser Projekt auf andere Ebenen bringen konnten. Die Motivation war dementsprechend bei uns im Team.. wir hatten weder eine Struktur noch ein Ziel.
    Im Endeffekt haben wir in der Vergangenheit gelebt und haben uns 0 um die Zukunft gekümmert. Ich konnte dir uns anderen Nutzern ein wenig näher bringen, wieso sich das Projekt mehr und mehr zersetzt hat.
    Falls du oder andere User noch Fragen haben, können diese mich gerne mit einer PM im Forum anschreiben.


    PS: Entschuldigung für die späte Antwort


    Mit den aller besten Grüßen
    Pian

    Einmal editiert, zuletzt von Pian ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen