Reborn : Will you survive? | Free2Play | Alpha released !

  • Das Spiel ist eig. für die Alpha gut, aber was mich stört ist, dass ich komischerweise einfach so vom Server "gekickt" oder eher "disconnected" werde. Nach dem dritten mal, hatte ich auch keine lust mehr.
    //edit: (ist btw nicht wegen einem Update oder was auch immer, denn soweit ich weiß werden Updates immer im Chat angekündigt & das ist in kurzen Zeitabständen passiert)

  • Das Spiel ist eig. für die Alpha gut, aber was mich stört ist, dass ich komischerweise einfach so vom Server "gekickt" oder eher "disconnected" werde. Nach dem dritten mal, hatte ich auch keine lust mehr.

    Gewöhnlicher Bug im Spiel.
    Passiert selbst bei dem bekannteren Projekt NewZ.


    Einfach mal Launcher neu starten, Bug melden und ggf. die Log vom Spiel anhängen.

  • Gewöhnlicher Bug im Spiel.Passiert selbst bei dem bekannteren Projekt NewZ.


    Einfach mal Launcher neu starten, Bug melden und ggf. die Log vom Spiel anhängen.

    Das war wegen den Updates wir haben es jetzt die ganze zeit ohne DC gespielt. Und die laggs sollten heute abend auch behoben sein ^^

  • Jungs. Ich möchte euch nichts böses. Aber wenn ihr ein Spiel macht, sorgt doch bitte für vernünftige Server auch in der Alpha.
    Die Server sind mal wieder Offline.


    Gruß

    Zur lagg reduzierung zieht der Server um ^^ also geduld deswegen wird das auch erst so spät gemacht ^^. Außerdem ist es eine Alpha das ist das schon möglich,es sei denn man möchte auf halb fertigen server Spielen.
    Außerdem wurde der Patch angekündigt.


    LG

  • Zur lagg reduzierung zieht der Server um ^^ also geduld deswegen wird das auch erst so spät gemacht ^^. Außerdem ist es eine Alpha das ist das schon möglich,es sei denn man möchte auf halb fertigen server Spielen.Außerdem wurde der Patch angekündigt.


    LG


    Bei mir sind leider keine Server online.

    Finde den Fehler oO

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Server sind nochmal offline weil wir noch eine Migration machen bezüglich eines grösseren Prozessors
    Wir bitten um verständnis .
    Dies sollte das letze mal sein das der Server offline ist




    Edit: Server läuft jez wieder viel spass beim spielen




    MFG Teimo_WeeD
    PlayReborn Supporter

  • Wo muss ich drauf klicken, um spielen zu können, nachdem ich einen Charaktar erstellt habe? Da steht nur ganz groß "READY"
    in der Mitte, aber da kann man nicht drauf klicken, also ich auf jeden Fall mal nicht.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Wo muss ich drauf klicken, um spielen zu können, nachdem ich einen Charaktar erstellt habe? Da steht nur ganz groß "READY"
    in der Mitte, aber da kann man nicht drauf klicken, also ich auf jeden Fall mal nicht.

    Klick mal oben Links auf Reborn drauf. Da müsstest dann auf Offiziellen Servern klicken können.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Also ich habe nun einige Zeit auf Reborn verbracht und muss sagen, dass es besser ist als das ehemalige WarZ!


    Klar ist es noch in der Alpha und daher noch nicht bugfrei aber ich muss sagen, dass sich das Team wirklich bemüht, dass alles läuft.


    Ich hoffe es geht so weiter!

  • Mir persönlich macht das Spiel sehr Laune, doch die Zombies sind etwas zu stark und sehr anhänglich. Hat man ein mal 2 - 3 Zombies
    hinter sich her laufen, bekommt man die so schnell auch nicht wieder los, außerdem ist man ohne Waffe gegen die Zombies aufgeschmissen
    und sie befinden sich in eigentlich jedem Dorf.


    Ansonsten, top Spiel, weiter so!



    //EDIT:
    Irgendwie sind schon den ganzen Morgen über die Server down, aus welchem Grund auch immer. Bitte fixxen :)

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

    Einmal editiert, zuletzt von Sentax ()