Veröffentlichung • Westside Stories Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kleine frage was soll das bedeuten? das script macht mich fertig xD Westside Stories Serverskript\gamemodes\ws.pwn(60037) : error 025: function heading differs from prototype



    Code
    public OnPlayerSelectDynamicObject(playerid, objectid, d_modelid, Float:x, Float:y, Float:z)

    Du bist nicht du wenn du nicht samp spieler bist :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von TracerYT ()

  • Moment ich stelle mal den ganzen code rein :D weil grade bin ich zu uebermuedet ... um diese fachbegriffe zu verstehen

    Du bist nicht du wenn du nicht samp spieler bist :thumbup:

  • Kleine frage was soll das bedeuten? das script macht mich fertig xD Westside Stories Serverskript\gamemodes\ws.pwn(60037) : error 025: function heading differs from prototype

    Wenn du willst kann ich dir meine PWN Datei senden, dort habe ich es etwas Bearbeitet wenn du die willst Schreib mir eine Pn

  • Bei mir steht in der Serverlogs nachdem ich den Server starte


    [16:26:15] FEHLER » Die Scriptlizenz wurde nicht gefunden, das Script wurde nun gesperrt.
    [16:26:15] --- Server Shutting Down.
    [16:26:15] SERVER » Speichervorgang wurde eingeleitet.
    [16:26:15] SERVER » Gangzonen gespeichert 14/14
    [16:26:15] SERVER » Drogenpflanzen gespeichert 0/50
    [16:26:15] SERVER » Funkmasten gespeichert 0/50
    [16:26:15] SERVER » Werbetafeln gespeichert 22/22
    [16:26:15] SERVER » Rennen gespeichert 0/50
    [16:26:15] SERVER » Schwarzmärkte gespeichert 1/20
    [16:26:15] SERVER » Serverdaten wurden gespeichert
    [16:26:15] SERVER » Wetteinsätze wurden gespeichert
    [16:26:15] SERVER » Fraktionsvewaltungen gespeichert 18/18
    [16:26:15] SERVER » Gutscheine gespeichert 1/50
    [16:26:15] SERVER » Häuser gespeichert 1/300
    [16:26:15] SERVER » Fraktionsfahrzeuge gespeichert 0/500
    [16:26:15] SERVER » Businesse gespeichert 1/100
    [16:26:15] SERVER » Organisationen gespeichert 0/10
    [16:26:15] SERVER » Parteien gespeichert 0/5
    [16:26:15] SERVER » Speichervorgang erfolgreich abgeschlossen.
    [16:26:15] SERVER » Server wird nun heruntergefahren.
    [16:26:15] DEBUG » Server brauchte für das Runterfahren 50 ms.
    [16:26:15] DEBUG » Callback 'OnGameModeExit' wurde ausgeführt.
    [16:26:15] plugin.mysql: Unloading plugin...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also könnte sein das ich den Fehler gefunden hab... Hatte noch bei den einstellungen die DB von meinem Selfmade ausgewählt. also samp_db habe jetzt mal zu westside_stories gewechselt berichte dir gleich @Caseriino.



    Habe ein weiteres Problem bin Adminrang 7 also Projektleitung will auf /help -> Administrationsbefehle und es kommt du bist in keiner Organisation!

    Einmal editiert, zuletzt von KinGRaPTiiC ()

  • Also könnte sein das ich den Fehler gefunden hab... Hatte noch bei den einstellungen die DB von meinem Selfmade ausgewählt. also samp_db habe jetzt mal zu westside_stories gewechselt berichte dir gleich @Caseriino.



    Habe ein weiteres Problem bin Adminrang 7 also Projektleitung will auf /help -> Administrationsbefehle und es kommt du bist in keiner Organisation!

    da wurde wohl die DialogID oder sowas vertauscht.
    ich denke per /ahelp oder so müsste das auch gehen.

  • Naja ist ja jetzt auch egal per /ahelp hat es funktioniert.


    Nur ich habe ein Problem per mein alten Script kann mein Kollege auf dem Server aber dort nicht... trotz der selben Server.cfg jemand eine ahnung bei ihm kommt: "Server didnt respond" oder iwie sowas

  • Naja ist ja jetzt auch egal per /ahelp hat es funktioniert.


    Nur ich habe ein Problem per mein alten Script kann mein Kollege auf dem Server aber dort nicht... trotz der selben Server.cfg jemand eine ahnung bei ihm kommt: "Server didnt respond" oder iwie sowas

    Kann das sein das er eine Veraltete SAMP Version hat? Hast deine Version zufällig geupdatet vom Server?

  • Habe halt die samp-server.exe von meinem "Selfmade" in den Gamemode hier verwendet und die announce.exe und samp-npc.exe weiß grad nicht genau was du meinst sonst konnte er auch immer joinen nur bei diesem Gamemode nicht...

  • Habe halt die samp-server.exe von meinem "Selfmade" in den Gamemode hier verwendet und die announce.exe und samp-npc.exe weiß grad nicht genau was du meinst sonst konnte er auch immer joinen nur bei diesem Gamemode nicht...

    Läuft dein SAMP Server auf der Version 0.3.7? Verwendet dein Freund die Aktuelle Client Version?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen