Veröffentlichung • Westside Stories Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also das Script finde ich nicht mal schlecht


    8/10 ist jetzt nicht das perfekte Script aber kann man Benutzen

  • Guten Abend,


    Ich habe beim compilen das Problem, das er mir immer ein error anzeigt.
    Westside Stories Serverskript\gamemodes\ws_selfmade.pwn(59961) : error 025: function heading differs from prototype
    Wenn ich dort in der Zeile e_Model zu Model änder ist der Error weg, kann es sein das dadurch ingame viele Objekte sowie interriors nicht gezeigt werden? Die meisten Objekte sind einfach weg und man fällt dann durch denn Boden und wenn ich mich als Leader z. B. vom SAPD spawne fall ich einfach vom Himmel.





    Mfg,

  • forward OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, e_modelid, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ);
    pack das mal zu den anderen forwards

    graphics frontend web

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Damit ersetzen, der Ersteller hat den Namen einer Variable verändert.



    public OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, modelid, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ)

  • Huhu Leute.
    Bei uns zeigt er an dass, das Script die Liz.ens nicht finden kann.
    Wir wissen nur nicht mehr genau, was in die Check.txt datei rein muss.
    Kann mir dort eventuell einer helfen?

  • moin bei mir kommt der mysql fieler im der log [06:14:59] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'Owned = 0,Locked = 0,Price = 0,PosX = 0.000000,PosY = 0.000000,PosZ = 0.000000,I' at line 1 was muss ich machen?

  • hey habe hier diesen fehler: Run time error 19: "File or function is not found"
    ----------

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen