Veröffentlichung • Westside Stories Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @derrobin154
    Quatsch, nein!
    Macht was ihr wollt, wäre nur nett evtl. bei der Veröffentlichung des Servers den ein oder anderen in die Credits zu packen. :D

    das Möbelsystem buggt irgendwie.. Wenn mann auf "Alle Möbel löschen" klickt dann löschen sich alle.. auch von anderen usern.. Und wenn man auf "Möbel verkaufen" geht dann löscht sich nichts..

  • das Möbelsystem buggt irgendwie.. Wenn mann auf "Alle Möbel löschen" klickt dann löschen sich alle.. auch von anderen usern.. Und wenn man auf "Möbel verkaufen" geht dann löscht sich nichts..


    ersetze mal bei dir im OnDialogResponse Callback den case 'DIALOG_HOUSE_FURNI' gegen diesen hier!

  • ersetze mal bei dir im OnDialogResponse Callback den case 'DIALOG_HOUSE_FURNI' gegen diesen hier!


    Und was ist mit diesem DIalog ?
    DIALOG_HOUSE_FURNI_2

  • Hallo, undzwar passiert das hier wenn ich versuche, den Server zu starten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke im voraus :)

  • Hallo, undzwar passiert das hier wenn ich versuche, den Server zu starten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke im voraus :)

    Wie ich sehe startest du einen Homeserver/Windows.... dafür musst du dir eine Mysql Datenbank erstellen ;/////
    Anleitung findest du hier.

    • Aufsetzen der Datenbank in Windows mit XAMPP und phpMyAdmin
    • SA-MP Server und MySQL Datenbank verbinde


    [jTuT] MySQL R41-2 (Installation, XAMPP, Verwendung, Bedienung & Registrations-System)

  • Wenn ich versuche den Server zu starten(Habe bereits mit Xampp verbunden) öffnet sich der Server und schließt kurz darauf.
    In den Logs steht folgendes


    Hat da jemand eine Idee warum?

  • Indem du nach COMMAND:tog(playerid,params[]) suchst und


    if(sscanf(params,"s[16]",cmd))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /tog [News/Jobchat/Phone/RpChat/Name/Hitsound]");


    zur


    if(sscanf(params,"s[16]",cmd))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /tog [News/Jobchat/Phone/RpChat/Hitsound]");


    abänderst und dann noch



    entfernst!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen