Veröffentlichung • Westside Stories Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @REV1DE bei mir kommt auch das ich keine Verbindung zur Datenbank habe oben habe ich auch gepostet was ich eingetragen habe und die daten entsprechen auch die der Datenbank könntest du mir sagen wieso ich trotzdem diese Meldung bekomme?

    Wenn du die Fehlermeldung bekommst dann heißt es ja das deine Verbindungsdaten im Skript falsch eingetragen sind.

  • Wen du bei samp4you bist nehm als Host localhost


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Bei mir kommt kein login garnichts und Ich habe etwas gefunden warum ist dort fast alles auf False und 1?





    public TutEins(playerid)
    {
    Spieler[playerid][pViewTutorial] = 1;
    Spieler[playerid][pOnRegister] = false;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,15);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SaveAccount(playerid);
    new tutstring[256];
    SpamChat(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,WEISS," ");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Unbekannte Person sagt: Was willst du denn, du halbes Brötchen.");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Unbekannte Person sagt: Willst du eine auf die Fresse oder was?!");
    SendClientMessage(playerid,WEISS," ");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du nimmst es ihn nicht übel und unterhaltest dich weiterhin mit ihm.");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du erfährst, das diese Person Abraham Foreman oder auch in der Gegend 'Angry Abe' genannt wird.");
    format(tutstring,sizeof(tutstring),"%s denkt: Das kann ich mir schon denken, wieso er Angry Abe genannt wird. Der ist ja leicht reizbar..",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,GRAU,tutstring);
    SendClientMessage(playerid,WEISS," ");
    KillTimer(TutorialTimer[playerid]);
    return 1;
    }




    public TutEnde(playerid)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreendraw);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    ACMoney(playerid,2500);
    Spieler[playerid][pViewTutorial] = 1;
    Spieler[playerid][pOnRegister] = false;
    SaveAccount(playerid);
    NeuTutorial[playerid] = 0;
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    ResetWeapons(playerid,true);


    }









    case DIALOG_REGISTER_REGELN:
    {
    new registerregeln[512];
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    Spieler[playerid][pOnRegister] = true;
    strcat(registerregeln,"Die Regeln werden derzeitig verfasst, bitte warten.\n");
    strcat(registerregeln,"-\n");
    strcat(registerregeln,"-\n");
    strcat(registerregeln,"-\n");
    strcat(registerregeln,"-\n");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER_REGELN_2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Allgemeine Regeln",registerregeln,"Akzeptieren","Ablehnen");
    return 1;
    }
    }


    case DIALOG_REGISTER_REGELN_2:
    {






    stock GetRegisteredCount()
    {
    new count = 0;
    ForEachPlayer(i)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][pOnRegister] == true)
    count++;
    }
    }
    return count;
    }



    new Float:Pos[4],string[128],vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsPlayerInZone(playerid,208.3844,-2975.5237,568.3844,-2655.5237) && Spieler[playerid][pTutMissionComplete][4] == true)
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Du wurdest bewusstlos an den Strand von Los Santos getrieben.");
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Solltest du mal Fragen haben benutze '/report',");
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"falls du einen Befehl mal nicht weißt benutze doch bitte '/help'.");
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"");
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Die Roller stehen gleich da drüben.");
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Dein Inventar enthält folgendes: "#MAX_TUTORIAL_MONEY"$,Rollerschein");
    SetPlayerPos(playerid,285.4538,-1898.6946,0.7390);
    Spieler[playerid][pTutMissionComplete][4] = false;
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
    InfoBox(playerid,"Information","Willkommen auf "#SERVERNAME"!~n~Viel Spaß :)",5000);
    Spieler[playerid][pViewTutorial] = 1;
    Spieler[playerid][pOnRegister] = false;
    SaveAccount(playerid);
    return 1;
    }

    Aktuelle Projekte:
    [xL]

  • Kann mir jemand sagen wie ich das mache das man die richtigen Namen und die richtige id sieht habe /tog name bereits raus genommen aber dann sind man komplett keinen Namen usw... Weil wenn jemand z.B. SDM macht oder hackt kann man nicht sehen wer wad ist/war...

  • Zeig uns mal deine Serverlog!
    Zur 2ten Frage die kannste ignorieren

    Aktuelle Projekte:
    [xL]

  • Kann mir jemand sagen wie ich das mache das man die richtigen Namen und die richtige id sieht habe /tog name bereits raus genommen aber dann sind man komplett keinen Namen usw... Weil wenn jemand z.B. SDM macht oder hackt kann man nicht sehen wer wad ist/war...

    Hat jemand ne idee wie ich das mache?

  • Hallo undzwar habe ich da ein kleines problem mit dem server alles ist drinen. richtig eingetragen datenbank wird soweit ich weiss. geladen aber Wenn ich den server starte steht beim Gamemode Unknow was kann ich dagegen tun? alles schon ausprobiert


    Ps. Host Samp4You.com

    Du bist nicht du wenn du nicht samp spieler bist :thumbup:

  • Beitrag von Maxi_Waynee ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • 20:52:43] *** Streamer Plugin: Include file version (0x275201) does not match plugin version (0x26104) (script needs to be recompiled with the latest include file


    Falsches Streamer Include und streamer... sind unterschiedlich halt

  • Danke fuer die schnelle antwort :) sehr nett ich werde mal beide ideen ausprobieren

    Der Fehler ist aber der Streamer ;)
    Vergiss das Script nicht neu zu Complieren wenn du das Streamer.inc ausgetauscht hast.

  • Ich merke grade das im Include ordner garkein streamer vorhanden ist... und wenn ich mir mein gefixxtes prp script anschaue ist da garkein inc. streamer vorhanden deswegen weiss. ich nichmal woher ich jz den streamer inc. und den passenden streamer her bekomm xD

    Du bist nicht du wenn du nicht samp spieler bist :thumbup:

  • Du hattest zwar recht was das mit dem streamer betrifft aber nun kam das xD


    Das script wurde gesperrt...


    obwohl ich es geeandert hatte..


    #define SECURESCRIPT 1

    Du bist nicht du wenn du nicht samp spieler bist :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von TracerYT ()

  • Kenne das Script nicht.
    Lösche doch die scheiße raus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen