Veröffentlichung • Westside Stories Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, Hat jemand den fehler schon gefunden warum der Tacho nur ab und zu angezeigt wird?

    Maximal Anzahl erreicht?


    Falls du Filterscripts nutzt lösche die.

  • Guten tag ich bekomme beim Compilen folgenden fehler:
    Westside Stories Serverskript\pawno\cc\include\a_fcnpc.inc(149) : error 025: function heading differs from prototype


    Kann mir da wer helfen in der Zeile steht:
    #define LEVELCOSTPROLEVELUP 800

  • Guten tag ich bekomme beim Compilen folgenden fehler:
    Westside Stories Serverskript\pawno\cc\include\a_fcnpc.inc(149) : error 025: function heading differs from prototype


    Kann mir da wer helfen in der Zeile steht:
    #define LEVELCOSTPROLEVELUP 800

    Damit ersetzen, der Ersteller hat den Namen einer Variable verändert.


    public OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, modelid, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ)

  • moin bei mir kommt der mysql fieler im der log [06:14:59] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'Owned = 0,Locked = 0,Price = 0,PosX = 0.000000,PosY = 0.000000,PosZ = 0.000000,I' at line 1 was muss ich machen?

    Dazu Jemand eine Idee?


    public Save_Garages(){ new query[1024]; for(new i=0; i < MAX_GARAGES; i++){ format(query, sizeof(query), "UPDATE "#SQL_TAG"_garages SET Owner = %s, Owned = %d, Locked = %d, Price = %d, PosX = %f, PosY = %f, PosZ = %f, Interior = %d, UID = %d WHERE UID = '%d'", gInfo[i][Owner], gInfo[i][Owned], gInfo[i][Locked], gInfo[i][Price], gInfo[i][PosX], gInfo[i][PosY], gInfo[i][PosZ], gInfo[i][Interior], gInfo[i][UID], gInfo[i][UID] );} mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"",""); return 1;}

    Einmal editiert, zuletzt von Operator ()

  • Ahoi,


    da anscheinend das Script fälschlicherweise von einem kommenden "Projekt" bei mega.nz gemeldet worden ist, werde ich das später nochmal wo anders hochladen.



    Arbeit hab ich mal Abgenommen:
    Ihr habt da die Auswahl an diversen Filehoster ^^


    https://www.mirrored.to/files/…es_Serverskript.zip_links


    /edit: Ich finde das ja mal sehr Lustig, das man meine E-Mail Adresse Missbraucht um ein Script zu Melden ;) Aber es wurde mit @whoisaytef geregelt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dupreeh ()

  • Hi.


    2 kleine Frage, weiß jemand wo ich im Script die Standart Spawn-Position finde, wenn man in keiner Fraktion ist


    und 2. Frage, kann mir jemand helfen das Gangfight System rauszunehmen?


    ich danke :)

  • Beitrag von Reeve ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Das hat nix damit zutun ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du spawnst (nicht bewegen) einfach "/save spawnposition" eingeben, dann gehst du in Dokumente/GTA San Andreas User Files/SAMP/savedpositions.txt und dort findest du die Koordinaten.

    Habe ich schon versucht, diese Koordinate finde ich bloß nicht im Script. :D

  • Beitrag von Colney ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hey.


    Seit heute möchten 2 Includes nicht mehr laden. Ich habe nix an den Includes geändert, gestern gingen sie noch. Im Script und in der Server.cfg sind sie richtig eingetragen.


    Hier ist die server_log:


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------



    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7, (C)2005-2015 SA-MP Team



    [03:36:08] password = "" (string)
    [03:36:08] filterscripts = "" (string)
    [03:36:08] Error: Your password must be changed from the default password, please change it.



    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------



    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7, (C)2005-2015 SA-MP Team



    [03:36:20] filterscripts = "" (string)
    [03:36:20]
    [03:36:20] Server Plugins
    [03:36:20] --------------
    [03:36:20] Loading plugin: mysql
    [03:36:20] Failed.
    [03:36:20] Loading plugin: streamer
    [03:36:20] Failed.
    [03:36:20] Loading plugin: sscanf
    [03:36:20]



    [03:36:20] ===============================



    [03:36:20] sscanf plugin loaded.



    [03:36:20] Version: 2.8.1



    [03:36:20] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole



    [03:36:20] ===============================



    [03:36:20] Loaded.
    [03:36:20] Loaded 1 plugins.



    [03:36:20]
    [03:36:20] Filterscripts
    [03:36:20] ---------------
    [03:36:20] Loaded 0 filterscripts.



    [03:36:20] Script[gamemodes/ws_selfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [03:36:20] Number of vehicle models: 0


    Ich bitte um schnelle hilfe.


    Danke und Liebe Grüße

  • Erst einmal solltest du das Rcon Passwort ändern siehe:


    [03:36:08] Error: Your password must be changed from the default password, please change it.


    Als nächstes am besten mal das Plugin crashdetect oder nativechecker runterladen und laden lassen.
    Wichtig: Bitte crashdetect/nativechecker ganz vorne einfügen damit es als erstes geladen wird.
    Danach dann nochmal bitte den server.log

  • Erst einmal solltest du das Rcon Passwort ändern siehe:


    Als nächstes am besten mal das Plugin crashdetect oder nativechecker runterladen und laden lassen.
    Wichtig: Bitte crashdetect/nativechecker ganz vorne einfügen damit es als erstes geladen wird.
    Danach dann nochmal bitte den server.log

    Hab den Server jetzt auf meinen Linux Server raufgehauen. Funzt alles. Trotzdem danke ich! :)

  • Hey, könnte mir mal jemand auf die schnelle helfen?


    Suche den Befehl fürs Biz erstellen weil ich das Script im Hintergrund noch etwas benutzen möchte


    Danke :D