Veröffentlichung • Westside Stories Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bekomme in den Logs die Meldung, dass die Skriptlizenz nicht gefunden wurde und das Script gesperrt wird. Danach fährt der Server automatisch runter. Irgendeine Idee?


    [22:19:53] FEHLER » Die Scriptlizenz wurde nicht gefunden, das Script wurde nun gesperrt.
    [22:19:53] --- Server Shutting Down.

  • Beitrag von Fleek ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • was ist nochmal der Befehl damit ich mich zum Admin setzen kann?

  • Hey, Ich habe das Problem das überall die Pickups sind, Wie kann ich diese entfernen`? Im Script ist nichts angegeben

    https://www.bilder-upload.eu/upload/7daff4-1606767454.png

    Ich kenne das Script zwar nicht, aber wenn du im Script nichts findest werden die entweder dynamisch erstellt oder ein Filterscript wird geladen. Schau mal in der server cfg welche Filterscripts geladen werden.


    //Handy

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Blackcave ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hi Leute,


    wollte für mich und meine Freunde wieder ne kleine runde aufmachen ca. 24 Leute auf dem DC und wollten bissl RP spielen war früher besser in der Materie und kann mir leider nichts mehr drunter vorstellen bei dem Fehler.


    Wäre Super wenn Ihr vlt. weiterhelfen könntet.

  • Hi Leute,


    wollte für mich und meine Freunde wieder ne kleine runde aufmachen ca. 24 Leute auf dem DC und wollten bissl RP spielen war früher besser in der Materie und kann mir leider nichts mehr drunter vorstellen bei dem Fehler.


    Wäre Super wenn Ihr vlt. weiterhelfen könntet.

    Einmal installieren für dein Windows ;)

    https://www.chip.de/downloads/…ne-Runtimes_37449838.html

  • Weiß jemand wie ich das fixe?

  • Beitrag von Isyan ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen