Veröffentlichung • Westside Stories Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus Brotfische!


    Ich möchte hiermit eine editiere Version vom Pure Roleplay Script veröffentlichen - Das Westside Stories Script.
    Das Projekt hat uns echt viel Zeit geraubt damals, aber haben es leider nicht geschafft es vollständig aufzubauen.


    Der letzte Stand war vom 07.08.2015, aber soll nichts bedeuten.


    Das Script an sich finde ich meiner Meinung nach als ein Edit sehr gelungen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe es euch zu teilen.

    Die letzten dokumentierten Changelogs:


    Das Script hat noch einige unvervollständigte Systeme, wie zum Beispiel ein Gutscheinsystem oder Freundschaftssystem.
    Aber auch einige neue vollständige Systeme. Das soll aber nicht bedeuten, dass die Bugfrei funktionieren. Das weiß ich leider selber nicht mehr.

    Randnotizen


    • vollständig auf MySQL umgeschrieben
    • Es sollte auf einem externen Server eine "check.txt" erstellt werden und im Script eingetragen werden. Das ist ein kleiner Schutz vor Diebstahl, kann aber ganz einfach entfernt werden. (Stichwort: SECURESCRIPT)


    • Die Datenbank erstellt sich nicht von allein, aber eine vollständige Datenbank liegt bei.


    • Ich biete dafür KEIN Support an und habe auch keine Möglichkeit ein Testserver aufzusetzen.


    • Es gibt noch einige Bugs, aber ich weiß leider nicht genau welche. (Ausser, dass der Timer bei dem illegalen Wettbüro rumspinnt)


    • Die Editierungen von mir sind nicht immer sauber geschrieben, aber haben den Zweck mehr als nur gut erfüllt.


    • Weitere Dokumentationen bzgl. dem Script findet ihr im Ordner


    Testserver


    Ein großes Dankeschön an @REV1DE, dass er ein Testserver für das Script bereitgestellt hat.
    Ihr könnt den Server unter folgender IP-Adresse erreichen: 84.200.109.78:7777




    Credits


    @Sinister - Danke, dass du Hoffung in das Projekt damals hattest. Und ein noch größeres Dankeschön, dass du uns mit der Webpräsenz ausgeholfen hast.
    Ich habe dadurch mehr als nur ein Coder gefunden. Nämlich ein verdammt guten Kumpel mit dazu bekommen! <3


    @Luken - Du bist ein Grammatik-Genie und hattest echt krasse Ideen in das Projekt miteingebunden und tatkräftig mitgeholfen. <3


    An das Team von Pure Roleplay - Ihr habt echt ein gutes Script rausgehauen, danke!


    Dima S. - Und ein großes Dankeschön, dass du für Westside Stories ein Beat komponiert hast. Das ist echt einzigartig. "login_intro_5.mp3"


    kleinkiko: Vielen Dank, für deine wunderbare Taxi Basis! Direktlink zur Map



    Downloads


    7 Mal editiert, zuletzt von aytef ()

  • Beitrag von .cs ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich habe es mir schon angeschaut was ich cool finde ist Das Tutorial und der Login und das freunde System was auch noch gut ist das vor der Stadthalle in der mitte endlich mal was anderes ist es sieht zwar viel nach PrP aus ist aber nicht schlecht da viele Sachen besser aufgebaut sind und Schöner aussehen.


    Script gebe ich 9/10 Fischis


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • @Timi_Waynee
    Dankeschön für die Bewertung! Es gibt aber noch echt sehr viele weitere Features.


    - neues Parteisystem mit Präsidentwahlen
    - illegales Wettbüro
    - ein Kleidungssystem, was voll anpassbar ist
    - ein dynamisches Garagensystem
    - neues Haussystem mit Möbelkauf
    - ein komplett neues Racesystem für die Fraktionen
    - und und und! :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Finde es zwar schön das du das Script veröffentlichst . Habe es mir grade mal angeguckt und musste feststellen das ihr meine Taxi Map benutzt habt :D Finde es nicht schlimm fand es nur schade das es nirgendswo ein Credit zur Map gibt.


    Dennoch schönes script :)

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Beitrag von .Maskulin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().