Ingame-Tutorial/Intro machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich brauche wieder mal Hilfe, ich möchte ein Intro vor der Registrierung machen und ein Tutorial nach der Registrierung.


    Im Intro soll man halt aus einem Flugzeug Springen und beim Tutorial soll gezeigt wo die wichtigsten Orte sind


    Und man soll auswählen ob man das Intro und das Tutorial überspringen will.




    Würde mich über jede Hilfe Freuen! :D

    Beiträge


    1 [Ja: X | Nein: ]
    50 [Ja: | Nein: X]
    80 [Ja: | Nein: X]
    100 [Ja: | Nein: X]

  • Ich habe noch nicht gemacht da ich kein Richtiges Tutorial mit Kamera Movements gefunden habe

    Beiträge


    1 [Ja: X | Nein: ]
    50 [Ja: | Nein: X]
    80 [Ja: | Nein: X]
    100 [Ja: | Nein: X]

  • Beitrag von Kaliber ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nagut, Vorgänger war schneller :) ().
  • Und kann man in diesem Editor auch Fahrzeuge Spawnen wie z.B ein Flugzeug? und wenn ich jetzt Fertig bin wie kann ich dann das Intro erstellen im Script?

    Beiträge


    1 [Ja: X | Nein: ]
    50 [Ja: | Nein: X]
    80 [Ja: | Nein: X]
    100 [Ja: | Nein: X]

  • Und kann man in diesem Editor auch Fahrzeuge Spawnen wie z.B ein Flugzeug? und wenn ich jetzt Fertig bin wie kann ich dann das Intro erstellen im Script?

    Im Endeffekt reicht dafür ein einfacher Befehl, um Fahrzeuge zu erstellen.


    Das Intro erstellst du am besten mit Variablen und setzt diese ggf. in jedem Schritt höher.
    Versuch es erstmal. Zeig uns deinen Code und dann helfen wir dir.

  • Mit dem Fahrzeug erstellen weiß ich aber man kann in dem Ingame Camera Bewegungs Editor keine Szene in Fahrzeugen machen ich ich würde gerne eine Fahrt in einem Auto zu einem Flughafen machen

    Beiträge


    1 [Ja: X | Nein: ]
    50 [Ja: | Nein: X]
    80 [Ja: | Nein: X]
    100 [Ja: | Nein: X]

  • Ich will halt nur so ein Server Intro das man 1 mal durch gehen kann und das vor dem Register und das soll jetzt nicht irgendwie immer kommen wenn man auf den Server geht, also halt man geht das erste mal auf den Server kann dann Auswählen: "Möchten sie das Intro Spielen" "Ja" "Nein" und bei Ja kommt dann irgendwie die Geschichte wie man nach Los Santos gekommen ist, und ich will machen das man mit einem Auto zum LV Flughafen fährt und dann ins Flugzeug steigt und dann eine Nachricht vom Piloten kommt das man Rausspringen soll.

    Beiträge


    1 [Ja: X | Nein: ]
    50 [Ja: | Nein: X]
    80 [Ja: | Nein: X]
    100 [Ja: | Nein: X]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Von nichts kommt nichts, das sollte dir klar sein.
    Fang doch an zu scripten mit den Hilfestellungen die dir hier geschrieben wurden?
    Ich meine es wurde dir ja schon einiges geschrieben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Oskar.Schindler




    <3 Rest In Peace - Chester Bennington - 20.07.2017 <3