Suche einfachen Banner

  • Guten Abend liebe Community,


    für meinen Gaming Teamspeak welcher bald wieder an den Start geht, benötige ich noch einen Banner.
    Es muss keine große Sache sein, ich würde mir lediglich wünschen, dass man auf der rechten Seite als Titel: "Various Gaming" und als Motto "Let the Gaming begin" schreibt.
    Am Besten so, dass es zum Bild passt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir der ein oder andere helfen könne :)


    Link zum Bild: https://www2.pic-upload.de/img/33387672/Siege_Ash_1.jpg


    Gruß
    riconeo

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wow, abgefahren was man in kurzer Zeit alles hinbekommt ^^
    Ich danke dir!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.