Tydox Gaming Roleplay Reallife [ Tutorialvideos ]

    • Roleplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Zusätzliche Regelung im "Server Werbung"-Bereich.

    • Tydox Gaming Roleplay Reallife [ Tutorialvideos ]

      Hallo, wir sind Tydox, ein Selfmade Projekt bei MTA:SA und möchten uns hier kurz vorstellen. Schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen.




      PS: Bei Fragen und Problemen sind wir natürlich für euch da!


      MFG Tydox

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von [TG]Philipp ()

      Beitrag von tomtxmsen ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Zusatzinformation zum Event:


      Um am Event teilnehmen zu können, muss mindestens das Grundtutorial abgeschlossen sein. Hierfür solltet ihr inklusive Download ca. 30 Minuten einplanen. Außerdem ist es von Vorteil, während des Events auf unseren TS zu kommen: ts.tydox.de



      PS: Das Grundtutorial ist beendet, sobald man das Spawngebäude verlässt
      und durch reconnecten wir das restliche Tutorial abgebrochen. Nach dem
      Event werden selbstverständlich unsere Teammitglieder für euch da sein
      und euch die Inhalte des restlichen Tutorials zeigen (Fahrschule,
      Bankautomat, Autohaus, Job), sowie Fragen beantworten und Hilfestellung
      geben.



      Das Tydox Team freut sich auf euch.

      Beitrag von tomtxmsen ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Hallo liebe Leser!

      Es war ruhig um uns, aber wir waren und sind nicht weg! Ganz im Gegenteil: Wir haben in den letzten Wochen verstärkt an Tydox gearbeitet und können euch einige weitere Highlights präsentieren:


      Leitstellensystem.
      Mit diesem System bekommen Polizisten, Rettungsdienstler, Mechaniker und Taxifahrer ihre Aufträge von der Leitstelle zugewiesen. Die Leitstelle hat über Funk Kontakt zu allen Mitarbeitergruppen und sieht diese in Echtzeit auf einer Karte. Somit kann schnell Verstärkung alarmiert und zum (Einsatz-)Ort entsendet werden. Das waren euch zu wenig Infomationen? Hiermehr dazu: Leitstelle

      Banksystem.
      Damit treten folgende Änderungen in Kraft: Zu jedem Konto gibt es eine EC-Karte, die Bankautomaten sind mit neuen Systemen ausgestattet und die bargeldlose Zahlung über ein Kartenlesegerät ist nun möglich. Mehr Informationen: Banksystem

      Premiumsystem
      Unser Premiumsystem wurde neu aufgebaut und die TydoxCoins wurden abgeschafft. Ab jetzt gibt es 6 verschiedene Premiumpakete, die unterschiedliche Vorteile mit sich bringen. Ihr wollt mehr wissen? Dann schaut hier: Premiummitgliedschaft

      Wir freuen uns auf euren Besuch!
      Das Tydox Team




      Edit 10.02.2018:
      In den letzten Tagen bestand leider ein uns nicht gemeldetes Problem beim Login. Dadurch hatten unsere neuen User sehr wenig FPS im Spawngebäude. Wir konnten das Problem lösen und entschuldigen uns bei allen Betroffenen. Schaut doch nochmal vorbei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [TG]Philipp ()

    • Guten Tag!

      Wir haben uns dazu entschieden eine Probebürgerschaft einzuführen, um das Roleplay auf unserem Server sicherzustellen. Uns ist es dadurch möglich vorwiegend die Personen freizuschalten, die wirklich an Roleplay interessiert und mit den Regeln vertraut sind bzw. bereit sind, sich nach diesen zu richten. Die Probebürgerschaft gilt 7 Tage und kann anschließend verlängert oder durch eine Bürgerschaft ersetzt werden.

      Wie komme ich an die Probebürgerschaft?
      Auf dem Teamspeak wird mit einem autorisierten Teammitglied ein kurzes Gespräch über die eigene Person sowie den Charakter geführt. Anschließend wird entschieden, ob man die Probebürgerschaft erhält. Erfolgt das Urteil positiv, kann man die Spielwelt betreten, aber dieses Recht bei Verstößen jedoch wieder entzogen bekommen. Hat man die Probebürgerschaft ohne Zwischenfälle für 7 Tage behalten, wird sie automatisch durch eine Bürgerschaft ersetzt.

      Voraussetzungen
      - Zugang zu Teamspeak3 für das Voicesystem
      - Interesse an Roleplay
      - einen bestehenden oder neu erfundenen Roleplay-Charakter
      - Vertrautheit mit dem Regelwerk

      Warum TS Pflicht?
      Das Reden Ingame wird über ein Ts3-Voice-Plugin ermöglicht. Dieses ermöglicht die ingame-Kommunikation über unseren Teamspeak. Beim Betreten des Servers wird man von dem Plugin automatisch in den "Roleplay-Channel" gesetzt. Dadurch hört man nur Charaktere, welche sich am Telefon, im Funkkanal bzw. in Hörweite befinden. Es ist Pflicht, das Gesprochene der anderen Charaktere über den Teamspeak zu verfolgen. Eine Antwort kann jedoch auch über den ingame-Chat gegeben werden.

      Uns ist bewusst, dass wir mit diesem System nicht jeden ansprechen können. Wir haben uns im Team lange darüber besprochen und uns, trotz mancher Nachteile, dafür entschieden. Unser Ziel ist es, dadurch speziell den Roleplaybegeisterten eine Möglichkeit für ein ungestörtes und möglichst realistisches Roleplay zu bieten. Natürlich gehört das Jobben ebenfalls dazu, es macht in unseren Augen aber nicht den Server aus, und vorallem auch kein Roleplay. Wir bitten diese Entscheidung zu verstehen.
      Bitte versteht auch, dass unser Team nicht rund um die Uhr aktiv ist und es somit zu Wartezeiten kommen kann, bis man das Gespräch für eine Probebürgerschaft absolvieren kann.

      Wir freuen uns auf diese neue Zeit und wünschen euch einen schönen Tag!
      Das Tydox-Team

    • Die Umbaumaßnahmen am Hauptstandort der San Andreas Lines sind nun abgeschlossen. Nach einigen Stunden Arbeit veröffentlichen wir die neue Zentrale der San Andreas Lines, diese ist mit einer Werkstatt, einem Büro, und einer Mitarbeiterumkleide perfekt für die Zukunft ausgestattet. Wenn ihr mehr sehen wollt schaut euch die Zentrale auf dem Server an.

      tydox.de/index.php/2018/03/21/umbaumassnahmen-abgeschlossen/
    • Heute wurde die Firmenbase für das Unternehmen KnauMey gemappt und eingerichtet. Die Base befindet sich in Verona Beach, Los Santos. Zum Firmengebäude gehört ein Büro mit Mitarbeiterräumen, sowie eine großzügige Stellfläche, auf der die Unternehmensgründer Knauf und Meyer verschiedene Fahrzeuge zum Verleih anbieten wollen.

      tydox.de/index.php/2018/03/22/firmenbase-knaumey/

      LG
    • Der Jungdesigner Lars Koppler entwirft derzeit seine erste eigene Kollektion. Diese wird er in seinem eigenen Geschäft, der “Larison Boutique”, zum Verkauf ausstellen. Die Umbaumaßnahmen sowie die Einrichtung des Geschäftsgebäudes in der ShoppingMall von Los Santos wurden abgeschlossen, sodass sich der Inhaber nun vollständig um die Produktion seiner Waren kümmern kann. Seien wir gespannt, wann die ersten Kleidungsstücke ihren Weg zu einem neuen Besitzer finden.

      tydox.de/index.php/2018/03/23/…que-wurde-fertiggestellt/

      Einen guten Start ins Wochenende!
    • Gesetzesbücher

      Die neu ausgearbeiteten Gesetzesbücher treten nun in Kraft. In verschiedenen Gesetzesbüchern wird das Handeln der Bürger geregelt. Alle Bürger sind dazu angehalten, sich nach den Gesetzen zu richten. Verstößt man gegen Gesetze, muss man damit rechnen, dass die Polizei diese Handlung bestraft. Für derartige Verstöße spricht ausschließlich die Polizei Strafen aus, jedoch nicht die Administration!

      tydox.de/index.php/2018/03/24/gesetzesbuecher/