GTA SA:MP Noch eine Chance gegeben

  • SA-MP ist gar nicht so schlecht. Das Script muss gar keine Besonderheiten haben. Es kommt ganz und allein auf die Community an.


    • Erste Stelle die Community. (Die man bei Entscheidungen auch berücksichtigen sollte.)
    • Das Script sollte vielseitig sein.


    SA-MP hatte immer nur jüngere Spieler natürlich gab es Ausnahmen. Da die jüngeren andere Interessen entwickelt haben. (z.b Jeden Tag auf neue Youtube Videos warten von den ganzen Möchtegern Youtubern.)


    Ich denke, wenn man einen Server hat bei dem Roleplay sowie Reallife eine Role spielt und es eine vernünftige Community gibt sowie Team. Dann könnte man für den Werben, und das vielleicht auch Erfolgreich.

  • Ich / wir brauchen ein 100% ansprechendes Video zu SA:MP
    egal ob RP /DM / usw


    jedoch weiss ich nicht was man zusammen schneiden könnte selbst alles zu machen geht nicht so weil viele Server schon down sind und ich auch keinen großen Account auf sowelchen hab
    brauche Ideen
    habe das versucht zu schneiden hab das ganz schnell gemacht brauche gute Texte usw..
    wenn sich jmd bereit erklärt


    postet einfach hier rein


    & hat jmd ahnung von trailer / teaser cutting


    es muss einfach 100% ansprechend sein.
    damit leute sich dafür interessieren.


    Danke für eure Hilfe..


    ihr sagt zwar dass Bots auf Russischen server sind


    aber es gibt YouTuber die werben dafür haben immer viele aufrufe also ich schätze schon dass die Russische größer ist.



    Checkt einfach die Serverliste durch von monitor.sacnr.com checkt alle server und guckt obs funktioniert ob neue spieler dazu kommen usw

  • In meinen Augen ist der Nachwuchs letzendlich in der SA:MP Szene nicht gerade berauschend.
    SA:MP ist in meinen Augen immer noch ein schönes Spiel! GTA V Multiplayer ist auch schön, aber in meinen Augen derzeit einfach nicht so genial, wie in SA:MP ...


    Mir persönlich fehlt derzeit einfach ein Projekt, welches den Spielern wieder Freude bereitet.. Aber bitte nicht den X-100 Roleplay Server. Da gibt es bereits den besten in Deutschland (NRP). Der deckt auch
    den Roleplay Bedarf.. Ein guter neuer Reallife Server muss her :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich bin gerne an was neuem interessiert aber das team sollte min 16 sein. Das wirkt sich so krass auf ein ptojekt aus

    Bin 20. ;)
    Wenn würde ich da aber etwas sehr professionelles aufbauen.
    Ich denke zudem, dass man vom Aufbau des Projektes alles in eine andere Richtung lenken sollte.

  • Das Problem ist einfach das jeder eine andere Vorstellung hat von Gut und Zukunft.
    Der eine will ein Ordentliches Team, der andere sagt:"mööh... kack Script, 100% Edit".

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Es fehlt hier einfach eine Aktivität der Entwickler, von SAMP würde hier öfters ein paar Updates kommen gäbe es immer wieder mehr neuer Server und Spieler.

    Warum sollen die Entwickler Updates rausbringen wenn vom Update nicht mal 1/4 genutzt wird. Schau dir mal an wie lange es gedauert hatte bis die Server mal vernünftig anklickbare Textdraws integriert haben und damit richtig zu arbeiten. Ich persönlich hatte auch irgendwann kein bock mehr wenn alle nach Updates schreien und diese es dann nicht mal würdigen (und den Punkt hatte Kalcor im englischen Forum schon mal vor Jahren mal angesprochen, als die Frage bzgl. Updates gestellt wurde).
    Und ich habe bisher keinen einzigen Server erlebt der nicht mal zur Hälfte die Möglichkeiten von SAMP ausgeschöpft hat.

  • Ich beschreibe das mal so...
    Es nimmt Zeit in Anspruch wenn ein Scripter alleine an neuen Features sitzt und Konzepte ausarbeitet.
    Da ein Scripter auch nur ein Mensch ist und ein Reallife besitzt, wird er da nicht 5 Stunden am Tag dran sitzen.


    Wäre es bei SAMP möglich, gleichzeitig zu Scripten, könnten mehrere Scripter an einem Projekt sitzen.
    Wird aber nie möglich sein, da man sich immer in die Wege kommt.
    Oder sieht das jemand anders?

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Warum sollen die Entwickler Updates rausbringen wenn vom Update nicht mal 1/4 genutzt wird. Schau dir mal an wie lange es gedauert hatte bis die Server mal vernünftig anklickbare Textdraws integriert haben und damit richtig zu arbeiten. Ich persönlich hatte auch irgendwann kein bock mehr wenn alle nach Updates schreien und diese es dann nicht mal würdigen (und den Punkt hatte Kalcor im englischen Forum schon mal vor Jahren mal angesprochen, als die Frage bzgl. Updates gestellt wurde).Und ich habe bisher keinen einzigen Server erlebt der nicht mal zur Hälfte die Möglichkeiten von SAMP ausgeschöpft hat.

    Einfach um Aktivität zu Zeigen.
    Es spielt keine rolle, ob jede Funktion und erdenkliche Möglichkeit verwendet wird, sondern zeigt einfach "ey hier lebt noch jemand".
    Ansonsten schaut man auf die letzte Aktualisierung und sagt, sich wie jede zweite bis dritte Woche in einem Thema "Lohnt es sich überhaupt noch".


    Aber wenn angeblich nur die Hälfte benutzt wird, dann bleibt die Frage warum ? Sind alle Scripter nicht solche Profis wie scheinbar du ? Es muss ja einen Grund geben, warum dann nichts umgesetzt wird.
    Aber du kannst auch gerne mal in den Raum werfen, was alles noch so möglich ist an tollen und nützlichen Sachen welche es nicht schon xy beliebige male gibt.


    Und wo bitte würdigt man die aktuelle Version nicht ?
    Sind zahlreiche Server und Spieler keine Würdigung ?
    Aber nach knapp 2 Jahren würdigen kann auch mal wieder etwas von einem Entwickler kommen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen