GTA SA:MP Noch eine Chance gegeben

  • Habe jetzt weil keiner etwas unternimmt stark wirbt oder es vielleicht nicht weiß wie es geht
    für SA:MP geworben
    mit facebook werbung würde gerne wissen ob das schon jemand getan hat? :D
    werde ca mit 25€ 6.900 - 15.000 erreichen Heute
    mal gucken wie die reagieren werden



    Mit mehr Geld würde man natürlich mehr erreichen
    das Video habe ich schnell geschnitten hier link dazu


    Habe alles aus Videos rausgeschnitten und es zusammengeschnitten ist nix besonderes aber es geht ja ums game und nicht ums Video..


    facebook.com/GTA-SAMP-Reunion-1518811014806418/


    Falls jmd unter euch ist der ein Profisionelles Video zu SA:MP German produzieren kann und es per MXF datei oder MP4 per WeTransfer senden kann
    wäre nice
    wenn jemand bock hat kann es mir zu schicken und ich werde es bewerben
    für mehr € wenn es Qualitativ hochwertiger ist
    und es Spieler lockt.


    Habe es getan weil ich sehe dass die Russen das gleiche tun
    sie werben einfach mehr als wir
    wir haben nicht wirklich viele die das tun
    deshalb hab ich das jetzt in die Hand genommen
    hoffentlich funktioniert es.


    Weil der GTA 5 Online Modus ich finde den ausgelutscht und er macht nicht spaß wie SA:MP .... leider
    und die ganzen Rechte die Rockstar hat damit wird wahrscheinlich kein V:MP ins Leben gerufen
    deshalb nochmal für SA:MP ankurbeln was geht
    vllt kommt ja wieder eine Hype Phase :):D



    Bereits nach paar Minuten 80 erreicht :) und 10 Interaktionen

  • Wieso 5 nicht alle steigen auf 5 um es gibt auch in Russland pro Server noch 1000 User
    es werden immer Leute dabei sein die es vielleicht Interessieren
    wieso spielen Leute Minecraft?
    wieso nicht SA:MP die kennen das bestimmt garnicht
    weil keiner von uns Marketing damit betreibt
    bei GTA 5 Online gibt es nur Lobbys was ich persönlich scheiße finde
    man muss immer mit anderen spielen wenn man alles hat macht es garnicht mehr spaß..



    GTA 5 Online müsste schon n gewaltiges Update rauskicken damit ich SA:MP vergesse
    z.b 1 serverbrowser
    verschiedene server wo man selbst entscheiden kann

    Mehrere Arten von Servern

    Mods sollten erlaubt sein usw
    das nervt bestimmt auch viele andere


    also beim 5er

  • Naja ich finde es zwar nett halte aber nichts davon.
    Bei den Russen sind es, glaube auch Bots zum größten Teil, soweit ich informiert bin oder ?


    Es fehlt hier einfach eine Aktivität der Entwickler, von SAMP würde hier öfters ein paar Updates kommen gäbe es immer wieder mehr neuer Server und Spieler.
    Doch mittlerweile gibt es hier nur noch die älteren die sich durchkämpfen und die neuen Server, die dasselbe an Features der alten bieten und dann nach 1-2 Monaten wieder offline gehen.


    Ich denke, da bringt diese Werbung und Investition auch nichts mehr.


    Das jetzt mit Minecraft zu vergleichen ein Spiel, was noch in Entwicklung ist und eine komplett andere Richtung geht, halte ich für unvergleichbar.
    Zu dem hat Minecraft eine riesen Fanbase und spricht eine menge Spieler an.



    Und bei GTA:V bleibt es abzuwarten ob sich GT-MP,GTA:N oder RageMP und wie Sie alle heißen durchsetzen und erhalten bleiben.
    Trotzdem viel Erfolg mit deiner Werbung und eine nette Aktion.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • GTA 5 Online müsste schon n gewaltiges Update rauskicken damit ich SA:MP vergesse
    z.b 1 serverbrowser
    verschiedene server wo man selbst entscheiden kann

    Ich beziehe mich bei GTA 5 auf die derzeitigen Mods ( GT-MP, GTA:N, RageMP ) usw. und nicht auf´s Offizielle GTA Online.
    Wenn du dir alleine anschaust, wieviele Spieler diese Mods schon haben, und das bei Clients usw. die oftmals nicht flüssig laufen.


    Kalcor bringt keine Updates für Sa-mp raus, was das ganze schwieriger macht wieder mit Sa-mp anzufangen, weils einfach keine
    neuen Features mehr gibt. Wenn Kalcor mehr und schönere Objekte (sofern möglich) inplementieren würde, wäre ich wieder
    dabei Sa-mp zu Spielen.
    Das würde das Map-Entwickeln etwas neuartiger halten.


    Aber wie Du selber siehst, es kommt nix mehr von Kalcor, und deshalb verlassen viele auch Sa-mp.
    Und es gibt einfach keine guten Server wo man drauf langfristig Spielen kann.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht.
    Du hättest dir aber mehr Zeit nehmen sollen (sowohl für das Video als auch für den Text ...).


    Ist die Zielgruppe so korrekt?
    Oder ist das nur eine von mehreren Zielgruppen? Weil ausschließlich Frauen anzusprechen wäre irgendwie komisch ^^

  • Der unterschied ist aber wie lange wird Rockstar bzw Take Two da mit spielen?
    Wenn die OpenIV verbieten, können auch die Mods jederzeit verboten werden.
    Die entwickeln doch keine DLCs für ihren Online Modus dsmit alle auf mods zurpckgreifen

  • Muss ja sagen, dass ich es echt gut finde, dass mal jemand auf so eine Idee kommt und das ganze auch anpackt. Bezweifel aber leider ebenfalls, dass das an der Situation etwas ändert, solange nicht jede Person, die das Ding gesehen halt den Beitrag teilt.

  • Finde es echt cool von dir, dass du dafür Geld ausgibst obwohl fast jeder sagt, dass das Spiel fast tot sei! Ich hoffe durch deine Werbung bekommt die deutsche Sa:mp Szene mal wieder nen Aufschwung!


    MfG

  • Obwohl Ich es eine gute Aktion von dir finde, bin Ich selbst der Meinung, dass es sich nicht mehr lohnt, SA:MP zu spielen.
    Bei mir war es so, dass Ich ab August '16 wieder angefangen habe, auf meinem PC zu spielen.
    Dementsprechend habe Ich auch SA:MP gespielt und habe keinen Sinn mehr gesehen, meine PS4 weiterhin in Besitz zu halten.
    Jetzt bereue Ich es, von der PS4 auf einen PC gewechselt zu haben. Allgemein wegen SA:MP bin Ich umgestiegen, doch Ich bereue meine Tat.
    Ihr müsst nicht meiner Meinung sein, allerdings bin Ich der Meinung, dass es keinen Sinn mehr hat.
    Aber hoffentlich irre Ich mich und deine Aktion bringt doch was.


    MfG,
    Muho55

  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Die nutzen Bots ohne Ende. Schon mal drauf gewesen?

    Richtig, das hab ich schonmal vor nem halben Jahr oder so gesagt, mir wollte ja niemand glauben.
    Wenn du auf nen Russen Server gehst stehen an jeder Ecke Spieler rum die nicht AFK sind und wenn man sie wegschiebt, porten die sich an die alte Stelle zurück..
    Oder in SAMP steht 995 / 1000 Spieler und aufm Server sind wirklich nur 3 drauf.

  • Man sollte ihn mal dankbar sein. Jemand macht sich noch die Mühe, SA:MP aus diesen Zeiten zu holen.


    Ich persönlich habe auch wieder seit langer Zeit Lust auf SA:MP bekommen.

  • Fände den Multiplayer von GTA V auch nicht so berauschend. SA:MP bietet dieses Oldschool Feeling, wenn derzeit auch nur eintönig.


    Es muss mal wieder was neues her.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen