• Beitrag von Fancy ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von ThisBoy:3 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Da du schon die Reinhäuter verraten und ein Leben als krimineller führen willst, sollten deine Tattoos auch nicht mega behindert aussehen.
    Ein Kreuz? Bitte, bist du religiös? Hast du einen Bezug zu dem Symbol? Hat jeder 12.


    Dann diese Ringe/Striche/Kreise/Hoolahoops um den Arm, ich versteh es nicht.
    Erinnert mich an eine Armbinde für Blinde, nur dass man damit suggeriert kein Reinhäuter zu sein - sinnlos. Stich es dir und du wirst dir in 10 Jahren wünschen, auf mich gehört zu haben.


    Such dir was mit Bezug und nicht so'n Quatsch.

  • Schwachsinnig Tattoos stechen zu lassen.


    Aber zum Glück ist das ja nicht so groß.

    Mich haben Tattoos schon immer interessiert, am Anfang nur der Design.
    Nach langem nachdenken ist mir dann klar geworden was ein Tattoo überhaupt ist und das sowas dein ganzes Leben lang bleibt und ich bin halt zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir diese beiden Steche. Beide Tattoos haben für mich eine Bedeutung. Eine Bedeutung die ganzes Leben bleiben wird.

    Da du schon die Reinhäuter verraten und ein Leben als krimineller führen willst, sollten deine Tattoos auch nicht mega behindert aussehen.
    Ein Kreuz? Bitte, bist du religiös? Hast du einen Bezug zu dem Symbol? Hat jeder 12.


    Dann diese Ringe/Striche/Kreise/Hoolahoops um den Arm, ich versteh es nicht.
    Erinnert mich an eine Armbinde für Blinde, nur dass man damit suggeriert kein Reinhäuter zu sein - sinnlos. Stich es dir und du wirst dir in 10 Jahren wünschen, auf mich gehört zu haben.


    Such dir was mit Bezug und nicht so'n Quatsch.

    Erstmal zu dem Kreuztattoo - Ich find den Design ganz einfach schön. Außerdem bin ich religiös. Ich trage eine Kreuzkette seit dem ich 6 bin und bin Stolz auf meine Religion.


    zu den Ringen - Ich hab dafür eine gute Bedeutung, eine Einstellung die ich schon mein Lebenlang habe.

  • Also ich sehe nur ein Tattoo und im Prinzip ist die Frage doch hinfällig, wenn es für dich eine Bedeutung hat und du somit weißt, dass es dir etwas bringt?

    Ich wollt trzd nur mal eine Meinung von den Leuten hören, aber war klar das wieder nur negativ geredet wird und nichts gegönnt wird :3

  • Was hat scharfe Kritik und stellen von Fragen mit "negativ reden" und nichts gönnen zutun?
    Kannst dir von mir aus auch die Augäpfel tättowieren, deine Entscheidung.


    Aber du stellst a) eine Frage zu b) bereits beschlossener Sache.
    Ergibt Sinn.

  • Ich bin auch religiös, habe aber nicht das verlangen wir ein Kreuz stechen zu lassen.
    Klar ist das was tolles, aber das bleibt für Immer. Ist das wirklich notwendig, warum denn kein Bild an der Wand sondern unbedingt ein Tattoo?


    Übrigens alles Gute zum 18.!
    Mach dir nen schönen Tag!

  • Ein Tipp den ich mal von jemandem mit Tattoos gehört habe:
    Warte 6 Monate. Falls du das Tattoo dann immer noch willst, kannst du's dir stechen lassen.



    PS: Warum fragst du eigentlich hier? Dir muss das Tattoo gefallen. Es geht hier ja nicht mal um einen Verbesserungsvorschlag z.B. zu einem Design-Entwurf, sondern irgendwie um die Frage, ob sie UNS gefallen bzw. was wir davon halten(?) Sollte dir eigentlich egal sein.


    PPS: Tattoos sind cool, soll jetzt nicht negativ rüber kommen.

  • Sehe nur das Kreuz das andere lädt er bei mir nicht.
    Wenn du es dir gründlich überlegt hast mach es.
    Ich habe hier jetzt schlimmeres erwartet bzw. viel größeres.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi