ArmA 3: Roleplay Server Frage

  • Guten Tag Breadfishler,
    da wir momentan einen neuen ArmA 3: Roleplay Server aufbauen, möchten wir gerne die Community fragen was IHR für neue, altbekannt(aber nützliche) oder Innovative Systeme auf einem Server haben möchtet, um einen gewissen Langzeitspaß zu entwickeln.
    Vorschläge was eurer Meinung nach definitiv nicht fehlen darf, einfach mal als Beitrag posten. :thumbup:


    MfG
    Flaw.


    EDIT: Der Server wird OHNE Modifikationen laufen.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

    Einmal editiert, zuletzt von .snx ()

  • Ich hätte noch hinzuschreiben sollen, dass wir das ohne Modifikationen aufziehen möchten :whistling: sorrü

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Guten Abend,
    kurze Frage: welche Map wird genutzt?


    Nächste Frage: Besteht Interesse von einer Fusion? - Wir sind auch bereits am Entwickeln und wollen auch bald an den Start gehen, eventuell kann man sich ja zusammenschließen.


    Ich send dir heut Abend mal paar nuetzliche Funktionen die man haben sollte :)

  • Zitat von [sRP]Fabian

    kurze Frage: welche Map wird genutzt?

    Altis, da wir finden, das Malden zu klein ist und Tanoa einfach nicht zuspricht(aus meiner Sicht).


    Zitat von [sRP]Fabian

    Nächste Frage: Besteht Interesse von einer Fusion? - Wir sind auch bereits am Entwickeln und wollen auch bald an den Start gehen, eventuell kann man sich ja zusammenschließen.

    Müsste ich mit meinem Kollegen absprechen. Ich schicke dir heute Abend in der Konv. mal die TSip und dann können wir uns mal bequatschen inwiefern das möglich wäre.


    :thumbup:

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

    3 Mal editiert, zuletzt von .snx () aus folgendem Grund: push 30.06 push 13.07