Warum laufen Katzen so?

  • So sehen Katzen aus wenn der Besitzer Sie möglicherweise ärgert oder ein Gegenstand hält der die Katze irritiert.
    Die Katze fühlt sich dann auch bedroht und hat Angst.
    Das Buschige an der Katze soll Sie dann Größer erscheinen lassen und der/die hinter der Kamera soll Angst kriegen.
    Also ich hab so oft Videos gesehen wo genau dies vorkam.


    @Ita89:


    Mit freundlichen Grüßen
    Oskar.Schindler




    <3 Rest In Peace - Chester Bennington - 20.07.2017 <3

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar.Schindler ()

  • Wie mein Vorposter schon schrieb, es ist überwiegend aufgrund Deswegen, dass sie sich bedroht fühlen.
    Wenn meine Nachbar's Katzen ein 1o1 mit meiner Katze wollen, sehen beide auch so aus, ist also klar dass sie dann außerdem auch im defend-mode sind.
    Sowas kannst du in einer Nachbarschaft mit vielen Katzen fast jeden Abend beobachten, wie die ihr 1o1 in dieser Haltung ausüben. (Wenn eine von den beiden nicht frühzeitig ESC-Flucht begeht..)

  • Wie mein Vorposter schon schrieb, es ist überwiegend aufgrund Deswegen, dass sie sich bedroht fühlen.
    Wenn meine Nachbar's Katzen ein 1o1 mit meiner Katze wollen, sehen beide auch so aus, ist also klar dass sie dann außerdem auch im defend-mode sind.
    Sowas kannst du in einer Nachbarschaft mit vielen Katzen fast jeden Abend beobachten, wie die ihr 1o1 in dieser Haltung ausüben. (Wenn eine von den beiden nicht frühzeitig ESC-Flucht begeht..)

    Auf trocken der beste Beitrag den ich seit langem gesehen habe.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Katzen sind manchmal Behindert.
    Meine steht sozusagen auf 2 Pfoten, kämpft gegen die Tür und so was.

    Ist doch Lustig lel.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!