Identity

  • Sehr geehrte Community,


    Da die Überschrift schon einiges verrät halte ich mich kurz.


    Ich würde gern mal eure Meinung dazu erfahren ob ihr es in anbetracht zieht das spiel zu kaufen.


    Entwickelt haben es Asylum Entertainment die auch für die Reallifemod bei Arma 3 zuständig waren weshalb ich mir vorstellen könnte das es ein geiles Spiel werden könnte


    Anfangs sollte es eine art Cops and Robbers Prinzip darstellen jetzt aber wird es zu einer art Reallife game mit vielseitigen Möglichkeiten wie


    • Apartment kaufen sowie wg eröffnen
    • Ein Geschäft eröffnen und es größer werden lassen
    • Im Ghetto Leben
    • Drogen Herstellung
    • Und wirklich vielen mehr

    Würde mich über Meinungen freuen


    Weitere Informationen auf


    https://www.identityrpg.com


    MfG


    P. S Kleines Video zum gameplay


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe schon tief in die Tasche gegriffen und 30$ = 27,81~€ ausgegeben und muss sagen es wird sich lohnen identity hauen demnächst das erste modul raus wo die Personen die sich einen beta key erworben haben schon ihre Charaktere erstellen und einen begrenzten teil von der stadt erkunden können lieber jetzt 27 euro für nen beta key und das hauptspiel ausgeben als später 50 euro mehr oder weniger auf steam.


    Derzeit wird noch diskutiert ob es auch für ps4 xbox rauskommt und pc ps4 und xbox spieler am Ende zusammen spielen können nette ideen


    MfG

  • Release für das erste modul ist noch 2017 angeprangert und im Frühling 2018 soll die kaufbare Version erscheinen in steam usw.


    Wann es für ps4 oder xbox rauskommt is noch nicht klar

  • Soweit ich weiß ist Asylum einst eine große ArmA 3 Life Community gewesen bzw. ist immer noch.
    Asylum wollte dann ein eigenes Spiel auf die Beine stellen, haben sich die Unreal Engine 4 genommen und angefangen.


    Ich bin noch etwas misstrauisch, deswegen zahle ich erstmal nichts und werde erstmal warten bis richtiges Gameplay zu sehen ist.


    Ansich eine schöne Idee, nur möchte ich erstmal die Umsetzung sehen bevor ich es kaufe.
    Man ist heutzutage von vielen Early Access Titeln enttäuscht, deswegen warten warten warten.

  • Soweit ich weiß ist Asylum einst eine große ArmA 3 Life Community gewesen bzw. ist immer noch.
    Asylum wollte dann ein eigenes Spiel auf die Beine stellen, haben sich die Unreal Engine 4 genommen und angefangen.


    Ich bin noch etwas misstrauisch, deswegen zahle ich erstmal nichts und werde erstmal warten bis richtiges Gameplay zu sehen ist.


    Ansich eine schöne Idee, nur möchte ich erstmal die Umsetzung sehen bevor ich es kaufe.
    Man ist heutzutage von vielen Early Access Titeln enttäuscht, deswegen warten warten warten.

    /sign


    ich hatte selber schon mehr mals doe Überlegung das Spiel zu kaufen, und auch etwas tiefer in die Tasche zugreifen, nur um Vorteile zu haben.
    Jedoch bei No Mans Sky hab ich diesen Fehler schon gemacht, bin sehr misstrauisch :D deswegen warte ich auch lieber bis ein gameplay raus kommt.
    Wobei ich schon gerne mir ein Beta Key ergattern möchte ^^

  • /sign
    ich hatte selber schon mehr mals doe Überlegung das Spiel zu kaufen, und auch etwas tiefer in die Tasche zugreifen, nur um Vorteile zu haben.
    Jedoch bei No Mans Sky hab ich diesen Fehler schon gemacht, bin sehr misstrauisch :D deswegen warte ich auch lieber bis ein gameplay raus kommt.
    Wobei ich schon gerne mir ein Beta Key ergattern möchte ^^

    Sieh es so, in der Beta hast du nur Zugang zum Charakter Creator und kannst durch ne höchstwahrscheinlich "kleine" Stadt laufen und paar Sachen machen.
    Mehr ist da dann auch nicht wirklich.


    Mir ist es egal ob das Spiel dann letztendlich 50€ kostet, wenns gut ist geb ich die Summe halt aus.

  • Haben die bereits einen Termin für den Release angekündigt, oder zumindest wann ungefähr man damit rechnen kann?

    Das erste Modul war eigentlich für Q1 2017 angedacht, nun bricht in wenigen Tagen Q3 an.
    Was da los?


    Bin gespannt auf's erste Modul.

  • Ich habe mir früher auch schon Gedanken gemacht was wäre wenn man ein Spiel komplett auf Reallife/Roleplay Basiert?


    Bis ich Identity gesehen habe.


    Also ich werde es mir es jedenfalls kaufen.
    Ich verfolge dieses Projekt schon etwas länger und habe mir so ein Spiel schon sehr lange gewünscht.



    MFG

  • Hey liebe Leute,


    anscheinend gibt es ja neue Entwicklungen was das Spiel betrifft.
    Als Releasedatum für das Modul "Town Square" wird der 23. April 2018 angegeben, hat das jemand genauer verfolgt? Ich wollte ungerne ein neues Thema dazu aufmachen, wenn es ohnehin dieses hier gibt.

  • Hey liebe Leute,


    anscheinend gibt es ja neue Entwicklungen was das Spiel betrifft.
    Als Releasedatum für das Modul "Town Square" wird der 23. April 2018 angegeben, hat das jemand genauer verfolgt? Ich wollte ungerne ein neues Thema dazu aufmachen, wenn es ohnehin dieses hier gibt.

    23 April ist korrekt

  • Ich hab es auch Donatet, aber das Video vom letzten Blog ist echt Schlecht gewesen, da hab ich mehr erwartet!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen