[»] Pure Life sucht Teamunterstützung

  • Hallo liebe Community,
    wir das Team von Pure Life sucht momentan eine Unterstützung im Team. Wir suchen momentan einen Designer! Allerdings wird vor dem Serverstart eventuell noch eine Anfrage bezgl. Supporter kommen! Aber was besitzen wir eigentlich und wer sind wir?

    • Pure Life ist ein SA:MP Reallife Server mit einem Script über 60.000 Zeilen (derzeitig dürfen/können wir nicht mehr Informationen hier preisgeben)
    • Wir sind ein Team welches aus 3 Leuten besteht dessen Alter zwischen 16-19 sind. (ThrowN (Gründer, Entwickler); psyk. (Serverleitung, Team Management, Entwickler); Suxpreme (Serverleitung, Fraktionsverwaltung)
    • Wir besitzen ein Forum mit einer Top Level Domain welche aber im Bearbeitungsmodus ist und noch nicht veröffentlicht wird (Bei Interesse kann gerne vorbei geschaut werden)
    • Das Pure Life Konzept ist vor ungefähr einem Jahr entstanden und seit 3 Monaten sind wir an der Script Entwicklung.
    • Wir besitzen bereits ein Teamspeak ³ Server, WBB Lizenz, SA:MP Root Server.

    So das waren aber genug Informationen von uns jetzt kommen wir mal zu euren Vorausetzungen die wir möchten falls ihr Designer auf Pure Life werden wollt:

    • mindestens 16 Jahre alt. (Keine Ausnahmen!)
    • Teamspeak ³ mit funktionsfähigem Headset
    • Photoshop Erfahrungen mit Referenzen.
    • Videobearbeitungserfahrungen innerhalb des Spieles (keine Pflicht)

    Was habt ihr aber eigentlich davon?

    • Bei guter Arbeit und starker Userzahl werdet ihr auch bezahlt (Können Wir euch alleridngs nicht versprechen!)
    • Ihr werdet im Forum als Teammitglied angezeigt sowohl im Teamspeak werdet ihr extra Rechte bekommen.
    • Ihr werdet überall Credits bekommen.
    • Ihr müsst nur bei Anfragen neue Designs entwickeln und nicht 24/7!

    Unsere Kontaktmöglichkeiten:

    • Breadfish (psyk.) via private Nachricht.

    Derzeitig haben wir nur diese Methode zu Verfügung da unser Forum wie oben gesagt noch nicht veröffentlicht wird.
    //E: Mapper ebenfalls gesucht btte via PN mich kontaktieren bei Interesse.
    //E: Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir einen neuen Webentwickler haben!

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

    4 Mal editiert, zuletzt von psyk. () aus folgendem Grund: //E

  • @psyk.


    Sry aber es sind so wenige Information um sich für euch zu entscheiden.


    Folgende Frage die ich mir stelle die auch wichtig ist:


    Was macht euch Besonders das man grade bei euch als Teammitglied Bewerben soll?

  • Hallo @Bergustelo,
    ich weiß ehrlich gesagt nicht wie viel Informationen man für eine Anfrage noch benötigt denn sobald die Interesse besteht wird sich derjenige melden zudem möchten wir auch nicht viele Informationen preisgeben vorerst. Wir können aber gerne deine Frage nochmal beantworten und wie gesagt wenn jemand solche Fragen hat kann derjenige auch unter dem Thread was schreiben oder sich per private Nachricht melden.


    Ich finde, dass uns unsere Art so besonders macht. Wir sind ein Team welches seit c.a. 3 Jahren existiert und sehr gut miteinander am Projekt arbeiten kann. Natürlich haben wir auch ein sehr gutes dynamisches Script wie bereits oben erwähnt mit dem wir denken Erfolg werden zu haben. Auch sollte sich nur bei wirklicher Interesse beworben oder gemeldet werden, weil wir derzeitig mit dem Script beschäftigt sind, dass wir nicht so viel Zeit haben um hier noch eine ausführliche Anfage mit Bildern zu schreiben. Klar haben wir auch Alternativen falls wir keinen Mapper finden darum finden wir die nicht so dramatisch.


    Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet wenn nicht kannst Du gerne mir per private Nachricht schreiben um die Sache nochmal genau abzuklären.

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

  • Bei guter Arbeit und starker Userzahl werdet ihr auch bezahlt (Können Wir euch alleridngs nicht versprechen!)

    So ein Tipp wie auch bei den Mapper-anfragen, bitte sowas nie in einem Gesuch reinschreiben, sonst melden sich leute mit gerrippten Designs und versuchen euch über den Tisch zu ziehen.

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

  • @Kyle_ ich weiß gerade nicht, ob da Ironie in der Luft ist, aber ich bin sicher, dass jeder verstanden hat, dass er eig einen vServer bzw. dedizierten Server meint, auf dem SAMP läuft. Also ein Server mit Performance. Falls du also auf so etwas hinaus willst und da keine Ironie sein sollte, einfach einen Server mit guter Hardware gönnen (schön teuer) und SAMP raufhauen. Fehlt nur noch ein Script, das dementsprechend Performance frisst. Und ach ja,... die Spieler... kek... ^^



    So und mich jetzt auch endlich mal dem Thema zu witmen: Was soll euer Designer genau können bzw im Bezug auf euer Projekt: Wozu braucht ihr ihn genau noch?
    Für Textdraws, fürs Forum, für Grafiken, für Videobearbeitung like YouTube? Sucht ihr noch? Oder habt ihr vergessen, den Beitrag zu schließen? Ansonsten würde es mich auch interessieren, solange feststehen würde, was ihr genau benötigt. :D

  • Hallo @Alf21,
    wir brauchen den Designer im Team für jegliche Dinge wie z.B. für die Serverwerbung und wie du bereits erwähnt hast auch für YouTube Videobearbeitungen. Natürlich wird man nach der Serverwerbung und nach dem Serverstart immer noch einen Designer benötigen wie z.B. für Fraktionen Icons im Teamspeak oder auch für Forum Beiträge die mit einer höheren Priorität geschrieben werden. So, dass der Designer auf Anfrage eben immer bereit wäre das zu umsetzen was wir ihm vorgeben. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

  • Beitrag von Almaz202122 ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Melde dich doch bei Ihm per PN -Spam ().