★ Scripting - Service ★

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Community,


    hiermit biete ich meine Dienste als Scripter als Nebenbeschäftigung an.
    Ich nehme Aufträge an die gute Ideen haben aber nicht wissen wie es umgesetzt werden könnte oder wie man anfangen soll.
    Aufträge wie Bug / Error Behebung, akzeptiere ich ebenso. (Sind natürlich kostenlos)


    Zu meiner Person:
    Ich bin 24 Jahre alt komme aus Nordrhein-Westfalen und bin mit meiner Ausbildung als KFZ-Mechatroniker fertig.
    Ich habe vor circa. 8 Jahren mit dem Scripten begonnen und kenne mich daher entsprechend gut aus.
    Aber wie überall im Leben , man lernt nie aus sondern immer was dazu.


    Wie viel kostet der Spaß:
    Es gibt keine festen Preise, desto mehr die Arbeit umso teurer das Vergnügen .
    Der Preis wird jedoch im voraus ausgehandelt, ich brauche eine detaillierte Beschreibung des gewünschten Systems.
    Sieht es nicht als nervtötend an denn letztendlich will ich das System genau so gestalten wie ihr es euch wünscht und deshalb muss ich wissen was Ihr euch wie genau wünscht.
    Es werden auf die Systeme eine Zeit von 1 Monat Support (Bug's,Error's etc.) gewährleistet.


    Zahlungsabstände:
    Es wird ein kleiner Betrag bezahlt als Absicherung.
    Beispiel: Der Kunde & der Ersteller des System haben sich auf 25€ geeinigt. Der Kunde zahlt den Ersteller 50% vom kompletten Betrag.
    Nach Fertigstellung wird der Kunde das System testen können, danach wird der Rest vom kompletten Betrag bezahlt.
    Dies dient als Absicherung da es einige Kunden gibt die viel Arbeit in Aufträge geben und diese am Ende doch nicht möchten und somit natürlich auch nicht bezahlen.
    Möchte der Kunde das System aus irgendein Grund nicht mehr haben, und das System ist halbfertig wird eine Gebühr von 2€ erhoben. (Natürlich mit Beweiß)
    Alle Kunden entwickelten Produkte werden nach erfolgreicher Übergabe jegliche Rechte übertragen. Nach der Übergabe ist eine Zurückerstattung daher ausgeschlossen.
    Info: Es wird Vertraglich festgehalten zwischen Kunde & Ersteller. (Gewerbe vorhanden)



    Kenntnisse:

    • Diverse Speicherarten (MySQL, SQLITE, DINI, Y_INI ).
    • Dynamische Script-Inhalte (Erstellen,Löschen,Bearbeiten/Verwalten,Verschieben).
    • Sauberes und schonendes Scripten (Godfather / Selfmadeart).


    Kontakt / Zahlungsarten:

    • Skype: x Sky.NET x
    • Private Nachricht hier im Forum
    • Teamspeak 3: 178.33.77.80:3381
    • Ich akzeptiere nur als Zahlungsart PayPal



    // Push 28.06.2017 | 17:35 Uhr
    // Push 04.07.2017 | 07:25 Uhr
    // Push 22.07.2017 | 15:00 Uhr

    7 Mal editiert, zuletzt von x Sky.NET x ()