Suche 2 Filme

  • Moin zusammen,


    ich bin auf der Suche nach 2 Filmen, aber Google konnte mir leider nicht helfen, was wohl auch daran liegt, dass ich nicht mehr all zu viel von den Filmen weiß.


    1. Film: Eine Frau fährt per Anhalter mit einem kuriosen Typen mit, der sie erschießen will. Sie flüchtet in einen Bunker in dem irgendso ein Wissenschaftler Experimente zu Zeitreisen macht.
    Durch ihre Anwesenheit in diesem Bunker ist sie dazu verflucht die letzten 10 (?) Minuten immer wieder zu wiederholen, bis sie einen Ausweg findet.


    2. Film: Eine Webseite, die man sich ansieht tötet dich nach 7 Tagen, wenn du den Ort nicht findest, der auf der Webseite zu sehen ist (oder zeigt dir, wo du sterben wirst? Bin mir da nicht mehr sicher)


    Hat da jemand ne Ahnung? ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Nein, The Ring war es definitiv nicht. Aber von der Idee her ziemlich ähnlich. Aber man hat eben kein Video angeschaut und wurde angerufen, sondern irgend so eine Internetseite besucht auf der ein altes Gebäude (glaube ein Turm oder so?) zu sehen war.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Bzw, nein, sie werden ja nicht angerufen. Glaube ich zumindest :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Zu Film 1 ist es nicht Retroactive oder?
    Weil, da passt manches nicht mit deinem über ein.
    E: http://moviepilot.de/movies/retroactive

    Doch, der ist es. Danke! ^^
    Nein, The Ring und Unknown User sind es definitiv nicht ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich würde gerne Infos zu dem Film geben, wenn ich noch welche hätte, aber ich kann mich selber leider kaum an ihn erinnern (was wohl auch der Grund ist, warum ich ihn gerne noch mal sehen möchte).
    Ich meine mich nur zu erinnern, dass letztlich irgendein Typ die Leute entführt hat und bei einem wohl die Finger (oder so?) abgeschnitten hat, nachdem er die hat mit einem Würfel Eis gekühlt hat (ist leider nur noch seeeehr wage, die Erinnerung).


    In den Hauptrollen waren (so meine ich) eine Frau, die die Webseite zuerst besuchte und dann ein Freund, der das nicht glauben wollte ihr aber nachher irgendwie hilft oder so.


    Kann mich aber auch echt in allen Punkten irren, wie gesagt, ich kann mich nur noch ganz ganz schwach an den Film erinnern.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Shutter Island und Untraceable sind es beide nicht. Wirklich sicher sagen kann ich es nicht, aber ich würde mal so um den Raum 2005 vermuten? Kann aber auch gut und gerne 2000 oder 2010 gewesen sein, mein Zeitgefühl ist echt beschissen, was das angeht :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'