|WIP| Systemkonfigurator-Applikation


  • SYSTEMKONFIGURATOR

    Ich bin momentan dabei einige Projekte durchzuführen.
    Unter anderem bin ich dabei eine Applikation zu entwickeln (ggf. noch einige mehr). Zum einen möchte ich mich in dieser Materie weiterbilden zum anderen möchte ich mich auf dem laufenden halten.
    Vorerst bin ich dabei die Entwurfsphase durchzuführen, welche ich hier gerne auflisten und auch entsprechend aktuell halten möchte.



    Gruß,
    Scott

  • Dein Login-Entwurf gefällt mir! Sehr modern gehalten.
    Ich würde dir empfehlen die zwei Texte unter dem Einloggen-Button etwas weiter nach unten zu verschieben.

    Kann mich malE nur anschließen! ;) Die beiden Text, wie oben erwähnt, etwas weiter runter UND weiter auseinander ziehen, vielleicht sogar etwas größer darstellen, damit man ordentlich draufdrücken kann, statt mit der Fingerspitze rumzufummeln. ^^ Sonst: Top!

  • Sieht toll aus!

    Vielen Dank!


    Kann mich malE nur anschließen! ;) Die beiden Text, wie oben erwähnt, etwas weiter runter UND weiter auseinander ziehen, vielleicht sogar etwas größer darstellen, damit man ordentlich draufdrücken kann, statt mit der Fingerspitze rumzufummeln. ^^ Sonst: Top!

    Danke euch beiden. Die beiden Texte werden auf jeden Fall noch etwas vergrößert und entsprechend besser platziert, wobei mir die Idee mit dem Bildschirmzerkratzen eigentlich gefallen hat. :D


    Das Mockup kommt mir sehr bekannt vor :P


    Ich würd die Input Boxen beide etwas höher machen und die Icons etwas kleiner.
    Und wie die anderen schon erwähnt haben, mehr Abstand beim Text unten.

    Danke für die Kritikpunkte.
    Habe einfach ein Mockup gesucht gehabt was ansprechend wirkt. ^^
    Ich hatte die Input-Boxen übrigens so platziert, damit es etwas fülliger wirkt. und nicht oben oder unten zu viel Platz ist.