[FREE/DOWNLOAD] Yakuza Grafiken

  • Hallo liebe Breadfish Community!


    Ich habe hier vor kurzem für eine Anfrage erhalten für Grafiken, mit einer Vorlage wie diese ungefähr aussehen sollten. Leider wurde ich dabei betrogen und der Mittelsmann beleidigt. Bevor dieser User die Grafiken weiterverkauft werde ich diese hier inkl. der PSD Datei veröffentlichen. Mir geht es nicht um das Geld, sondern um das Prinzip so dreist zu sein, jemanden zu betrügen, und dann auch noch zu beleidigen und die Grafiken weiterzuverkaufen.


    ACHTUNG: Wer auf das Thema von @Perfect-Roleplay stößt. Ja es handelt sich um das Thema, jedoch ist Perfekt-Roleplay nur der Vermittler gewesen. Er kann da nichts für :) Daher kann ich auch keinen Pranger erstellen.


    Dies soll kein Pranger sein. Es soll euch nur warnen, dass ihr nicht von einem User diese Grafiken kauft, denn ich biete diese nun öffentlich zum Download an.


    Vorschau:


    Download der gesamten Archivs:
    https://www.file-upload.net/do…2578933/Grafiken.rar.html


    Virustotal:
    https://www.virustotal.com/de/…85b9/analysis/1498744927/


    Hinweis: Für die Vorlage, welche ich verwendet habe, liegen die Rechte zur Nutzung vor.



    Ich wünsche jedem damit viel Spaß!


    Mit freundlichen Grüßen


    [SkyDev]GameCodeX

  • Beitrag von JeffDavis ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Die Grafik ist so oder so hässlich. Kann ich auch in 30 Sekunden "herrotzen"

    Für zb eine Forum Kategorie reicht es vollkommen aus oder auch für den Teamspeak Channel.
    Du bist genauso eine Art von Mensch die man einfach nur verabscheuen kann, er bietet es hier kostenlos an, damit es jeder nutzen kann (einige freuen sich bestimmt darüber..) und deine einzigste Antwort ist "hässlich und 30 Sekunden rotze", mach ein Video wie du es in 30 Sekunden "hinrotzt" anstatt hier große Töne zu spucken und eine Arbeit nur zu kritisieren. Wenn es dir nicht in 30 Sekunden möglich ist, solltest du evtl ganz dezent den Rand halten und deine Aussagen für dich behalten...



    @TE:
    Wie schon oben erwähnt, schöne Arbeit für den ein oder anderen sicherlich nützlich ;)

  • Ich dachte der Typ der ihn betrogen hat, hat die Grafik gemacht und ich wollte ihn dann so schlecht reden. Sorry falsch gelesen, wegen der Satzstellung am Anfang, war nicht ernst gemeint. Natürlich ist jede Grafik auf seine Weise gut, denn jeder Künstler hat seine eigene "Handschrift". Man muss erstmals auf die Idee kommen, soetwas zu machen. Ist wirklich nicht ernst/böse dem Ersteller gemeint gewesen.


    Entschuldigt mich vielmals :x


    Glg,
    Jeff