Dynamisches Bizsystem + Anpassung an das Script

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Scripter der mir für etwas Geld ein dynamisches Bizsystem erstellen könnte.


    Was soll das System können/enthalten:


    - Serverleiter sollen z.B. /createbiz eingeben (ingame) dann öffnet sich ein Menu, wo man auswählen kann z.B. Strom-Biz <- Stromkosten werden pro PayDay abgezogen, Einrichtungsbiz <- Für Interiors, Tankstellen Biz, News Biz, Burgershot / Cluckin Bell Biz - Dann kann man dieses als Serverleiter erstellen können & den Preis für das Biz anpassen können, man soll außer dem als Eigentümer Materialien kaufen müssen (z.B. Burger,Benzin,Möbelzubehör) die Geld kosten.


    Wenn du Interesse hast diesen Auftrag entgegen zu nehmen schreibe mir doch bitte eine PN damit wir einen Preis etc ausmachen können.


    Zahlungsmethode: PSC/Paypal


    Preisvorstellung 20-25€


    MfG



    #Edit:
    - Preisspanne wurde erhöht
    -Es wird dringend gesucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Danny. ()

  • Also wenn du 200 Euro für sowas verlangst dann musst du ja echt Scripten können wie ein Gott.... Das System ist doch kein großer Aufwand... für 200 Euro kriegt man ein ganzen Gamemode

    Wenn man sich so günstig verkauft, ist ja seine Sache für wieviel Euro man die Stunde arbeitet. Und ob ich jz die Pawn IDE oder PHPStrom öffne ist mir egal. Der Entwicklungswert variiert für mich nicht. Hier gibt es sehr viele die sich sehr unter Wert verkaufen, das ist allerdings deren Sache. Aufwand wäre denke nichtmal einTag, 250 Euro sind da schon hochgegriffen hast du Recht, aber für 25 Euro öffne ich nicht den Editor (Ist ja meine Entscheidung :))