Liebestext

  • Beitrag von ElDiabolo ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Wie isses denn ausgegangen? Bekommt man das Resultat dann jetzt hier zu sehen oder wie?

    Liebestexte sind immer 1a.
    Erst recht morgens wenn sie das als erste Nachricht bekommt.
    Dann kannste Save dein Larry rein stecken.


    Resultat:
    Funktioniert immer wieder.



    Kenne keine, die auf sowas kitschiges steht. Würde mich aber auch mal interessieren. :P

    man merkt, das du wenig Ahnung von der Materie hast.
    Kitschig ist immer gut!
    Du kannst auch deiner Freundin ein Riesenteddy kaufen und sie würde ihn lieben.


    Riesenteddys gehen immer!
    Sowie liebestexte

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • Hat jemand Tipp für mich? Die Dame ist schon 36 und nein sie steht nicht mehr auf so welche Sachen, immer hin ist sie nicht mehr 15.


    Hat da jemand Tipp? Will es nicht versauen.

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • Hab ich ja schon versucht. Sie Lachte und ging weg. Dachte jemand kommt aus den Alter.






    Nur so neben bei ich bin 19. Deshalb frage ich nach Tipps immer hin ist sie in einer andere Liga.

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von NotUnknown ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von AdamRuzek ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Wusste gar nicht dass wir so viele Kasanovas und Milf Hunter hier haben

    Erstmal Milf ist sie noch nicht immer hin hat sie noch kein Kind.


    Und kann dir doch Wayne sein ob sie nun 80, 36 oder gar 8..,. äh ja gut bei 8 würde ich Blaumann anrufen und sagen aber die anderen Sachen sind doch egal. Ob ich nun in eine 36 Jährige verliebt bin. Brauche eher Tipps.


    Mit 20-50 Rosen kann ich ja mal versuchen aber bei der Arbeit wäre so was nicht gut oder?

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • Frag mich warum ihr alle fragt wie ihr euch verhalten sollt.


    Die Frau soll sich doch in EUCH verlieben und nicht in die Community oder?


    Macht das was ihr für richtig haltet, wenn sie sich verliebt, Glückwunsch, DU hast es geschafft, und nicht wildfremde milf-hunter

    • Offizieller Beitrag

    @Murphy_Mclay wenn ich du wäre würde ich mir eine Glatze rasieren, die Zähne bleichen lassen und mir einen Job als Arzt, Pizzalieferant, Tennislehrer, Yogalehrer, Fitnesstrainer, Anwalt, Gärtner und Poolboy möglichst gleichzeitig suchen. Hab in diversen Internetforen und Filmen gelesen/gesehen, dass das wahre Wunder beim Klären älterer Frauen bewirken soll. Alternativ kannst du natürlich auch einfach auf ihre Vorlieben eingehen, anstatt eine Gemeinschaft anonymer, meist minderjähriger Böcke um Rat zu fragen, schließlich kennt die Olle hier keiner und du solltest am Besten wissen, was sie mag und wie man bei ihr landen kann. Finde aber meinen ersten Tip besser.


    Viel Glück, mein junger Milfhunter.