Videos / Gifs in SA:MP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videos / Gifs in SA:MP

      Hallo liebe Brotfische,

      hier mal ein erster Versuch ein Video / ein Gif online anzuzeigen xD

      Man muss sagen, an sich funktioniert das relativ gut...nur wenn man das Video zu schnell abspielt...laggt man ein wenig...

      Allerdings sind das Objekte und die werden durch das Streamer-Plugin verwaltet, somit bekommen nur die in der Nähe sind davon etwas ab.

      An sich fand ich das mal eine nette Idee ^^

      Gab gar nicht so viele Probleme...und das ackslimit ist auch nicht durchgedreht xD ~3300 xD

      Was haltet ihr davon? :D



      Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. X/
    • Nicht schlecht.
      Mal eine Abwechslung :D




      Mein Name ist TheOneBehindYou1 (Meinen richtigen Namen kann man nicht aus meinem Nicknamen herauslesen) und ich bin 17 Jahre alt.
      Ich komme aus Österreich (genauer: Niederösterreich) und Ich bin ein großer T.S.-Fan aber ich glaube das bekommt man nicht so mit


      Ich scripte sehr gerne jedoch nicht gerne für Server sondern einfach nur so zu Spaß und um nicht aus der Übung zu kommen


      [Umfrage]
      Ist das Sinnvoll?
      Ja
      Nein
      Banane

      Ergebnis zeigen


      Dodge Challenger Demon

      (vs. Bugatti Veyron based on ¼-mile time.)

    • Mr.Datenbank schrieb:

      klasse sieht sehr cool aus aber wenn man mehrere videos hat laggt dies oder ?
      Wenn du einem Spieler mehrere Videos anzeigen lässt, ja sehr krass xD

      Aber die Objekte werden ja nur Spielern in der Nähe angezeigt. wenn du einem ein video in lv dem anderen ein video in sf anzeigst..sollte des kein sehr großes Problem sein :)


      Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. X/
    • der code um sowas zu machen wär cool
      Scripte momentan allein an meinem ersten Gamemode (Selfmade). Ob dieser für ein Projekt verwendet wird, oder in Optimierter Form für Anfänger veröffentlicht wird, steht offen, bis ich alles wichtige für einen Reallife Server fertig gescriptet habe.
      Momentan fehlt mir allerdings die Zeit, Maps zu entwickeln. Sollte jemand Spaß am Mappen haben und sich dafür interessieren, mir zu helfen, kann mir ja gern eine PN hinterlassen!
    • Kaliber schrieb:

      Man muss sagen, an sich funktioniert das relativ gut...nur wenn man das Video zu schnell abspielt...laggt man ein wenig...
      Vielleicht sollte man die Objektaktualisuerng an die FPS des Gifs anpassen und nicht, so oft aktualisieren wie es geht.
      kA wie du es da genau gemacht hast, aber es sieht halt leider genauso aus :D
      "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
      werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
      neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."
      Margarete Stokowski
    • Mr.Datenbank schrieb:

      wirst du das veröffentlichen ? also den code
      Mal schaun :)


      Akino Kiritani schrieb:

      Vielleicht sollte man die Objektaktualisuerng an die FPS des Gifs anpassen und nicht, so oft aktualisieren wie es geht.kA wie du es da genau gemacht hast, aber es sieht halt leider genauso aus :D
      Es entspricht nicht der gif fps..ist aber auch nicht das maximum xD
      Hab es einfach grob geschätzt wie es halbwegs ok aussieht...hatte die gif fps halt net xD und man erkennt was er tut :)


      Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. X/
    • Auf jeden Fall ne coole Idee und so, aber alleine die "Mikro"-Laggs, wenn du im Video aufstehst sind schon etwas sehr krass für das relativ kleine GIF :D
      Ansonsten gute Arbeit! Aber leider nicht sehr nützlich für den Server, wenn man sowas unbedingt will, muss man über eine Clientmodifizierung (und Server-) ansetzen.
    • Hab das ganze noch net gut optimiert :D

      Was ich aber die Tage mal machen werde...ma schaun, was da noch so geht xD

      Und theoretisch könnte man das als Kino Feature nutzen und den spieler in den spectate modus setzen...dann gibts keine laggs in dem sinne xD


      Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. X/

    • An sich natürlich ne Coole Sache.
      Finde einfach sowas (Bilder anzeigen etc. ) hätte man auch direkt in SA:MP einbauen sollen. Dann gäbe es sicher noch mehr Server und neue Ideen. (Und das zu implementieren ist jetzt nicht schwer)
      seekrass approved
      4x vom Discord geflogen


      shoxinat0r4
      dennismitzwein2
      Trooper[Y]2
      maddin1
      Unbekannter Discord Kick2