Projekt "Favored Life" (Selfmade, Zubehör, uvm.)

  • Sehr geehrte Community,
    hiermit verkaufen wir das Projekt "Favored Life", da wir, die Projektleitung, in naher Zukunft ein Unternehmen gründen werden und kaum Zeit für SA:MP noch finden werden.
    Favored Life ist uns zu schade, um es zu vernachlässigen und nicht starten zu lassen. Deshalb entschlossen wir uns, das Projekt zu verkaufen.

    1.) Das Script
    2.) Zubehör Projekt
    3.) Zahlungsmöglichkeiten
    4.) Schlusswort

    Anhand unserer Server Werbung für die Closed Beta könnt ihr sehen, welche Features unser Script besitzt.
    Favored Life - Dein Leben, wie du es dir wünschst | Closed Beta
    Wir haben bisher viele positive Resonanzen über das Script und allgemein über unser Projekt erhalten!


    Wichtig: Da unser Script mit vielen Includes arbeitet die man sich nicht im Internet zusammensuchen kann, ist ein Scriptklau alleine mit der .pwn nicht möglich!

    Die Speicherungsart, worauf das Script basiert, ist die MySQL Version R39-35.
    Das Script ist strukturiert und ordentlich aufgeteilt. Jedes System verfügt eine eigene Include.
    Somit fällt es einem leichter, in das Script sich einzugewöhnen und man hat mehr Ordnung im Script.
    Es gab noch einige kleinere Fehler im Script, welche jedoch für einen halbwegs erfahrenden Scripter kein Problem darstellen sollte, diese zu beheben.
    Sollten weitere Fragen zum Script und dessen Aufbau auftauchen, so beantworten wir diese gerne.

    Der Verkauf des Projektes beinhaltet folgendes:
    • .de-Domain (favored-life.de)
    • ein angefangenes User Control Panel
    • ein bezahlten Webspace, welcher bis 08/2017 gültig ist
    • ein komplettes Selfmade Script
    • eigene erstellte Regelwerke
    • alle administrativen Themen wurden aufgelistet
    • Forum-Übersicht
    • 2 gekaufte Designs
    • fertig eingerichteter TeamSpeak-Server
    • selbst erstellte Grafiken, auf Wunsch bei manchen auch .PSD Datei
    • eigene Ranggrafiken
    • Woltlab Burning Board 4
    • Gekaufte Plugins:
    SA:MP Server Integration
    Modern Shoutbox
    Letzten X Beiträge
    Wer war Online
    Integrierte Plugins:
    Spenden Plugins
    TeamSpeak 3 Synchronisation + Erweiterung Channelgruppen


    Einige Plugins wurden gespendet und tauchen daher nicht im Woltlab Konto auf. Diese werden bei Kauf mitgegeben.

    Das Gesamtpaket soll insgesamt 400€ kosten.
    Angesichts der Tatsache, wie viel Zeit und Schweiß in das Script investiert wurde und wie viel Zubehör wir dazu bieten ist dies, unserer Meinung nach, ein unschlagbarer Preis.
    Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:


    Die Domain & der WebSpace werden auf einen anderen Signaltransmitter Account transferiert. Dort kann man dann entweder die Domain transferieren oder auf dem Signaltransmitter Account weiter betreiben.
    Das User Control Panel wird mit Quellcode übergeben.
    Die Regelwerke, Themen, Vorlagen, Anträge und erstellten Foren sind bereits in der Datenbank, die Zugangsdaten zur Datenbank können im WebSpace entnommen werden.
    Die Zugangsdaten zu dem Account bei cls-design unter dem die Designs gekauft werden werden ebenfalls übergeben.
    Ein Snapshot des TeamSpeak-Servers wird übergeben.
    Die Grafiken sind teils bereits dem Forum zu entnehmen, bei denen, wo dies nicht der Fall ist, werden diese gesondert übergeben.
    Entweder werden die Zugangsdaten zum Woltlab Account übergeben oder die Lizenz sowie die Plugins werden transferiert. (+15€ Übertragungsgebühren von Woltlab)
    Der Handel läuft nur mit einem Moderator von Breadfish. Dieser wird unter beiden Kaufparteien ausgesucht.

    Wir bedanken uns für das Durchlesen des Angebots und hoffen, dass diese euch gefallen hat.
    Sollte Fragen bestehen zum Projekt, Script oder Ähnliches, so kann man sich gerne per PN oder Skype bei uns melden.
    Selbstverständlich kann man sich das Script auf einem Testserver anschauen!


    Private Nachricht an @Azure oder @Blackbeard
    E-Mail: Projektleitung@Favored-Life.de


    Sollten wir etwas vergessen haben, wird`s nachgetragen.
    Wir bitten, von Kommentaren zwecks des Preises abzusehen.
    Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Abend / Tag!

  • Beitrag von Fynn.Faneiro ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • "Wir bitten, von Kommentaren zwecks des Preises abzusehen."


    Wenn man bedenkt wie viel Zeit im Script investiert wurde und den Zubehör beachtet, ist das völlig berechtigter Preis in unseren Augen.


    Der Preis ist jedoch VHB.

  • Ich persönlich hätte gerne nen Testserver um mir den ganzen Spaß mal anzusehen.

    Gerne. Solltest du das mal anschauen wollen, kannst du dich per PN bei mir melden.

    Features wären auch toll

    Würde den Rahmen des Threads sprengen, daher kann man wie oben verlinkt unseren Werbethread anschauen.



    Zitat

    werdet das niemals für 400€ Los

    Der Preis ist ja auch Verhandlungsbasis.

    Einmal editiert, zuletzt von Suprarenin ()

  • Trotz der Differenzen eigentlich schade. Naja ist ein gutes Script und hat durchaus seinen Wert kann ich nur sagen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Das kann der Threadstarter auch selber bekannt geben / als erledigt markieren


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von DerPresenter ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Verkaufsangebot ist nun wieder aktuell. Der Käufer ist mit einem Weiterverkauf des Scripts (nachweislich natürlich, @Mods) einverstanden.
    Das Script alleine wird nun für 50€ angeboten und mehrmals verkauft.
    Auf den Testserver kann man kommen, indem man mir eine PN schreibt.
    Ich bitte jedoch nur die Kontaktmöglichkeit einer PN im Breadfish-Forum zu nutzen, da der restliche Teil des Projektes (inklusive der E-Mail Adressen, haha..) bereits verkauft worden ist.
    Nachtrag: Da Azure gerade im Urlaub ist, bitte nur mich kontaktieren


    Gruß,
    Blackbeard

    Einmal editiert, zuletzt von Suprarenin ()

  • Beitrag von iFrost. ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Schreib für sowas bitte den Verkäufer per privater Konversation an ().
  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Sollten die Adressen wirklich mitverkauft worden sein, habt ihr richtig Ärger :)

    Wenn man keine Ahnung hat sollte man das posten solcher sinnlosen Kommentare unterlassen. Wenn sie ärger bekommen ist es ihr Problem ich denke das die Personen kompetent genug sein werden so etwas zu wissen dafür brauchen sie denke ich keinen Sekretär. Außerdem gehört eine E-Mail Adresse nunmal dazu mein lieber.


    Mit Freundlichen Grüßen

  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().