Mapper gesucht

  • Guten Abend, wir sind für unser Reallife-Projekt auf der suche nach einem Mapper der Lust & Zeit hat unser Projekt mit schönen Maps zu verändern, da wir leider selbst nicht wirklich mappen können suchen wir hier nun.


    Was wir dir bieten:
    -Ein selfmade Script was täglich weiter entwickelt wird
    - Ein nettes Team
    - Ein selbst gecodetes UCP
    - Ein WBB Forum
    - Einen komplett eingerichteten TS3 Server
    - Natürlich auch einen Platz/Rang im Team
    - Zwischendurch wirst du belohnt wenn deine Arbeit gut ist (PayPal,PSC)


    Was wir von dir erwarten:
    - Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein
    - Du solltest Erfahrung im Bereich Mapping haben
    - Du solltest uns aktiv unterstützen
    - Du solltest ein paar Maps von dir präsentieren können



    Falls du Lust hast kommentiere unter meinem Beitrag oder schreibe mir bitte eine PN :)


    MfG
    RollstuhlRonnie // Handy

  • Euer Rundschreiben nach einem Mapper, ist für die guten Mapper nicht attraktiv, denn man sieht leider nicht wie euer Projekt aufgebaut ist, wie viele User spielen, in welche Richtung die Maps gehen sollen und vieles mehr.


    Es ist also ehr unwahrscheinlich das ihr gute Mapper bekommt, sondern ehr Anfänger die sozusagen ihr glück versuchen.

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

  • Unser Projekt soll ein Reallife Projekt werden. bestehen aus einem kompletten selfmade Script was zur Zeit 21.000 Zeilen hat, User haben wir derzeit noch keine da wir unseren Server noch nicht veröffentlicht haben.
    Wir arbeiten täglich am Script um dieses weiterzuentwickeln.


    @SebastianZ wie meinst du deine Frage, in welche Richtung die Maps gehen sollen?


    Zu uns, wir sind ein Team bestehend aus 6 Leuten, darunter 1 Webentwickler, 2 Scripter & 3 Leute die sich ingame um die Leute kümmern (Support,Fragen etc.)



    MfG

  • @RollstuhlRonnie es gibt Mapper die bauen futuristisch, andere wider rum Altertümlich, es gibt natürlich auch welche die weniger Texturieren und dafür dann mehr Objekte verwenden die dann ins detail gehen und dann gibt es noch Mapper die mappen ehr Zeitgemäß .
    Usw.
    Ich hoffe du verstehst was ich damit aussagen möchte.

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

  • Also ich würde mich bei dieser Anfrage nicht bewerben oder melden. Mapper sind eben rar geworden.


    Vielleicht nicht einfach so stumpf runterschreiben sondern ein paar Funktionen aufzählen etc.


    Viel Erfolg bei der Suche!

  • Also ich würde mich bei dieser Anfrage nicht bewerben oder melden. Mapper sind eben rar geworden.


    Vielleicht nicht einfach so stumpf runterschreiben sondern ein paar Funktionen aufzählen etc.


    Viel Erfolg bei der Suche!

    Das die Mapper "rar" werden liegt unter anderem daran, dass von den Mappern immer mehr Leistung verlangt wird als vor ein paar Jahren.
    Die Leute haben mittlerweile so hohe Anforderungen was das angeht. Schau dir mal die Maps vor 2-3 Jahren von guten Mappern an und die von heute.
    Damals wurde einfache Maps gefeiert, wenn du so eine einfache Map heutzutage vorstellst kriegst du nur gehate. Liegt aber auch leider an der Community :/


    Deswegen werde ich mich auch zurück ziehen was das angeht.




    btt: Ich finde das ausschreiben leider ebenfalls nicht ansprechend, weil einfach zuwenig Informationen da sind.
    Was für mich z.B. relevant wäre, wären das Team, euer alter, eure Team Struktur, euer Konzept usw.


    Desweiteren würde ich niemals gegen Bezahlung arbeiten. Warum? Ganz einfach. Wenn ihr von vorne rein sagt, das ihr ab und zu Geld abgibt. Lockt es meist Leute an. Die dann einfach nur Maps liefern die leider nur schnell dahin geklatscht sind und einigermaßen gut aussehen um einfach abzuliefern und das Geld zu kassieren.