eSportsDesigner.com


  • Herzlich Willkommen zu unserer Werbung von eSportsDesigner.com


    Gliederung

    • Einleitung
    • Ablauf
    • Über das Team
    • Verifizierter Status
    • Kontakt

    Einleitung
    Wir das Team von eSportsDesigner wir sind eine Designer & Entwickler Community im Bereich Grafik Entwicklung kurz eSports
    Wenn du auf der Suche nach top Arbeiten bist im Bereich eSports / Gaming, bist du bei uns genau an der richtigen Adresse.
    Hier findest du Designer die alle deine Wünsche erfüllen werden. Ob es dabei um Web- oder Logodesign bis hin zum Coden oder Casemodding geht, hier gibt es alles in Top Qualität!
    Poste einen Beitrag mit deinen wünschen in unserem Forum. Wenn den Designern dein Angebot gefällt und sie bereit sind den Auftrag entgegen zu nehmen, werden sie auf deinen Beitrag antworten Evtl. sogar schon mit einem ersten Entwurf.
    Als Designer / Entwickler kannst du bei uns deine Werke präsentieren.


    Bei uns findest du daher alles was das Gamerherz begehrt: Logos, Banner, Werbebanner, Webseiten, WBB Styles, Case-Modding und vieles mehr!


    Ablauf
    Besuche unsere Homepage, falls du keinen Account besitzt, kannst du dich kostenlos registrieren. Wenn du Hilfe benötigst bzw einen Designer und/oder einen Entwickler als Unterstützung suchst, kannst du in den jeweiligen Bereichen einen Beitrag verfassen.
    Bitte verwende unsere Vorlage, diese wird sofort beim Thema erstellen angezeigt.
    Es ist wichtig, dass du so viele Informationen wie möglich in deiner Suche schreibst, damit sich ein Designer oder ein Entwickler weiß was du genau möchtest um sich dementsprechend auf das Produkt deiner Wünsche eingehen zu können.


    ( Achte noch auf die Formatierung und leserlichkeit, je übersichtlicher und informationsreich deine Suche ist, desto mehr Designer / Entwickler melden sich bei dir ).


    Sobald du deine Suchanzeige gepostet hast, können das nur alle Benutzer mit dem Status „Designer“ und „Entwickler“ lesen und dir antworten. Sobald sich einer bei dir gemeldet hat, könnt ihr alles weitere besprechen, da nur du und der Designer / Entwickler deine Suchanzeige lesen kann, kann alles sofort im Beitrag beantwortet und ausgetauscht werden.


    Alle Kontaktdaten der Benutzer findest du auch unter ihrem Profil.
    Wichtig, eSportDesigner übernimmt keine Haftung über den Tausch / Handel der jeweiligen Ware, ebenfalls nimmt eSportsDesigner keinen Preisanteil der Designer / Entwickler.


    Falls du ein Designer oder Entwickler bist, hast du bei uns auch die Möglichkeit dich bei uns zu Bewerben.
    Alle Bewerbungsinformationen findest du auf unserer Webseite.
    Nachdem wir deine Bewerbung ausgewertet haben und dich angenommen haben, erhältst du den „verifizierten Designer / Entwickler“ Status.
    Bedenke bei deiner Bewerbung, dass du kein Copyright verstößt ebenfalls beim Verkauf deiner digitalen Waren. Sollte dies der Fall sein wirst du aus unserer Community gebannt.



    Über das Team
    Losti's World - Designer
    Ich heiße ~LoSt.BoY~ oder auch LoSti und erstelle seit einigen Jahren professionelle Grafiken.
    Bei mir bekommt man nur einzigartige Logos die für den jeweiligen Clan, Streamer Unternehmer usw. angepasst und erstellt werden...
    Ich habe schon für div. eSports Teams Logos erstellt, es gibt aber auch viele Streamer, Vereine usw. die ein Logo von mir haben möchten.
    Ich arbeite seit ca. 2 Jahr mit Adobe Illustrator und SketchbookPRO. Ich erstelle ausschließlich Vektorgrafiken (wenn es Logos werden)
    Ich zeichne meine Logos alle selbst (Digital oder auf dem Papier), ich bin auch Besitzer eines Wacom Zeichentablet mit dem ich das ganze digital zeichne.
    Bei mir wird nicht von anderen Grafiken abgezeichnet/gepaust oder geklaut, alles ist bis auf einige Schriftarten 100% selbst erstellt.



    BlackzDesignz - Screendesigner
    Meine Name ist Jerome aufgewachsen und Geboren in Ruhrgebiet schon in meiner Schulzeit beschäftige ich mich ausgiebig mit dem Thema Kunst und Werbung.
    Wenn gestalterische Unterstützung für ihr Verein oder Clan benötigen dann könnte ich der richtige Ansprechpartner sein.
    Ich entwickel und konzipiere für Sie anspruchsvolle Internetpräsenzen die nicht nur gut Aussehen sondern auch einen hohen Wiedererkennungswert haben. Ich gehen Speziell auf Ihre Wünsche & Ideen ein.
    Nicht um sonst heißt mein Motto: Webdesign aus Leidenschaft.



    NaThan - Entwickler
    Mein Name ist Gabor und komme aus dem schönen Hessen.
    Bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die Fachoberschule. Vorraussichtlich werde ich in 2 Jahren mein Fachabitur absolvieren mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik.
    Meine Kentnisse sind rund um HTML, CSS, CSS3 ( mit SASS ), PHP, jQuery, OOP, MySQLi, PDO, (C# - anfänger).
    Ebenfalls bin ich mit 2 Frameworks vertraut, einmal mit Bootstrap und Google Material ( falls es zu einer Arbeit mit Frameworks kommt ).
    Meine Aufgaben liegen daher die Entwicklung & Umsetzung von jeglichen Webseiten und von Designs.



    FreZZy Case Mod´s - Casemodding
    FreZZy Case Mod´s gestaltet dein gesamtes Gaming Zubehör wie Konsolen, Pc´s und Controller mit einem ganz individuellem Design.
    Jedes Design wird mit dem Kunden besprochen und erstellt.
    Die Designs werden mit Airbrush und hochwertigen Airbrush Farben von Vallejo, Schminke und Createx lackiert und mit einem 2K Klarlack versiegelt somit bleibt das Design nach vielen Spielstunden erhalten !
    Es bleibt aber nicht nur beim Lackieren, ein Bau vom neuen Gaming PC Case sowie einbau von Wasserkühlung ist ebenfalls bei uns möglich
    FreZZy Case Mod´s möchte sich mit kreativen Ideen, einer Sauberen und qualitativen Arbeit, guter Kundenberatung sowie fairen Preisen von anderen Unterscheiden.


    Verifizierter Status
    Du bist Designer, Programmierer, Casemodder oder erstellst Videos und Intros, und möchtest deine Arbeiten bei uns anbieten?
    Falls du Designer, Programmierer, Casemodder bist oder Videos und Intros erstellst, und deine Arbeiten gerne den Leuten anbieten möchtest, kannst du dich bei uns um einen Designer Status bewerben.
    Da wir nur das Beste für die Clans und die Kunden möchten, werden nur Leute diesen Status erhalten die alle Kriterien erfüllen um hier ihre Arbeiten anzubieten.
    Desweiteren wirst du auch die Möglichkeit haben in unserem Download Bereich Grafiken oder Dateien hochzuladen die du kostenlos anbieten möchtest.


    Sobald du als Designer / Entwickler angenommen wurdest, heißt es das du Aufträge entgegennehmen kannst. Wenn ein Benutzer eine Suchanzeige schreibt, kannst du diese dann lesen und darauf Antworten. Als verifizierter Benutzer erhältst du auf unserer Seite deine eigene Galerie, wo du jederzeit deine erstellten Bilder hochladen kannst und anderen Benutzer als deine Referenz vorzeigen kannst.
    Als Designer / Entwickler bist du bei uns frei, du kannst deine Produkte selbst verkaufen, jedoch übernehmen wir keine Haftung! Alles läuft auf eigene Gefahr.
    Um die unsicheren Benutzer zu beruhigen, bieten wir auch Mittelsmänner ( nur unsere Moderatoren sind Mittelsmänner ) an, um einen sicheren Kauf zu gewähren. Dazu musst du im jeweiligen Bereich den einen der Moderatoren anschreiben.
    Bei uns kannst du als Designer und / oder als Entwickler dein Taschengeld erweitern.
    Jeder Designer / Entwickler legt seine eigenen Preise fest, welche keine Kostenabzüge an eSportsDesigner abgehen.



    Kontakt
    Unsere Webseite kannst du unter esportsdesigner.com aufrufen.
    Solltest du Fragen, Anregungen, Probleme, Feedbacks, etc. haben kannst du uns hier im Forum oder auf unserer Website anschreiben.
    Wir besitzen auch einen Discord-Server für Fragen, Besprechung zwischen Designer / Entwickler und Benutzer.



    Webseite: https://esportsdesigner.com

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Das freut uns zu hören :)


    Wir haben auch mittlerweile die ersten qualitaitiv hochwertigen kostenlosen Grafiken rausgehauen.
    Ich erstelle nun schon seid einigen Jahren Grafiken, da dies gut läuft zauber ich ab und zu mal was außer der Reihe...
    Wie z.B. zu Ostern einen Bösen Osterhasen oder zu meinen 500Likes auf Facebook eine nette Frau als Skizze, diese habe ich nun in meinem Urlaub mal fertig gemacht.
    Da ich für diese Grafiken keinen weiteren Nutzen habe außer zu bestimmten "Anlässen", dachte ich mir warum diese nicht mit Leuten teilen die evtl. Interesse an solchen Grafiken haben um sie auf ihrer Seite zu benutzen (zu Ostern usw.).
    Falls ja könnt ihr sie HIER kostenlos als PNG Datei downloaden.


    Diese Grafik steht unter Copyright, erstellt von LoSti's World, bereitgestellt für http://www.esportsdesigner.com.
    -Ihr dürft die Grafik auf eurer Website und in den Sozialen Netzwerken benutzen.
    -Ihr dürft die Grafik nicht auf eurer Website zum download anbieten.
    -Ihr dürft nicht den Lostis World Schriftzug/Logo in der Grafik entfernen oder verblenden.



    Es handelt sich um folgende Grafiken



    Update 12.08.17
    Es gibt 2 neue Wallpaper bei uns im download Bereich die ihr kostenlos und in voller Auflösung bei uns herunterladen könnt.
    Und es gibt ein neues Gamer T-Shirt Design das ihr jetzt bei uns im Shop finden könnt.


    Besucht uns unter www.esportsdesigner.com



    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

    Einmal editiert, zuletzt von LoSti's World ()