[MAPPING] Tuning hall Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    heute präsentiere ich euch die Tuning hall Los Santos.
    Diese habe ich als Interior angefertigt und dient als Autohaus für Sultan, Elegy, Jester und den Flash.
    Natürlich könnten andere Fahrzeuge gewählt werden, jedoch passen diese wie ich finde am besten.
    Die Map besteht aus 106 Objekten und die Mapzeit beträgt ca. 1-2h.


    Nun seht selbst:


    Anständige und konstruktive Kritik ist genauso gern wie Lob gesehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    dreamtex

  • Guten Abend @dreamtex,
    die Tuning-Hall ansich sieht relativ gut aus, jedoch gefällt mir der Eingang bzw. das Garagentor nicht so wirklich. Es wirkt etwas eingeengt.
    Dies ist der einige Punkt der mir besonders auffällt, ansonsten eine gute Map.


    Bewertung: 8,5/10 Punkten mit Ausblick auf 10/10 Punkten.


    Gruß
    Risq

  • Danke für deine Bewertung!
    Ich werde mal sehen inwiefern das umzusetzen ist.

    Aufjedenfall nicht schlecht, hätte aber für die Decke und den Boden eine jeweils andere Textur genutzt.

    Danke für die Kritik!
    Ich werde morgen mal schauen ob es in anderen Texturen besser ausschaut.


    Mit freundlichen Grüßen
    dreamtex

  • Das ist ehr ein Verkaufsraum anstatt eine Tuninghalle , es fehlen einfach die geilen getunten Fahrzeuge. Aber sonst eine sehr geile Map

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

  • Nach einer Überarbeitung habe ich nun noch eine Werkstatt nebendran hinzugefügt.
    Dort kann man sich sein Kfz direkt vom Fachpersonal der Werkstatt nach eigenen Vorstellungen tunen lassen.
    Ebenfalls kann man dort TÜV sowie die HU machen lassen.


    Seht selbst:


    Mit freundlichen Grüßen
    dreamtex

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen