Webhosting Pakete, Cloudspeicher Pakete und mehr

  • MakeServ ist wie der Name schon sagt ein Anbieter von verschiedenen Dienstleistungen, welcher sich auf Sponsoring spezialisiert hat. Wir bieten euch qualitativ hochwertige Hosting Dienste an, welche Ihr nutzen könnt, auch wenn euch das nötige Kleingeld fehlt.


    Speicherplatz: 5GB
    Traffic: Unlimited
    Datenbanken: 5
    E-Mail-Konten: 5
    Aufschaltbare Domains: 5
    Standard Subomain: 1 Kostenlos xyz.mfrk.biz)
    Uptime-Garantie: 97%


    Desweiteren beinhalten alle Webspace-Pakete
    - unbegrenzt viele Subdomains
    - unbegrenzt viele FTP Accounts
    - kostenfreien Umzug einer Webseite
    - Programmier-/Scriptsprachen PHP5, CGI, Perl-Unterstützung


    Neu Cloudspeicher
    1 GB Speicher
    100% verschlüsselt
    Unbegrenzt Traffic
    1 Benutzer
    Standard Apps
    Standard Performance
    Standard Authentification



    Neu Weitere Angebote
    Wir vergeben auch Virtual Privat Server (VPS) und Domains. Schreibe uns eine
    E-Mail über das Kontakt Formular mit einer sehr ausführliche Bewerbung.


    Alle weitere Informationen stehen auf unsere Webseite.
    Bestellt kann man auf unsere Homepage https://makeserv.de

  • Warum macht ihr das? Kommt irgendwie wieder Geld durch die ganze Sache rein, was das ganze finanzierbar macht? Auf lange Sicht gesehen könnt ihr somit keinen Dienst bieten wenn das ganze nur aus "Spaß" gemacht wird.


    Man kann zwar nichts erwarten, wenn man kostenlos einen Anbieter annimmt, aber es muss ja einen Hintergrund für das ganze geben..

  • Warum macht ihr das? Kommt irgendwie wieder Geld durch die ganze Sache rein, was das ganze finanzierbar macht? Auf lange Sicht gesehen könnt ihr somit keinen Dienst bieten wenn das ganze nur aus "Spaß" gemacht wird.


    Man kann zwar nichts erwarten, wenn man kostenlos einen Anbieter annimmt, aber es muss ja einen Hintergrund für das ganze geben..


    Unser Projekt wird von uns (2 Personen finanziert) im ersten Sinne um Personen zu helfen. Ich verdiene mir aber nebenbei bei paar kleinen Firmen durch weitere Dienstleistungen etwas und ich habe durch mein Arbeitgeber (Angestellter im Baubereich) genug um dies zu finanzieren. Somit ist das Projekt weiter Ausbau fähig und auch mit dem Budget was wir da durch Haben noch vieles offen, wenn es sich aus der Nachfrage ergibt


    Ich möchte keine Spenden Haben von unseren Kunden da wir Sie ja unterstützen wollen. Wenn wir diese annehmen, sind wir ja kein Sponsoring Unternehmen