Welche Grafikkarte?

  • [Moin,
    habe dieses PC System:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mainboard: AB350M


    Nun, jetzt brauche ich eine Grafikkarte - kenne mich nicht so gut damit aus.
    RX 580 & GTX 1060 sind ja sogut wie garnicht Lieferbar. Deshalb wollte ich nach einer alternativen Grafikkarte suchen.
    Nehme keine Gebrauchten & keine schlechteren Karten als diese. Meinetwegen könnte man da nochmal 90€ Aufpreis hinzufügen.
    Also eine Grafikkarte die max. 350€ kostet. Würde euch bitten mir ein Link zu dieser Karte zu senden (sollte relativ schnell Lieferbar sein)

  • Dann wirst du keine Grafikkarte bekommen die wirklich aktuelle Spiele ohne Ruckler nicht spielen könn

    Selbst mit der R9 270x packst du zb. GTA auf hohen einstellungen. (Eigene Erfahrung) (Ja CPU-Game blabla)
    Auch PUBG geht mit der GraKa, weil heutige games eher CPU basierend geschrieben werden.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • Also wer meint PUBG wäre mom. GraKa abhängig, hat definitiv keine Ahnung.
    PUBG wird momentan in richtung ausgleich entwickelt, aber davon ist es noch ein wenig entfernt.
    Aber jetzt mal zurück zum Thema

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!

  • @FlawGraphicsich habe ein 6jahre alten CPU und der ist in PUBG so wie andere Spiele mit krasser Grafik bei 40-50% auslastung und die Grafikkarte 120%

    Dann weiß ich definitiv nicht was du mit deinem PC angestellt hast.
    Und wie gesagt, back 2 theme.
    https://www.caseking.de/vtx3d-…-gddr5-bulk-gcvt-067.html
    Gerade gefunden da kaum Zeit (Musst leider specs etc selber vergleichen). Aber die R9 390 reicht aus, nicht unbedingt auf Ultra aber es reicht.

    Ich bin wieder da, MoFogga


    You're not completely useless. You can always serve as a bad example!