Teamspeak Ban umgehen?

  • Servus,
    ich habe das Problem, dass ich damals auf einem Teamspeak gebannt wurde und jetzt nicht mehr drauf komme, da wohl nicht nur die IP & Identität gebannt wurde, sondern auch die Produkt ID oder ähnliches.


    Ich benutze Teamspeak auf einem Android Smartphone, weshalb ich nicht genau weiß, wie ich die Produkt ID ändere und ob dies überhaupt nötig ist.
    Auf dem PC muss man dafür die Produkt ID ändern, weshalb ich halt glaube, dass dies auf dem Android auch gemacht werden muss.


    Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

  • Kannst ja mal den Inhaber kontaktieren um er dich vielleicht entbannt wenn es schon etwas länger her ist.
    Ansonsten wirst du ja eh wieder gebannt sobald die merken, dass du das bist.


    Falls du keinen Kontakt zum Inhaber hast kannst du mich auch privat Kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

  • Ich habe bereits Kontakt bestehen und die EInträge wurden auch aus der Banliste entfernt, dennoch ist wahrscheinlich die Produkt ID vom Smartphone noch gebannt, weshalb ich nicht auf den Teamspeak Server komme.

  • ist dein Handy Gerootet ?


    wenn ja oder wenn auch nicht kannst du versuchen ts3 zu Löschten also Deinstalliren und neu zu Downloaden wenn es eine Cracket version ist das selbe wenn es dann nicht klappt weiß ich nicht mehr

  • @Kevin_CaruZo
    Auf meinem PC wurde damals auch die Produkt ID gebannt, welche ich dann einfach nur ändern musste.
    Ob es genauso auf dem Android ist, weiß ich ja nicht.


    @Mr.Datenbank
    Ich hatte vorher die APK, welche allerdings veraltet war. Aus diesem Grund hatte ich dann Teamspeak im Play Store gekauft, somit wurde Teamspeak bereits einmal komplett neuinstalliert.


    /edit: Das Problem besteht weiterhin. Hat keiner eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Lx. ()

  • es liegt an deinem IP-Stamm der ist auch noch gebannt, denn sowas wie eine Produktid gibt es bei TS3 nicht ;)

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    Würd ich auch mal tippen, auch wenn dieser Bann wenn er so gesetzt wurde ziemlich schwachsinnig ist weil man extrem viele User aussperren würde


    (zur Erläuterung: deine IP hat sich bspw. von gestern auf heute nur in den letzten beiden Teilen geändert, die ersten beiden 46.93.xx.xx sind gleich geblieben / Im besten Fall sperrt der Admin da 1048574 mögliche IP Adressen aus)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Der Ban existiert seit knapp 6 Monaten und meine IP Range ist entweder 46.93 oder 93.***. Das Problem ist auch nicht die IP, sondern dass eine Art "Product ID"(so heißt es auf dem PC) gesperrt wurde, ich aber keine Ahnung habe, wie sich dies auf dem Android schimpft und wie ich diese finde. Meine IP Adresse und alle weiteren Einträge in der Banliste wurden ebenfalls entfernt, was ich auch bereits geschildert habe.


    Da die selbsternannten "Spezialisten" allerdings nicht mal etwas von einer Product ID auf dem PC gehört haben und auch sonst keine Hilfe kommt, kann dieser Thread gerne geschlossen werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • In Teamspeak kann man einen Wildcard ipv4-Bann folgendermaßen kombinieren.


    Vollständige IPv4
    Rangebann IPv4 mit Class A (/8) oder Class B (/16)
    Namesbestandteile oder vollständiger Anzeigename
    oder eine Kombination mit der Eindeutigen ID (Das ist deine Identität im Teamspeak).


    Prüfe folgendes der Reihe nach:
    1) Join auf den TS mit einem komplett anderem Namen.
    2) Erstelle dir eine neue Identität (unter Menupunkt Extras -> Identitäten) -> Wenn Sicherheitshinweise kommen, erhöhe deine Stufe)
    3) Lasse die Teamspeakinhaber erneut über Ihre Bannliste schauen :D

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Ich habe das Problem nun eigenständig gelöst bekommen.


    Für die Leute, welche ebenfalls dasselbe Problem haben sollten:
    Ich habe die Hardware ID bzw. Device ID vom Android geändert und es funktioniert wieder.
    Wie gesagt, beim PC ist es ähnlich, weshalb es solch eine Methode auch für Android geben musste.


    Den ganzen Schlaumaiern und "Experten" mal wieder gezeigt, dass sie eigentlich gar keine Ahnung haben!


    //Thema erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Lx. ()