Vehicles verursachen FPS Laggs

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,


    ich habe schon seit einer geraumer Zeit das Problem, dass ich FPS Laggs bekomme. Sofern ich
    in ein Gebiet komme, wo in der Umgebung - sagen wir mal - ca. 15 bis X Fahrzeuge stehen,
    sinkt meine FPS auf 40 und tiefer. Drehe ich mich aber von von der Richtung, wo die
    ganzen Fahrzeuge stehen, weg, oder verschwinde von dem Ort, dann verbessert sich das ganze.
    Das ist sehr problematisch, wenn man DM macht - vor allem, wer es kennt, das DM auf RPG-City
    in Jefferson.


    Ich habe zwar nicht den stärksten Laptop, aber nichtsdestotrotz gelingt es ihm, mein
    GTA auch auf konstanten 100+ FPS an bestimmten Orten zu halten. Vor allem
    dort, wo es keine besagten Maßen an Fahrzeugen gibt. So stellt sich bei mir die Frage,
    ob es irgendein Tool gibt, das das ganze irgendwie behebt. Möglicherweise durch
    folgende Funktionalität: Spieler nähert sich einem Gebiet, wo er weiß, dass dort
    sehr viele Autos sind => drückt Knopf X+Y und alle Fahrzeuge werden für ihn zerstört in einem Radius
    von 300m oder so. => Sofern er aber wieder X+Y drückt, kommen die Fahrzeuge wieder.
    => Es werden aber jedoch nur die Fahrzeuge zerstört, die von Anfang an leer waren.
    => Oder die Fahrzeuge eben nicht zerstören, sondern einfach für den einen Spieler in eine
    andere virtuelle Welt setzen, sodass er sie nicht sieht, aber andere, die es nicht stört.


    So ein Tool wäre sehr von Vorteil. Möglicherweise gibt es da auch bestimmte Alternativen,
    bei denen ihr mir weiterhelfen könntet, um das ganze zu verbessern.


    Also kurzgefasst: Zu viele Autos in meiner Umgebung in SAMP = FPS-LAGGS.


    Mit freundichen Grüßen
    Kristik47