[MAP] San Andreas Rescue Center Interior | by Amaze

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe breadfish-Community,
    heute stelle ich euch ein SARC Interior vor.
    Dies besitzt 382 Objekte, 0 Removes & wurde texturiert.
    Es hat circa 7 Stunden insgesamt gedauert die Map anzufertigen.


    Screenshots


    Feedback ist gerne gesehen!
    Ich hoffe sehr, dass die Map euch gefällt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Amaze

  • Du machst deinen Namen aller Ehre: Amaze(ing).
    Circa 7 Stunden investiert = Meisterwerk.
    An der Map habe ich nichts auszusetzen, am liebsten würde ich mir diese jetzt schnappen. :P


    Mit freundlichen Grüßen
    Oskar Schindler.




    <3 Rest In Peace - Chester Bennington - 20.07.2017 <3

  • Sieht nicht schlecht aus.


    Jedoch sieht es im Schlafzimmer beschissen aus, das der Schrank halb in der Wand steckt. Würde eher ne Lücke lassen, müssten ja zwei sein.
    Ansonsten finde ich es für ein Rescue Center nicht passend von der Texturwahl. Das Interior erinnert mich eher an eine Privatwohnung.


    Dennoch wirklich sehr schick gemacht, aber mit Texturen Mods aufgenommen? Könnte man den Colormod bekommen? :D


    Ich gebe dafür 8/10 Punkte, die mit dem Fix des Kleiderschrankes noch auf 9/10 Punkten steigen kann.

  • Dennoch wirklich sehr schick gemacht, aber mit Texturen Mods aufgenommen? Könnte man den Colormod bekommen?

    Bis auf ENB (MMGE 2.0) ist da kein Mod zu sehen.


    dennoch ist der Name "Center" nicht wirklich geeignet, es würde eher "Department" passen.

    So heißt halt die Fraktion auf NRP :D


    @dreamtex ist leider nur ein Objekt, deswegen gings nicht anders :/


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Danke für euer Feedback!