ICH SUCHE DICH! More-Gaming


  • [tabmenu]


    [tab=Was ist More-Gaming?]
    More-Gaming ist ein Projekt was von einen Gaming begeisterten, Mann geleitet wird, und sich mit Esport aus einander setzt, und ein Projekt gründen möchte dass sich um Clans usw. kümmert.
    [tab=Welche Ziele haben wir in Sachen Gaming?]
    Die Ziele die Ich/Wir anstreben sind, sich um Clans, Streamer, YouTuber die hauptsächlich mit Gaming zutun haben, unter die Arme zugreifen.
    Dabei ist Klar das dass nur zum Spätern Zeitpunkt geht, wenn die Richtigen und Passenden Sponsoren da sind. Natürlich, Kümmert sich auch More Gaming um Giveaways oder Turniere auch genannt, Cups in Sachen Esport-Gaming.
    [tab=Was Solltet Ihr alles mitbringen?]

    • Mind. Alter 16 Jahre
    • Spaß an Gaming haben
    • Heatset & Teamspeak³
    • Je nach Job Interesse, Erfahrungen aufweißen können
    • Zeit mitbringen [je nach dem es geht Wochenende oder Woche]
    • Teamfähig
    • Eigene Aufgaben selbständig erledigen können

    [tab=Das Suchen Wir?]

    • Systemadministratoren
    • Grafik-Designer
    • Moderatoren [Forum]
    • Event-Manager
    • Supporter
    • Boadcaster
    • Geschäftsleitung [ Projektleitung] 2x
    • Techniker

    Die Mitarbeit bei More-Gaming ist Freiwillig und wird so nicht mit Bezahlung Belohnt! +


    [/tabmenu]


    Ich bedanke mich fürs Lesen, und wenn Interesse an diesen Projekt besteht, schreibt mir bei Skype: leonalbert2907 oder via PN ihr im Forum


    Mit Freundlichen Grüßen
    Luke_VeagZ


    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

    Einmal editiert, zuletzt von _mrgtd_ ()

  • Hätte Interesse an dem Grafik Designer posten.

    Schreib mir mal eine PN



    Würde gerne mit dir mal ein Gespräch führen um genauere Infomartionen zu bekommen.

    schreib mir eine PN dann klären wir alles weiter oder hast du skype?

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini