Crazy Fun World - Reloaded!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Herzlich Willkommen zu unserer Servervorstellung.
    Mein Name ist DarkZero und hiermit möchte ich euch den CFW Server vorstellen.


    ___________________________________________________________________________________________


    Vorgeschichte:
    Der Gamemode wurde einst von Nino im Jahre 2009 geschrieben. Er hat den Server für seinen damaligen Clan gescriptet. Der Server lief bis Sommer 2011, bis Nino das Interesse an SA-MP verlor und den Server offline stellte. Als DarkZero davon erfuhr, kontaktierte er Nino in ICQ und kaufte ihm das Script samt Community ab. Seit dem, war der Server unter der Leitung von DarkZero.
    Bis Ende 2012 folgten immer wieder Updates und bis Sommer 2012 lief der Server sehr erfolgreich (ca 10-20 Spieler gleichzeitig, früher nur 0-5), dennoch sank ab dann die Spielerzahl kontinuierlich. Daraufhin entschloss sich DarkZero am 12. Dezember 2012, den Server endgültig zu schließen, da zu diesem Zeitraum nur noch die 2-3 Admins selbst noch aktiv gespielt haben und sich das Zahlen des Servers nicht mehr lohnte.


    Jetzt im Sommer 2017, fast auf den Tag genau an dem DarkZero den Server von Nino übernahm, starten DarkZero und RaffaBaffa (ehemaliger Spieler, seit 2009) einen zweiten Versuch, den Server wieder aufleben zu lassen. Nach dem sie mit vielen alten Spielern wieder Kontakt aufnahmen und diese ebenfalls von der Idee begeistert waren, entschieden sie sich den Server genau 6 Jahre nach der Übernahme neuzueröffnen und ein altes Script zu verwenden, um von nun an einen Neustart zu beginnen. Heißt also, dass nun eine Version des Scripts online steht, welche der von Sommer 2011 entspricht. Das bedeutet, alle von DarkZero vorgenommenen Updates wurden rückgängig gemacht, ausgenommen der Punkte, dass der Server nun nicht nur deutsch sondern multilangual ist sowie dass ein im Vergleich zu vorher verbessertes Racesystem im Server vorhanden ist.


    ___________________________________________________________________________________________


    Deathmatch:


    Der Server verfügt über folgende Deathmatch Arenen:


    [tabmenu]


    [tab='Run Weapons Deathmatch']
    Folgende Waffen hast du in diesem Deathmatch:

    • Sawnoff-Shotgun
    • UZI

    Du darfst in diesem Deathmatch bedenkenlos auch mit 2-Shot fighten!



    [tab='Sniper Deathmatch']
    Folgende Waffen hast du in diesem Deathmatch:

    • Sniper
    • Deagle


    Du darfst in diesem Deathmatch bedenkenlos auch mit C-Bug fighten!




    [tab='Minigun Deathmatch']
    Folgende Waffen hast du in diesem Deathmatch:

    • Minigun



    [tab='Walk Weapons Deathmatch']
    Folgende Waffen hast du in diesem Deathmatch:

    • Shotgun
    • M4
    • Deagle

    Auch hier darfst du bedenkenlos mit C-Bug spielen!




    [tab='BoOm Deathmatch']
    Folgende Waffen hast du in diesem Deathmatch:

    • Raketenwerfer
    • Handgranaten



    [tab='Drunken Deathmatch']
    Folgende Waffen hast du in diesem Deathmatch:

    • AK 47
    • MP5

    Besonders: Du bist betrunken!




    [tab='Labyrinth Deathmatch']
    Folgende Waffen hast du in diesem Deathmatch:

    • Messer
    • 9mm Silenced
    • Tec-9
    • Sniper

    Besonders: Du bist in einem Labyrinth und kannst HP sowie Namen der Gegner nicht sehen!




    [/tabmenu]


    ___________________________________________________________________________________________


    Rennen:


    Du kannst auf unserem Server mit dem Command /Rennen am Rennen teilnehmen. Du erhältst vom Server das zum Rennen zugewiesene Fahrzeug. Fahrzeuge können getunt sein oder auch nicht. Außerdem kannst du bis zu 5 Rekorde pro Rennen fahren und dir diese mit dem Command /Rekorde anschauen. Besonders ist auch, dass man im Server Rennen erstellen kann. Dazu muss man entweder Level 5 Admin sein, oder alternativ Raceadmin.


    Links siehst du die Renninfos:

    • Renn Name
    • Bisherige Zeit
    • Bisher abgefahrene Checkpoints
    • Rennersteller
    • Position


    Außerdem kannst du auf der rechten Seite untereinander aufgelistet sehen, auf welcher Position du bist.




    ___________________________________________________________________________________________


    Derby:


    Der Server verfügt über ein ganz simples Derbysystem. Du kannst das Derby mit /Derby betreten und so dran teilnehmen. Es können bis zu 8 Spieler beitreten und sich gegenseitig wegrammen. Der letzte der übrig bleibt, gewinnt. Bleiben nach 300 Sekunden zwei Spieler oder mehr übrig, geht das Derby "unentschieden" aus.


    Fahrzeuge werden vom Server random vergeben!


    Auch hier wie beim Rennen: Auf der linken Seite siehst du die verbleibende Zeit sowie wie viele Spieler noch übrig sind.




    ___________________________________________________________________________________________


    Häuser:


    Du hast im Server die Möglichkeit, dir ein eigenes Haus zu kaufen. Hier beginnen die Preise ab 250000$ und du brauchst mindestens 350 Score, die du bei uns eigentlich ganz schnell zusammen kriegst. Um dich zu einem geeigneten Haus beraten zu lassen, frage einen Admin.
    Du kannst das Haus nach dem Kauf betreten, Heal füllen, Armour füllen und Waffen mitnehmen, sofern du ein Waffenpaket gekauft hast.


    [tabmenu]


    [tab='Haus von außen']
    Hier siehst du das Haus von außen sowie das dazugehörige Menü und der dazugehörige Textdraw.



    [tab='Haus von innen']
    Hier siehst du das Haus von innen sowie das dazugehörige Menü.



    [/tabmenu]



    ___________________________________________________________________________________________


    Immobilien:


    Du kannst auf unserem Server Immobilien kaufen. Du erhältst alle 20 Minuten Geld von deinen Immobilien. Das Geld errechnet sich durch den angegebenen Gewinn aller Immobilien.
    Du kannst bis zu 5 Immobilien kaufen. Passe nur auf, denn dir kann jeder Zeit eine Immobilie angekauft werden. Dafür kannst du aber auch entsprechend anderen Spielern ebenfalls jeder Zeit die Immobilien klauen.




    ___________________________________________________________________________________________


    Münzen:


    Du kannst durch gewisse Minigames und Missionen Münzen erhalten. Die Münzen kannst du dann im /MMenu einlösen und dir tolle Sachen kaufen!




    ___________________________________________________________________________________________


    Zusatzinformationen


    Du kannst V.I.P werden, in dem du dir 7000 Score erspielst. Es gibt kein Spendensystem oder ähnliches. Jeder Bonus muss erspielt werden! Wenn du V.I.P bist, hast du die Möglichkeit die V.I.P-Base zu betreten und dich mit Hunter, Hydra, Rhino oder speziellen Waffen zu bewaffnen.


    Desweiteren kannst du Score und Münzen erhalten, in dem du /Missionen machst oder Reaktionstests gewinnst. Siehe dazu einfach mal in den Chat.


    UND GANZ WICHTIG: Es gibt ein Banksystem. Wenn ihr euer Geld nicht in eure Bank einzahlt, verliert ihr es nach jedem Tod. Daher zahlt es regelmäßig mit /Ein [Summe] in euer Bankprofil ein. Diesen Command könnt ihr immer und überall verwenden.


    Hier gibt es außerdem unser ultra classic Servervideo. Ist zwar nur billig aufgenommen, allerdings ist es so classic und weckt viele Erinnerungen an alte Zeiten, dass wir es heute noch feiern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank für das Lesen unserer Servervorstellung. Um mehr über uns zu erfahren, schaue doch einfach bei uns vorbei:


    Wir sind der CFW und freuen uns auf DICH!

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkZero ()

  • Ja, die Sache ist, dass die meisten Stammspieler von damals kein SA-MP mehr spielen und daher nicht dabei sind. Sind nur inklusive mir 7 Leute die vor haben, in Zukunft aktiv zu spielen. Daher im Augenblick die niedrigen Spielerzahlen. Daher erhoffen wir uns, dass die Werbung hier etwas bringt :)


    Haben auch vor uns bald auf die Hosted List einzutragen, mal sehen wann es so weit ist.



    //Edit: Folgendes Update wurde in den letzten Tagen aufgespielt:

    • Spieler unter 50 Score verlieren ihr Geld nicht mehr.
    • Autohäuser gefixt (kein Menu Reset etc.)
    • Man kann nun einen AFK Grund angeben
    • Man sieht nun wenn man einen Command eingegeben hat welcher nicht existiert, welchen man soeben angegeben hat: "-Warnung- Der Command '/Lol' existiert nicht, benutze /Hilfe."
    • Securitymission gibt's nun auch für normale Spieler und nicht mehr nur für V.I.P.s


    //Edit 2: Weitere Updates:


    • "Modernisierung" des Servers: Server Nachrichten sind nun etwas farbiger (seht einfach selbst was ich meine)
    • Scriptoptimierung da Server zwischendurch gelaggt hat
    • Bugfix bei Textdraws (haben sich seit dem letzten Update teilweise überschnitten)
    • Speedo zeigt nun die KM/H statt MPH an


    Alle Neuigkeiten gibt es natürlich immer auf: http://cfw.eagles-clan.com/

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkZero ()

  • Guten Tag zusammen,
    Ich habe mir mal eure Werbung mal durchgelesen und möchte nun meinen Kommentar dazu ablassen,


    Die Werbung an sich ist schön gestaltet und angenehm zu lesen, dennoch gibt es ein paar Sachen die zu kritisieren sind
    1.

    Bis Ende 2012 folgten immer wieder Updates und bis Sommer 2012 lief der Server sehr erfolgreich (ca 10-20 Spieler gleichzeitig, früher nur 0-5), dennoch sank ab dann die Spielerzahl kontinuierlich.

    10-20 ist für die damalige Zeit eigentlich nicht sehr erfolgreich sondern in Ordnung.


    2. (hier kommt leider der Hobby Digitaldesigner hervor)
    nimmt bitte das Video raus oder macht ein neueres das der heutigen Zeit von Aufnahmeprogrammen und Video-Bearbeitungsprogrammen gerechtfertigt wird. Die Schwarzen Balken an der Seite müssen weg und ich habe das Gefühl das es mit einer Videokamera vor dem Bildschirm aufgenommen wurde.
    (Tipp: OBS zur Aufnahme und Win-Moviemaker zum Rendern ; beides kostenlos ^^)


    So nun zum Forum:


    Relativ Übersichtlich, WBB3,
    nur eine Sache stört mich und das ist das Designe, es ist viel zu eintönig, also alles in Grau und schwarz, kein Ordentlicher Background.
    Und da muss ich sagen bin ich enttäuscht es gibt so viele schöne kostenfreie Designs zum download. Da hätte das nicht sein müssen.


    Den Server an sich werde ich mal nicht bewerten, da es für mich halt nur ein Fun / Dm-Server ist.



    So Gesammtbewertung


    Werbung: 7/10 mit Aussicht auf 8 oder 9
    Forum: 3/10
    Server: Nicht Bewertet



    Mit freundlichen Grüßen und besten Erfolgswünschen


    SebastianZ

    Mapediting since dezember 2016. // FiveM-Coding since 2021
    Learning RageMP's API.....
    Wer keine Kritik möchte oder sie verträgt, sollte es lieber sein lassen,bevor es zu spät ist ;)

  • Hallo SebastianZ, danke für deine Bewertung :)


    10-20 ist für die damalige Zeit eigentlich nicht sehr erfolgreich sondern in Ordnung.

    Für unsere Verhältnisse war das damals sehr erfolgreich, daher auch so benannt. Du musst bedenken, dass wir zuvor bis auf die 3-4 Stammspieler selten mehr Spieler auf dem Server hatten. Der Server war eine gemütliche Runde bestehend aus den Stammspielern, die sich an einer Hand aufzählen lassen. Als dann damals die Spielerzahl durch die Updates wuchs, war das natürlich ein sehr großer Erfolg für uns. Aber ja, an sich ist es von außen betrachtet eher ein "in Ordnung".


    nimmt bitte das Video raus oder macht ein neueres das der heutigen Zeit von Aufnahmeprogrammen und Video-Bearbeitungsprogrammen gerechtfertigt wird. Die Schwarzen Balken an der Seite müssen weg und ich habe das Gefühl das es mit einer Videokamera vor dem Bildschirm aufgenommen wurde.


    (Tipp: OBS zur Aufnahme und Win-Moviemaker zum Rendern ; beides kostenlos ^^)

    Ja das stimmt auch, das Video ist sehr billig vom Bildschirm aufgenommen und ist wirklich nichts besonderes. Es gibt vielmal bessere Videos, die teilweise von mir, aber auch von anderen Stammspielern stammen. Die Sache bei dem Video ist nur, dass es das aller erste Vorstellungsvideo des Servers ist und damit trotz der billigen Qualität Kultstatus hat. Es wurde 2009 aufgenommen und 2010 erneut hochgeladen, nach dem der dazugehörige Kanal damals gelöscht wurde. Allerdings habe ich auch oben in die Vorstellung geschrieben, dass das Video "zwar nur billig aufgenommen wurde, allerdings ist es so classic und weckt viele Erinnerungen an alte Zeiten, dass wir es heute noch feiern". Im Bezug zum Video möchte ich mich noch mal auf das "back to the roots" beziehen, nach welchem Motto wir im Server im Augenblick leben, was durch die Tatsache unterstrichen wird, dass wir alle Updates seit 2011 rückgängig gemacht haben und somit einen Server auf altem Stand haben. (Auch wenn die aktuellsten Updates das ganze wieder etwas verwischen ^^)


    Damit wären wir dann auch beim Forum angelangt. Auch dieses hat eine kleine Geschichte. Das Forum an sich existiert ja seit der Servereröffnung, also seit 2009. Damals war es ein schlichtes phpBB Forum, dessen Design dem aktuellen fast gleichte. Damals hat man einfach noch nicht so viel Wert auf Forendesigns gelegt wie es heutzutage der Fall ist. Ca 2011 wurde das Forum dann auf WBB 3 umgebaut, allerdings war das Design immer noch fast das alte, da man nie das "Gesicht" des Ganzen verlieren wollte. Und ja, du hast recht, das Design ist nicht spektakulär, nichts besonderes, nicht besonders toll, aber es ist, wie es immer war und das ist das, was die ehemaligen Spieler des Servers so sehr daran genießen. Es erinnert an die besten Zeiten von 2009-2011, genau wie das Video eben auch. Klar gibt es bessere Forendesigns (z.B. wenn du das cfw. bei der Domain mal weg lässt siehst du das Partnerforum von meinem Clan), aber es hat bei den alten Spielern einfach Kultstatus, den ich keinem nehmen möchte. Ich arbeite selbst gerne an Woltlab Designs und mache Homepagedesigns teilweise beruflich und es stimmt, dass man das sicherlich besser machen könnte, aber sowohl Raffa als auch ich wollen den Spielern das Gefühl in jeder Hinsicht geben, dass es wieder ist wie früher.


    Dennoch nehme ich deine Kritiken gerne als "Vorschlag" oder "Empfehlung" an und werde mich zeitnah mal daran setzen, von beidem eine aktuellere Version zu erstellen Heißt also ein neues Video und ein verbessertes Design als Zweitwahl, oder sowas in der Art. Wie gesagt, ich stimme dir in beiden Punkten vollkommen zu, aber wie gesagt, bei den Spielern von damals haben beide Sachen einfach Kultstatus und stehen dafür, wie es einst mal war.


    Ich hoffe du verstehst was ich meine, dennoch danke ich dir für deine Bewertung :) Und auch wenn du kein Freeroam/DM Spieler bist, würde ich mich dennoch sehr über einen kleinen Besuch freuen. Wer weiß, vielleicht ist ja doch was für dich dabei, immerhin haben wir ja auch kleine Reallife Features :P



    Mit freundlichen Grüßen,
    DarkZero



    //Edit: Weiteres (etwas größeres) Update:

    • Export System hinzugefügt: Regelmäßig erscheint im Chat eine Nachricht, dass ein bestimmtes Auto gesucht wird. Dieses gilt es zu den SF Docks zu bringen. Für jeden Export gibt es 15000$ und 4 Score.
    • Duell System hinzugefügt (/Duell)
    • Tutorial für Neulinge hinzugefügt. Es öffnet sich beim Connect nun eine Messagebox die den Neuling fragt, ob er sich das Tutorial zum kennenlernen des Servers anschauen möchte. Klickt er auf nein, wird er ganz normal gespawnt. Klickt er jedoch auf ja, wird er durch das Tutorial geführt. Man kann außerdem das Tutorial jeder Zeit per /Tutorial aufrufen.
    • Der Command /Helpme ist nun verfügbar um Hilfe von einem Admin anzufordern
    • Weitere Codeoptimierungen

    //Edit 2: Folgende Updates wurden noch aufgespielt:

    • Sammeltopf wieder eingebaut
    • Bots sind jetzt intelligenter (können deutsch und englisch, außerdem hören die Bots nun nur noch auf einzelne Wörter, nicht mehr auf ganze Sätze. Bedeutet, dass du nun nicht mehr "Bob du Bot" schreiben musst damit BoB reagiert, sondern auch "Ist Bob etwa ein Bot?" schreiben kannst.
    • Raceplayer Counter in der DM Leiste gefixxt
    • DM Counter in der DM Leiste gefixxt (wurde nicht runtergezählt bei Disconnect)
    • Die Nachricht, dass ein Command nicht existiert, wird nun wieder normal dargestellt (war vorher verbuggt wenn man statt "/Ls" "7ls "geschrieben hat, was übrigens auch möglich ist)
    • Mathe Aufgaben können nicht mehr das Ergebnis 7 oder 70-79 betragen (da sonst verbuggt wegen der Command Funktion, dass man auch mit 7 statt Schrägstrich einen Command ausführen kann)
    • /Ports und /Hilfe verbessert, an dieser Stelle ein Danke an @Blackbeard für seine Idee :)
    • Paar Rechtschreibfehler korrigiert
    • Man kann den Export Checkpoint nun auch von etwas weiter weg sehen, war vorher eine eindeutig zu kleine Distanz eingestellt war
    • Wenn man sich porten möchte, braucht man vorher nicht mehr /aus 2000 benutzen, da das Geld nun direkt von der Bank abgezogen wird. Dies trifft allerdings nur auf die Teleports zu. Für Häuser muss das Geld weiterhin ausgezahlt werden.
    • Weitere kleine Bugfixes

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkZero ()

    • hahah WTF connecte/rege.. mich aufm Server und dann muss mann ein TuT machen so wird man hin und her geportet und halt alles gezeigt..... ein Admin portet sich dann die ganze zeit zu mir versucht mich zu exploden ;D und schreibt nur WTF.... und als ich mir endlich alles durchegelesen habe was da im TuT stand und gerade schrieben wollte, dass ich während des TuT´s nicht schreiben konnte etc. BANNT er mich wegen Teleport-Hack :DDDDDDDDDD

    • UNFÄHIG sag ich da einfach nur zu ....

    • Das Forum geht ebenfalls nicht, habe mich registriert und die e-mail bestätigt, doch da steht dass ich noch meinen account freischalten soll. also benutze ich die daten um mich manuel freischalten zu lassen doch das geht ebenfalls nicht.
    • dort steht dann dass ich bereits freigeschaltet bin und werde sofort zurück geleitet wo dann steht dass ich mich noch freischalten muss
  • Hallo Grom,
    ja, der Ban war ein Fehler seitens des Admins. Er dachte, du würdest Teleporthack benutzen, da das Tutorial neu drinne ist und in der Main World stattfindet, und es einfach so aus sah als ob du dich porten würdest. Ein freund von dir kam daraufhin direkt online und besagter Admin hat die Situation mit ihm geklärt. Bist übrigens inzwischen auch entbannt. Sorry nochmal dafür. Im nächsten Update wird das Tutorial in eine andere Welt verlegt, hab da auch nicht drüber nachgedacht. Unbekannt konnte ja an sich auch schlecht sehen, dass du im Tutorial bist. Geht daher wie gesagt auf mich ^^


    Und auch wenn ich deine Verärgerung nachvollziehen kann, direkt alles und jeden als "UNFÄHIG" abzustempeln, finde ich ehrlich gesagt kindisch ohne Ende. Ja, der Fehler geht auf unsere Kappe, aber das kann man auch anders klären, statt den gesamten Server ins lächerliche zu ziehen.


    Im Forum bist du laut ACP freigeschaltet und es sollte eigentlich alles gehen. Hatte auch vor dir noch keiner das Problem. Kommt du denn jetzt inzwischen drauf?



    Gruß,
    DarkZero



    //Edit: Folgendes Update wurde soeben aufgespielt:

    • Autokaufsystem gefixxt
    • SAM Raketensecurity hinzugefügt: Man hat nun die Möglichkeit, bei seinem gemappten Haus das SAM System zu aktivieren. Wenn dieses aktiviert ist, wird jeder der sich dem eigenen Haus zu sehr nähert, mit Raketen beschossen und getötet. So wie es im Singleplayer bei Area69 der Fall ist. Das Securitysystem kann der Hausbesitzer per Button (wie mit den Toren und Aufzügen) aktivieren und deaktivieren. Bisher hat nur DarkZero's Haus dieses Feature. Wer sich dieses bei seinem gemappten Haus ebenfalls wünscht, einfach bei mir melden.
    • Wenn man das Derby oder das Rennen betritt, erscheint eine weitere Message die Spielern sagt, mit welchem Command sie das jeweilige Minigame betreten können.
    • Das SAM Securitysystem schießt nun nicht mehr auf Spieler aus sehr großer Entfernung, sondern nur noch im 100 Meter Radius
    • Man wird nicht mehr vom SAM getötet, wenn man gerade ein Rennen erstellt
    • Man wird nicht mehr unfreezed, wenn man das Renne verlässt und schnell wieder betritt
    • Speedrekorde hinzugefügt: Ihr seht nun auf der Minimap weisse Punkte, an denen ihr nun Speedrekorde machen könnt. Fahrt dazu einfach so schnell ihr könnt an den Punkten vorbei. Die Rekorde werden nach jedem Serverneustart reseted. Benutzt /Speedrekorde, um alle Rekorde zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkZero ()

  • Ok ^^


    Habe früher mal angefangen einen ähnlichen Server für GTANet.Work zu programmieren, aber es mangelte an Motivation, sodass ich das dann doch habe sein lassen. Daher kommt ein derartiger Server in GTA 5 für mich erstmal nicht in Frage, auch wenn ich mir das sehr spannend vorstelle.

  • Wir hatten mal einen "Scarface" als Admin, spielt aber auch schon ewig nicht mehr bei uns. Der hieß damals überwiegend scarface2233 und cfw)Scarface[TL].
    Ansonsten hätte ich die Accounts JoKeR und PokerJoker in der Datenbank. Kannst ja mal schauen, ob einer von den Namen dir entweder was sagen, oder das Passwort übereinstimmt.


    Können ja gerne am Wochenende mal ein wenig spielen :) Warst du denn lange auf dem Server aktiv? Weil die Accounts (bis auf Scarface2233) haben alle weniger als 200 Score. Denn falls ja und du meinst du hättest eindeutig bessere Statistiken gehabt, könnte ich mich mal durch die alten Accounts forsten ob zu sehen, ob ich fündig werde.


  • Spoiler öffnen um die vergangenen Updates zu sehen.


    Kleine Ergänzungen zum Update von Samstag:

    • Man kann in fremden Häusern kein Leben und Armour mehr auffüllen
    • Das Betreten von Häusern während eines Gangwars ist allgemein nicht mehr möglich (nur außerhalb der angegriffenen Gangzone)
    • Bugfix beim Kill/Death/Killing Spree Counter in den einzelnen DMs
    • Jedes Gangmitglied erhält nun pro besetztes Ganggebiet alle 20 Minuten jeweils 250$ (also wenn ihr 2 Gebiete besitzt dann 500$ etc.)
    • Kleiner Bugfix beim Hausmenü ("Alles mitnehmen" geht nun wieder)
    • Missionsinfo in neue Minigame-Anzeige über dem Radar verschoben
    • Neue Teleports zum Ammunation in LS, SF und LV (/AmmuLs, /AmmuSf, /AmmuLv)
    • Kleine Optimierungen

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkZero ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen